The Legend of ZELDA - The Wind Waker

ich hab jetzt mal nochmal angefangen mit der 2. Runde, wo man ja den coolen blauen Schlafanzug anbehält xD roofl der Anfang war zu geil ^^ Dieses Gewand können nur die Schlauen und Geschickten sehen oder so ähnlich ^^ rooofl vor allem Links Gesichtsausdruck passt dazu xD

nuja bin jetzt in Tanntopia ^^ da bei mir aber die Minitendo Gallerie schon vollständig ist, kann ich mir des diesmal sparen ^^

nach meiner langen Abwesenheit, poste ich wieder mal was.. ;)

..da ich beim ersten Mal nur 18 HC hatte, ausserdem habe ich nicht alle Karten gesammelt und meine Gallerie war auch nicht vollständig, dazu kommt noch, dass ich beim ersten mal nicht alle Quest's erfüllt habe.. nunja.. aus diesem Grund habe ich nochmal angefangen.. wollte halt alles sehen, was im Spiel vorkommt..

..und damit es nicht zu einfach wird, habe ich in letzter Zeit versucht auf jegliche Lösung zu verzichten.. ;)

Tja, das ist mir auch fast gelungen, habe alle Karten gefunden, 20 Herzen, etc..

Nur zum Schluss ist mir aufgefallen, dass eine Figur in meiner Sammlung fehlt, zuerst wusste ich gar nicht, was das für eine Figur sein soll, später fand ich heraus, dass es Endgegner in Ganondorfs Kastell ist, die komische Puppe, die mit Seilen gesteuert wird.. und von diesem Gegner habe ich beim ersten Durchspielen kein Foto gemacht, da ich jetzt schlauer geworden bin, hab sofort einpaar Fotos von diesem Monster, während des Kampfes, geschossen..
Leider bringt mir das rein gar nichts, denn ich habe keine Möglichkeit aus dieser Arena rauszukommen und die Fotos dem
Figurenmacher abzuliefern.. Somit bleibt meine Figurensammlung auch nach 2.tem Durchspielen unvollständig..

..das ist echt frustrierend..

man zockt länger als ein Monat, um alles zu sehen bzw. alles zu schaffen und dann sowas..

nur wegen einer Figur darf ich jetzt noch 2mal zocken, da ich keine Speichermöglichkeit nach 2.tem durchzocken erhielt..

..wegen einer Figur !!

*frustrierend*

PS: obwohl Zelda WW viel Spass gemacht hat ;)

Original geschrieben von SS_Jin
nach meiner langen Abwesenheit, poste ich wieder mal was.. ;)

..da ich beim ersten Mal nur 18 HC hatte, ausserdem habe ich nicht alle Karten gesammelt und meine Gallerie war auch nicht vollständig, dazu kommt noch, dass ich beim ersten mal nicht alle Quest's erfüllt habe.. nunja.. aus diesem Grund habe ich nochmal angefangen.. wollte halt alles sehen, was im Spiel vorkommt..

..und damit es nicht zu einfach wird, habe ich in letzter Zeit versucht auf jegliche Lösung zu verzichten.. ;)

Tja, das ist mir auch fast gelungen, habe alle Karten gefunden, 20 Herzen, etc..

Nur zum Schluss ist mir aufgefallen, dass eine Figur in meiner Sammlung fehlt, zuerst wusste ich gar nicht, was das für eine Figur sein soll, später fand ich heraus, dass es Endgegner in Ganondorfs Kastell ist, die komische Puppe, die mit Seilen gesteuert wird.. und von diesem Gegner habe ich beim ersten Durchspielen kein Foto gemacht, da ich jetzt schlauer geworden bin, hab sofort einpaar Fotos von diesem Monster, während des Kampfes, geschossen..
Leider bringt mir das rein gar nichts, denn ich habe keine Möglichkeit aus dieser Arena rauszukommen und die Fotos dem
Figurenmacher abzuliefern.. Somit bleibt meine Figurensammlung auch nach 2.tem Durchspielen unvollständig..

..das ist echt frustrierend..

man zockt länger als ein Monat, um alles zu sehen bzw. alles zu schaffen und dann sowas..

nur wegen einer Figur darf ich jetzt noch 2mal zocken, da ich keine Speichermöglichkeit nach 2.tem durchzocken erhielt..

..wegen einer Figur !!

*frustrierend*

PS: obwohl Zelda WW viel Spass gemacht hat ;)

ääh muss ich das jetz verstehen O.= du kopierst einfach dein Speicherstand einmal und dann speicherst du wieder nach dem Endgegnerkampf und restartest und dann fängst soweit ich weiss wieder in dem einen Raum an wodurch du zurückschwimmen kannst nach Tanntopia. Nur soweit hab ich das noch in Erinnerung, es is auf alle Fälle möglich O.o versteh nich warum dus jetzt nochmal anfängst, denkst du dann läuft es besser ? wobei ich wie gesagt noch kein 2x durchgezoggt habe, das hab ich so beim ersten durchzoggen so gemacht.
Naja weiss nich ob dir das was hilft, versteh halt nich was dein Prob is...bin mal wieder zu doof für alles heut

Du kannst ganz einfach danach wieder den Spielstand weitermachen und wieder rausgehen! Insofern du das Rätsel mit dem Bumerang gelöst hast!

..das eigentliche Problem ist, das meine Minitendo Galerie unvollständig ist.. weil ich beim ersten Durchspielen vergessen habe, den Kurganon (oder wie dieses Vieh heist..) zu fotografieren, denn wenn man nach dem ersten Durchspielen nochmal anfängt zu zocken, bleiben die Fotos in der Foto-Box erhalten, d.h. dass ich nach dem ersten Durchspielen z.B. Fotos von Zelda, Ganondorf oder diesem Vieh schon am Anfang des Spiels habe..

..und aus dem Grund, habe ich mal angenommen, dass ich die Fotos von Kurganon nur beim ersten Durchspielen kriegen kann..

denn wenn ich paar Fotos von dem schiesse, anschliessend Ganondorf besiege und mit dem Spiel nochmal beginne, habe ich diese schon auf Präludien, in meiner Foto-Box-Deluxe..

aber diesen Trick mit Speichern und restarten werde ich bei Gelegenheit ausprobieren, hoffentlich klappt es..

achja den "Not-Augang" habe ich schon freigelegt..

Original geschrieben von SS_Jin
..das eigentliche Problem ist, das meine Minitendo Galerie unvollständig ist.. weil ich beim ersten Durchspielen vergessen habe, den Kurganon (oder wie dieses Vieh heist..) zu fotografieren, denn wenn man nach dem ersten Durchspielen nochmal anfängt zu zocken, bleiben die Fotos in der Foto-Box erhalten, d.h. dass ich nach dem ersten Durchspielen z.B. Fotos von Zelda, Ganondorf oder diesem Vieh schon am Anfang des Spiels habe..

du machst dir des alles viel zu Kompliziert mei Jung, außerdem kannste Zeldas und Ganondorfs Foto auch kaufen beim Fotograf zu einer bestimmten Mondphase. Naja Zelda wird mit der Figur des Königs von Hyrule erstellt und den gibts zu kaufen.
Kurganon muss man nich erst in den 2. Durchgang mitnehmen, ich hab meine Minitendogallerie beim 1. Durchgang vervollständigt. Probier halt einfach die Speicherlösung und nutze den Notausgang, wirst sehn des geht ;D musst nur aufpassen das er auch richtig aufm Bild is

Yuhhuu.. :)

habe gestern diesen Trick ausprobiert und es hat wunderbar geklappt..

endlich habe ich meine Galerie vervollständigt

Das man eine Belohnung dafür kriegt, hat mich schon einwenig überrascht.. ;)

Achja, danke für die Tipps !! :)

Original geschrieben von FoxMcCloud
Inwiefern? Was ist denn das für ne Überraschung?

Oh, wenn ich das jetzt sage, dann ist es keine Überraschung mehr für dich ! ^^
versuche doch mal, alle Figuren zu sammeln, dann wirst du es sehen ;)

hm..ich vermute mal es gibt die Link-Trophäe Oo weil es im ganzen Spiel keinen einzigen Spiegel gibt,man also keine Möglichkeit hat Link zu knipsen XD

Original geschrieben von Junta
hm..ich vermute mal es gibt die Link-Trophäe Oo weil es im ganzen Spiel keinen einzigen Spiegel gibt,man also keine Möglichkeit hat Link zu knipsen XD

Gut geraten :rolleyes2: wobei da fehlt noch was :D
naja is auf alle Fälle ne nette Belohnung ^^ ich finds au cool, hat sich allemal gelohnt alle Statuen zu sammeln. ^^

aber am meisten Bock machts immer noch auf Herzteiljagd zu gehen oder Schätze zu bergen xD

wenn du noch nicht sehr weit im Spiel bist, versuche bei deiner Begegnung mit Tetra, die zu fotografieren und bring dieses Foto zum Figurenmeister..

dadurch kriegst du automatisch alle Figuren von ihrer Piratenbande ;)

The Wind Waker ist ein tolles Spiel mit hervorragender Atmosphäre.Welcher Grafik Stil benutzt wird ist mir eigentlich schnurz,hauptsache es sieht ganz gut aus, und das tut es meiner Meinung nach.Zudem erinnert mich der Cel Shading Look ein wenig mehr an vergangene Zelda Abneteuer,a la "Link To The Past".Das Spiel hat einen hervorragenden Soundtrack und die Story ist auch gelungen,jediglich ein bisschen Anspruchsvoller hätte es sein können(Die Endgegner z.b. waren irgendwie zu leicht zu besiegen).
Ich freue mich bereits auf das nächste Zelda Abenteuer für den GC, und hoffe es wird so super wie The Wind Waker.So ich spiel das spiel jetz ein zweites mal durch :)....

The Legend of Zelda-The Wind Waker

Ich finde The Legend of Zelda-The Wind Waker voll cool. Dieser Comic-Stil ist mal was anderes. :yawnb:

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda-The Wind Waker is lustig...aba die Qualli is sch+++

Ich hab aba gehör, dass 2005 ein neues Zelda für den GC rauskommen soll mit besserer Qualli.

Bis dahin muss man sich halt mit dem The Wind Waker vergnügen^^ :karate:

Zurück
Oben Unten