The Lynx Special

hm
Zeitung?:confused:
ich hab mir wohl die ganze Zeit was falsches vorgestellt:(
*grunmmel*

hoffentlich kommen die beiden nicht auf die Idee, durch den Höllenschlund zu gehen
aber villeicht kommen da ja ein paar Gegner zum trainieren herraus:D

schreib schnell weiter
 
Original geschrieben von Angelus Sanguis
hm
Zeitung?:confused:
ich hab mir wohl die ganze Zeit was falsches vorgestellt:(
*grunmmel*

Was hast du dir denn vorgestellt? Würd mich jetzt wirklich mal interessieren, vielleicht bau ich nachträglich ne andere Informationsquelle ein :D
Ach so, zur Zeitung: Das ist jetzt keine Bild-Zeitung, mehr so ne Zeitung, wie man sie in "Lucky Luke" sieht :D Also noch mit Buchstabenplättchen gesetzt und gedruckt... Zeitung deshalb, weil es da Fernseher und Radio noch nicht gab, spielt ja 500 Jahre in der Vergangenheit :rolleyes:
 
Das es keine BILD (Zeitung) ist, will ich mal stark hoffen :sagrin::

Nein, im ernst... Waren wieder mal zwei spitzen Teile, (ja, ich hatte in den letzten Tagen nich so viel Zeit zum Forum lesen/schreiben) wie man sie eh von dir gewohnt sind.
Also: Mach hurtig weiter, bin schon neugierig, wann die Dämonen wieder auftauchen (und - natürlich - wie der nächste Kampf aussieht :D )
 
Naja, eigentlich ist das nicht DIE Erde, die wir kennen, da ist alles ein bisschen anders, andere Zeitrechnung usw. Das, was da grad passiert, geschieht z.B. *selbstgebastelteTimelineauspack* im Herbst 391. :)

So, nun gibt es auch einen neuen Teil.

KAPITEL 2 "ZWEITER VERSUCH" - TEIL 2
Er deutete vorsichtig in eine Richtung. Lynx entdeckte ein kleines rotes Etwas. Das musste wohl die Spalte sein.

Er wäre gerne näher herangegangen, um zu sehen, wie viele Wachen es gab, doch das war zu gefährlich, denn der Herbst war gekommen und so trugen die Bäume und Büsche kein Laub, hinter dem man sich verstecken konnte.
Lynx hielt es zwar für durchaus möglich, dass er auch in einer direkten Konfrontation mit den Dämonen die Möglichkeit hatte zu siegen, doch er wusste nicht, wie er die Verbindung zur Hölle dann schließen sollte.
Und auch Vela und Cetus schienen sich nicht sicher zu sein.

Allerdings hatte Cetus ohnehin jede Überlegung, die sich mit diesem Thema beschäftigte, zurückgewiesen.
„Es wäre falsch, den Spalt zu schließen,“ hatte er gesagt, „dann kämen zwar keine weiteren Dämonen mehr auf die Erde, aber die Triade könnte nicht zurückkehren. Wir werden kaum in der Lage sein, die drei zu töten. Aber mit etwas Glück kann es uns gelingen, sie zu vertreiben.“

Lynx gefiel der Gedanke nicht, dass die Triade fliehen und so ihrer gerechten Strafe entgehen würde. Am liebsten hätte er sich über Cetus‘ Anweisung hinweggesetzt.
Aber er wusste nicht, wie der Spalt zu schließen war, und vor allem wollte er Cetus und Vela auf seiner Seite behalten. Als Verbündete würden sie noch sehr nützlich sein können.

Dennoch gingen sie für Lynx‘ Geschmack viel zu langsam vor, planten viel zu lange. Er versuchte stets, sich unter Kontrolle zu halten, aber tief in seinem Innern war ihm bewusst, dass er die Kontrolle verlieren würde, dass sein jugendliches Temperament und seine Ungeduld durchbrechen würde, sollte er den Mördern seiner Familie jemals persönlich gegenüberstehen.

---

Und? :)
 
?Es wäre falsch, den Spalt zu schließen,?
Langsamen fügen sich die Teile des Puzzles... :D

Wieder mal ein super Teil... Frage mich schon, wie stark Lynx in der Zwischenzeit geworden ist... *hehe*
Aber er wird doch nicts unüberlegtes tun, oder...? ;)

Bin schon gespannt, wie es weitergeht!
 
Nen kurzen Teil poste ich mal noch... der beantwortet dann auch schon ein wenig deine Frage, ob Lynx unüberlegt handeln wird :rolleyes:

KAPITEL 2 "ZWEITER VERSUCH" - TEIL 3

Vier Monate waren eine lange Zeit. Vier Monate lang hatte Lynx bei Cetus gelebt, mit ihm trainiert, von ihm gelernt. Manchmal fühlte er sich sogar so geborgen wie in einer Familie.
Doch das, was er wirklich wollte, hatte ihm Cetus bislang stets verweigert: Rache an der Triade.
Aber bald würde es endlich soweit sein. Er sah sie bereits vor sich. Nicht in seiner Phantasie, in der Realität.

Cetus und er hatten davon erfahren, dass sich die drei Dämonen der Hauptstadt näherten, und sie hatten sie tatsächlich aufgespürt.
Seit einigen Stunden folgten sie ihnen bereits unauffällig, stets in Deckung bleibend, und beobachteten ihr Vorgehen. Die Triade hatte kürzlich eine Pause beendet und setzte nun ihr Werk der Zerstörung fort.

Lynx fiel es schwer, das Geschehen weiterhin zu beobachten. Die brennenden Häuser, die vielen Leichen, alles erinnerte ihn an den Abend, an dem seine Eltern hatten sterben müssen. Nichts in dem kleinen Dorf schien noch zu leben.
Ein Schluchzen bewies das Gegenteil. Sofort sah Lynx in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war, und auch die Triade blieb stehen und schaute nach.

Es war ein kleiner Junge gewesen, der weinte. Er stand vor einem brennenden Haus, zusammen mit einer Frau und einem Mann, wohl seinen Eltern. Der Junge mochte gerade vier oder fünf Jahre alt sein.
Die Dämonen hielten inne und näherten sich dann der Familie. Lynx schluckte.
Der männliche Dämon streckte seinen Zeigefinger aus, zielte auf die drei Überlebenden, die alle mit dem Rücken zu ihm standen, um ihr Haus sehen zu können. Sie hatten ihn nicht bemerkt.

Das Leuchten. Wieder jenes Leuchten, das Lynx durch all seine Träume verfolgte. Er hatte so viel mit ansehen müssen ohne eingreifen zu können. Aber nicht dies. Er würde nicht zulassen, dass dem Jungen dasselbe Schicksal widerfahren würde wie ihm selbst.
---
Kommentare? :)
 
Coooooooool :cool: .... :D

Nagut, nach dem Erlebnis, wirds für ihn wahrscheinlich sehr schwer werden, sich zurückzuhalten...
Aber mal abwarten....

Freu mich schon auf den nöchsten Teil!
 
Ich glaub, das Lynx auf die drei Dämonen zustürzen wird! :dodgy: ob er gegen sie was ausrichten kann ist ne andere Sache
 
Na schön, einen kurzen Teil gibt's noch ;)

KAPITEL 2 "ZWEITER VERSUCH" - TEIL 4

Er würde nicht zulassen, dass dem Jungen dasselbe Schicksal widerfahren würde wie ihm selbst.

Er verschwand, hörte noch, wie Cetus halblaut „Nein“ rief, doch er ließ sich nicht mehr aufhalten. Er erreichte den Dämon, der, wie Cetus ihm erzählt hatte, den Ehrennamen Draco trug, und schlug mit aller Kraft zu.
Er erwischte ihn völlig unvorbereitet und traf im Gesicht.
Draco konnte nicht mehr zielen, der Energiestrahl verfehlte den Vater des Jungen nur knapp.

Wütend schlug der Dämon mit dem Arm nach dem Angreifer. Lynx sprang ein Stück zurück und wich so aus. Nun sah Draco zum ersten Mal, wer ihn attackiert hatte.
„Ach, du bist das,“ sagte er grinsend, „wir fragten uns schon, ob es sich gelohnt hat, dich laufen zu lassen.“
Eine der Dämoninnen, Virgo, fiel ihm ins Wort. „Halt dich zurück, Draco, immerhin war es meine Idee! Er gehört mir!“

„Na schön,“ stimmte er zu und trat einen Schritt zurück. Virgo stellte sich Lynx gegenüber, jedoch nicht in Kampfposition, sondern vollkommen gelassen.
„Greif schon an, Kleiner!“
Lynx ballte seine Fäuste fester. Er würde sich von ihrer arroganten Art nicht verunsichern lassen.

Er lief auf sie zu, sprang und schlug nach ihrem Kopf, doch sie wich problemlos aus und versuchte, Lynx den Ellbogen in den Nacken zu rammen.
Gerade noch rechtzeitig riss er dem Arm empor und parierte den Hieb so. Er landete, drehte sich sofort um und bereitete den nächsten Angriff vor. Plötzlich verschwand Virgo.
Einige Sekundenbruchteile lang sah er sich verwirrt um, dann spürte er einen Tritt in den Rücken.
Er flog durch die Luft, prallte wieder auf dem Boden auf und überschlug sich.

Mühsam stand er wieder auf und biss die Zähne zusammen. Schon jetzt erkannte er, dass Virgo viel stärker und schneller war als er. Die logische Entscheidung wäre die Flucht gewesen.
Die Chancen, dass er lebend davonkam, standen nicht einmal so schlecht, denn schließlich hatte Virgo ihn schon einmal verschont.
Aber sein Stolz ließ diese Reaktion nicht zu. Er würde nicht schon wieder fliehen und drei wehrlose und unschuldige Menschen dem sicheren Tod übergeben.
---
Meinungen? Was denkt ihr, passiert als nächstes? :rolleyes: (um mal was anderes zu fragen :D )
 
Gleich vorweg: Super Teil!

Was könnte als nächstes passieren?
  • Virgo könnte Lynx sehr, sehr weh tun...
  • Cestus, Vela und Lynx könnten sich gemeinsam auf Virgo stürzen...
  • Buffy könnte plötzlich auftauchen...
  • Virgo könnte langweilig werden, und den Kampf abbrechen...
  • Lynx könnte fliehen...
  • Die M. I. B. könnten plötzlich mit ihrem nagelneuen Mercedes anbrausen und die drei Dämonen nach ihrer Aufenthaltsgenehmigung auf diesen Planeten fragen...

Öhmm... Aber ich denke, ich lass mich lieber überraschen! :D
MEHR! *g*
 
Vielleicht kämpft Lynx noch ein bisschen mit Virgo und währenddessen haut die Familie ab! Oder Cetus hilft Lynx und sie machen di Triade gemeinsam platt! Oder Virgo wirds zu langweilig und sie greift Cetus an.
So, jez fällt mir erst mal nix mehr ein! Hoffe, das der Kampf gut ausgeht!!!!
 
dir gefallen die Spekulation wohl bei deiner Conan FF?:D

hmhm
ich würde denken, dass Certus NICHT eingreifen wird, das er den Kampf, so wie ich das sehe, auch net gewinnen kann. Er wird sich lieber einen neuen "Schueler" suchen, falls Lynx draufgehen sollte (was er aber natuerlich nicht wird, sonst waere der Name der FF unsinnig)

den Einbau von anderen Personen, die da eingreifen, wäre zu langweilig, und meiner Meinung nach auch eine schlechte Lösung des Problems (nix gegen M.I.B.)
obwohl, ein paar Spacemarines wären schon net schlecht ;)

schreib mal weiter, bin schon gespannt, wie du ihm da wieder raushelfen wirst :)
 
Ach, verdammt, die MIB- und Buffy-Anregungen kommen leider zu spät, die wären natürlich noch besser gewesen als meine Lösung :D Also, hier der nächste Teil... Ihr dürft natürlich gerne spekulieren...
@Angel.: Genau, so gefällt's mir. Da merkt man wenigstens, ob jemand die FF wirklich gelesen hat oder einfach nur bei jeder FF im Forum ein "Super FF," "Geniale FF" oder "Wirklich tolle FF" druntersetzt :dodgy: ;)

KAPITEL 2 "ZWEITER VERSUCH" - TEIL 5

Lynx wusste nicht, ob sein Handeln richtig gewesen war. Vielleicht hätte er doch besser wie geplant auf Vela warten und dann gemeinsam mit ihr und Cetus angreifen sollen. Doch nun war es zu spät.

Schreiend rannte er wieder auf Virgo zu. Seine Faust flog genau auf ihr Gesicht zu, wurde aber von ihrer Hand abgefangen. Ihr Knie bohrte sich in seinen Bauch.
Hilflos hing er eine Weile da, seine Faust in Virgos Hand, fühlte dann, wie er hochgehoben wurde. Langsam öffnete er die Augen, die er vor Schmerz zugekniffen hatte, und erblickte das hämische Grinsen in Virgos Gesicht, das ihm des Nachts in Träumen erschienen war und das ihn ebenso am Tag plagte, dieses diabolische Lachen.
Er starrte auf ihren Mund, sein Gesicht verkrampfte sich. Seine Beine und der andere Arm hingen schlaff an seinem Körper herunter.

Nach einigen Augenblicken kehrte sein Bewusstsein zurück, als ihn ein Schlag im Gesicht traf und er erneut hart auf dem Boden aufschlug.
Er richtete sich auf, versuchte auf die Beine zu kommen, fiel jedoch sogleich wieder. Hilflos sah er hinauf zu Virgo, die vor ihm stand, übermächtig, und in ihrem Gesicht wieder jenes Grinsen.
Triumphierend stand sie vor ihm. Er war versucht, die Augen wieder zu schließen und auf sein Ende zu warten, nun, da er nicht einmal mehr den Mut besaß einen Fluchtversuch zu starten.

Er vernahm ein Stöhnen und entdeckte erst auf den zweiten Blick seinen Ursprung. Er rollte sich zur Seite, um der fallenden Dämonin zu entkommen.
Cetus stand nun an ihrer Stelle. Mit einem Ellbogenstoß hatte er Virgo niedergeschlagen. Womöglich hatte er die Chance, die Lynx nie hatte.
---
Meinungen? Spekulationen? Fahrzeugpapiere? :D
 
hmm
jetz bin ich verwirrt:confused:

also dann muesste diese FF jetz zu ende gehen, da die Dämonen, falls Certus wirklich so stark ist, ihn (garantiert) nicht entkommen lassen würden, falls er unterligt.

Also jetz Endkampf, oder?
*grummel*, hoffe das net so ist (weil ja dann die Story schon zu Ende wäre;) )
 
Zurück
Oben Unten