The Legend of ZELDA - The Wind Waker

k ..

1.: ich brauch noch 2 Triforce-Karten ..
die eine soll in der Nähe vom "Niemandsland" sein ..
wo ist dort die Karte?

2.: auf dem Geisterschiff soll eine Karte sein ..
wie kommt man auf das Schiff, wenn es immer verschwindet?

ich brauch Hilfe ;__; ..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark Venom
k ..

1.: ich brauch noch 2 Triforce-Karten ..
die eine soll in der Nähe vom "Niemandsland" sein ..
wo ist dort die Karte?

2.: auf dem Geisterschiff soll eine Karte sein ..
wie kommt man auf das Schiff, wenn es immer verschwindet?

ich brauch Hilfe ;__; ..

Zu 1.:
Da musst du zuerst den Sidequest mit den Ganz Kleinen Strolchen machen und der Lehererin 20 Glücksamulette geben um Besitzer der Insel zu werden. Ist das geschen,gehst du auf die Insel und betätigst mit Hilfe des Greifhakens den Schalter auf dem Dach. Anschließend noch in den Schornstein klettern und im Labyrinth alle Schalter mit dem Hammer aktivieren.

Zu 2.:
Da musst du in das Schiff hinein fahren. Anschließend die Monster killen und die Karte holen

So, ich mach grad den Sidequest wo der Typ in der nähe von Tanntopia die Modelle aus den Farbfotos entwickelt. Das wird ein verdammt langer Sidequest. :D

Original geschrieben von OmegaWeapon
Zu 1.:
Da musst du zuerst den Sidequest mit den Ganz Kleinen Strolchen machen und der Lehererin 20 Glücksamulette geben um Besitzer der Insel zu werden. Ist das geschen,gehst du auf die Insel und betätigst mit Hilfe des Greifhakens den Schalter auf dem Dach. Anschließend noch in den Schornstein klettern und im Labyrinth alle Schalter mit dem Hammer aktivieren.

Zu 2.:
Da musst du in das Schiff hinein fahren. Anschließend die Monster killen und die Karte holen

So, ich mach grad den Sidequest wo der Typ in der nähe von Tanntopia die Modelle aus den Farbfotos entwickelt. Das wird ein verdammt langer Sidequest. :D
zu 1.: danke ^^

zu 2.: wenn ich auf das Schiff zufahre, verschwindet es o_O
ich hab von so'nem Fisch gehört, dass man da auch 'ne Karte oder so brauch, um ins Schiff zu kommen ..
weißt du was davon?

Mist, die hatte ich ganz vergessen. Die Karte findest du auf der Rohmbus Insel. Ans Ziel kommst du dort im Warp-Labyrinth nur, wenn du die Krüge nimmst die eine Abdeckung haben. Nur nerven die ollen Hände.

@omega

der war eigentlich so leicht wie die anderen!

@ dance force

spielste mit oder ohne side quests?

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
@omega

der war eigentlich so leicht wie die anderen!

Auch. So ein Mist, dachte der is wenigstens schwer. :(

Ich hab jetzt die Modelle von P.M. komplett, nach 1 1/2 Std. X_X

Was is eigentlich eure beste Flugweite bei dem Orni Wettkampf?
Mein beträgt 258 Meter (gerade das Herztei dort geholt).

Einige Sitequests hab ich gemacht, die meisten auf P.M.
Hab seit morgen gespielt und es endlich geschafft. Was mich stört ist der grottenschlechte Soundtrack, besonders im Ganon-Tower. Die sollten einen richtigen Kompinisten einstellen der auch dem einen würden Sound verpasst, damit es wenigsten einbisschen in der Hinsicht mit anderen Rollenspielen mithalten kann. Selbst dieses Zelda hat besseres verdient.
Der Endkampf mit dem "echtem" Ganon ist nicht schlecht. So wie dort hat er sich noch nie bewegt. Über den Abspann kann man sich streiten, bin wohl einwenig zu sehr Final Fantasy-Verwöhnt. Alles in allem kein schlechtes Spiel, aber hab schon besseres gespielt. Wenigstens tritt dieses Spiel in eine neue Epoch, hoffen wird dass Nintendo es richtig macht und das Spiel an dieser stelle vortsetzt.

Was ändert sich eigentlich wenn man das ganze ein 2.mal durchspielt, mit Ausnahme dass man nun die Göttersprache versteht?

So, hab's grad zu Ende gespielt ..
hm .. Ganon hab ich mir schwerer vorgestellt ..
als er sich in Stein verwandelt hat, hatte ich noch gebetet, dass er sich nochmal befreit oder so ..
aber neiiiiiiiiiiiiiin -.-
jezz werd ich mich auch noch an die Sidequest's machen und dann "Master Quest" zogg'n ..

Also das schwerste am Spiel sind eindeutig die 16 Schiebe-Puzzles in dem Haus wo man von der Lehererin Geschenkt bekommt. :D

Ich nehm mir gleich nen Seil und such mir nen schönen Balken. ^^ Ich hab für 2 von den Dingern 45 Min. gebraucht. :couto:

Weiss zufällig jemand ne Lösung für die Dinger?

So habs mir jetzt auch endlich zugelegt, sogar noch mit Zusatz :D so limitiert isses wohl doch nicht, musste nichmal vorbestellen, einfach ins Geschäft rein und scho hatte ichs auch wenn ich mir mächtig Zeit gelassen hab ^^

nuja werd mir das in den nächsten Tagen mal stückchenweise zugemüte führen, man soll sich ja für so geniale Spiele wie Zelda viel Zeit lassen und das mach ich immer. Hab aber heute mal alles angespielt, Master Quest hab ich bisher keinen Unterschied zu Ocarina of Time festgestellt, wobei ich sagen muss hab ja auch nur am Anfang im Kokiridorf etwas gespielt :D
Irgendwie ist die Grafik wirklich um vieles schärfer sieht cool aus ^^

Windwaker was ich davon bisher gesehen habe, echt genial, besonders diese neue moderne Zeldaintrofassung gefällt mir prima ^^ einfach klasse, aber die kannt ich ja scho ausm Internet doch mit Spielvideoszenen kommt das ganze gleich nochmal so genial rüber ^^

Ich hab auch damit angefangen, doch hab's gleich wieder aufgegeben. Da kann man ja gleich vor dem Fehrnseher Zelten......gibt's schon ne Komplettlösung für Master Quest? Wenn nein, sind die Rätsel sehr schwer? Hab keine Lust wieder 2h in einem Dungeon stecken zu bleiben.

Der Aufbau der Levels is immer noch der gleiche, nur das zusätzlich Rätsel drin sind (leicht zu lösen) und zusätzliche Gegner (und das nicht zu wenig).

Mehr Unterschiede hab ich bisher nicht festgestellt.

Ach ja, weiss jemand wie man das Item von dem Eskimo bekommt? Ich weiss zwar das man den anderen Händlern was geben muss, aber ich bekomm immer nur ne Blume. X_X

Ausser Levels und Monstern gibt es auch keine Unterschiede, das wusste ich schon vorher. Nur habe ich wie scho gesagt keine Lust mehr als ne Stunde in einem zu sitzen.

Und was ist beim 2.Durchspielen von WindWaker anders?

Original geschrieben von Dance_Force

Die sollten einen richtigen Kompinisten einstellen der auch dem einen würden Sound verpasst, damit es wenigsten einbisschen in der Hinsicht mit anderen Rollenspielen mithalten kann. Selbst dieses Zelda hat besseres verdient.

Bitte?

Du zweifelst an Koji Kondo?

ich find die Musik genial, auch wenn sie nicht so gut wie von Nobuo Uematsu is!
Dies war das einzige game wo alle musiken vereint waren!
OOt war dabei, alttp auch!

@thema

du hast deinen schlafanzug statt den grünen anzug im laufe des spiels! Also kannst du deine haare immer sehen unmd die schätze auf dem boden sind andere!

Und ob ich das tue. Hab vor einiger Zeit mal wieder den Soundtrack zu OOT gehört und ich hatte den OST so gehasst. War im vergleich zu den anderen (hab mehr OSTs alls ich wohl überhaupt alle vollständig hören könnte) war er einfach zu misserabel. Viel zu kitschig und billig. Wurde wohl alles auf einem HomeKeyboard eingespielt.... Selbst auf dem N64 konnte man sicher mehr machen wie Rare bewiesen hatte, die enorm hochwertige Soundtracks hatten, doch Nintendo lies die ja dummerweise verkaufen.
Wenn sie diesen Koji Kondo schon nicht rauswerfen, dann sollten sie sich wenigstens noch zusätzliche Unterstützung holen.

Wenn du meinst! Trotzdem finde ich, das die titlemusik super ist!

Wow, die Titelmusik ist gut :dodgy:
Das ist bei den meisten Spielen so wi die Titelmusik gut ist und der Rest schrott, das macht einen Soundtrack nur noch schlechter. Die sollten einen echten Komponisten anstatt diesen Amateur, der wohl meistens für Kindergartenmusicals schreibt.

sorry,
aba ich kann nicht mit dir übereinstimmen! Ich finde Koji Kondo sher gut und finde, dass er geniale musik komponiert!
Er, Nobuo Uematsu und Yoko Shimomura sind die Besten!

Zurück
Oben Unten