nach meiner langen Abwesenheit, poste ich wieder mal was..
..da ich beim ersten Mal nur 18 HC hatte, ausserdem habe ich nicht alle Karten gesammelt und meine Gallerie war auch nicht vollständig, dazu kommt noch, dass ich beim ersten mal nicht alle Quest's erfüllt habe.. nunja.. aus diesem Grund habe ich nochmal angefangen.. wollte halt alles sehen, was im Spiel vorkommt..
..und damit es nicht zu einfach wird, habe ich in letzter Zeit versucht auf jegliche Lösung zu verzichten..
Tja, das ist mir auch fast gelungen, habe alle Karten gefunden, 20 Herzen, etc..
Nur zum Schluss ist mir aufgefallen, dass eine Figur in meiner Sammlung fehlt, zuerst wusste ich gar nicht, was das für eine Figur sein soll, später fand ich heraus, dass es Endgegner in Ganondorfs Kastell ist, die komische Puppe, die mit Seilen gesteuert wird.. und von diesem Gegner habe ich beim ersten Durchspielen kein Foto gemacht, da ich jetzt schlauer geworden bin, hab sofort einpaar Fotos von diesem Monster, während des Kampfes, geschossen..
Leider bringt mir das rein gar nichts, denn ich habe keine Möglichkeit aus dieser Arena rauszukommen und die Fotos dem
Figurenmacher abzuliefern.. Somit bleibt meine Figurensammlung auch nach 2.tem Durchspielen unvollständig..
..das ist echt frustrierend..
man zockt länger als ein Monat, um alles zu sehen bzw. alles zu schaffen und dann sowas..
nur wegen einer Figur darf ich jetzt noch 2mal zocken, da ich keine Speichermöglichkeit nach 2.tem durchzocken erhielt..
..wegen einer Figur !!
*frustrierend*
PS: obwohl Zelda WW viel Spass gemacht hat