The Legend of ZELDA - The Wind Waker

Und was kann man diesem Feigling machen?
Du mast das Wasser aus dieser TanponInsel, oder wie das heisst, in einer Flasche zu allen Inseln fahren wo die Blätter wohnen und das in 20min.

Original geschrieben von Dance_Force
Und was kann man diesem Feigling machen?
Du mast das Wasser aus dieser TanponInsel, oder wie das heisst, in einer Flasche zu allen Inseln fahren wo die Blätter wohnen und das in 20min.

Ein Glas vom Regal werfen und wenn er dann zittert schnell blitzen.

Ja, das weiss ich. Nur sagt der Fotograph das er gebündeltes Licht (soll irgendein Wesen sein das ich in eine Flasche tun soll) aus Tanntopia braucht um Frabbilber zu machen. Ich weiss aber nich was für ein Wesen das sein soll.

Edit:

Hat sich erledigt, das Glühwürmchen muss man Nachts holen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im zweiten Tempel! Kann mir vielleicht jemand helfen? Makorus wurde gefangen genommen! Wie kann ich ihn retten?

Original geschrieben von FoxMcCloud
Bin jetzt im zweiten Tempel! Kann mir vielleicht jemand helfen? Makorus wurde gefangen genommen! Wie kann ich ihn retten?
1. zieh die Metallstiefel an
2. benutz den Enterhaken, falls du ihn schon hast
3. ziele auf die Statur, hinter der Makorus steckt
4. lass dich hochziehen und der Stein bricht in hundert Stücke

Original geschrieben von FoxMcCloud
Danke! Ich werde es ausprobieren!
k ^^

@ all: gibt's keine andere Möglichkeit die Triforce-Karten zu entschlüsseln? Tingle ist viel zu teuer ^^"
also .. gibt's 'ne Alternative? ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Omega : ich finde den Kerl nich der angeblich auf die leiter neben der Schule gestiegen ist ! (also der von der Bande da...)

@ Dark Venom
NEIN!

Ihr dürft mir übrigens gratulieren! Gestern abend um 21:30 habe ich ganondorf den todesstoß gegeben !

Also hab ichs durch!
Spielzeit: 15 stunden!

Eins fand ich aba tatal arm!
Das game war vieeeeel zu leicht! Ich bin nie einma game over gegangen, oder überhaupt kaputt!
Ich hatte bei ganon 3 feen und Omas suppe, hab nix davon gebraucht!
Jetzt gehts ran an Master Quest!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von AXBI
@Omega : ich finde den Kerl nich der angeblich auf die leiter neben der Schule gestiegen ist ! (also der von der Bande da...)

Klettere die hoch, steig auf die Mauer und schau nach unten links, dann müsstest du sie sehen.

So, ich hab jetzt den ersten Tepmel gemacht und mittlereweile nach fleißig sidequesten 11 Herzen. :D

@Ssj2Son-Goten

Glückwunsch.

@Omega : Der Kerl war da nich !!! Der war hinter dem GRABSTEIN....:dodgy:

naja, ich hab jetzt 12 Herzen glaub ich und schon 7 verschiedene Waren durch Tausch erhalten. Weiss jemand wie ich die handelsgenie-Statuette bekomm oder wie viele Tauschwaren es gibt ?

Dann hab ich heut noch alle U-Boote abgeklappert und Karten, Flaschen udn herzteil abkassiert. Das gleiche hab ich mit 2 Riesenkraken gemacht. Ach und das Heros Charm hab ich jetzt auch.

Jetzt tu ich dann mir noch blaue Schleimtropfen suchen und ein Ritterwappen und dann gehts mit der normalen Story weiter...

@Ssj : Glückwunsch !!! ^^ Aber hast recht, die gegner sind easy...aber ich mag an dem Spiel dasses so viele Nebenqests und viel Bewegungsfreiheit gibt...

so..das Master-Schwert is wieder aufgepowert,jetzt geht's an die Triforce-Teile ^^

den Zephirtempel fand ich leichter als den Terratempel..dafür war der Endgegner etwas schwerer ^^"

AN ALLE DIE ZELDA UND DEN ACTION REPLAY HABEN!
Damit könnt ihr nähmlich neue Levels freischalten, dir ihr auf normalen Wegen NICHT finden könnt. Habs selber noch nicht ausprobieren können, doch weiss dass es funktioniert und die Levels sehen noch recht irre aus.

@ Ssj2Son-Goten

Wie gesagt, von allen Zelda Games hat dies den geringsten Umfang und ich werde es wohl in noch kürtzerer Zeit schaffen. Bin einwenig enttäuscht, aber hätte eh keine Zeit mehr gehabt länger daran zu spielen (jetzt wo die Ferien wieder vorbei sind).

AN ALLE DIE ZELDA UND DEN ACTION REPLAY HABEN!
Damit könnt ihr nähmlich neue Levels freischalten, dir ihr auf normalen Wegen NICHT finden könnt. Habs selber noch nicht ausprobieren können, doch weiss dass es funktioniert und die Levels sehen noch recht irre aus.
öhm, helf mir mal bitte auf die Sprünge o_o
was für'n Action-Replay? ^^"

Wie gesagt, von allen Zelda Games hat dies den geringsten Umfang und ich werde es wohl in noch kürtzerer Zeit schaffen. Bin einwenig enttäuscht, aber hätte eh keine Zeit mehr gehabt länger daran zu spielen (jetzt wo die Ferien wieder vorbei sind).

??? Schon mal A Link to The Past gezockt, das Spiel haste in 10 Std. durch (und alles geholt), da is der Umfang noch weit aus geringer. Mit Sidequests zock ich jetzt wohl schon ca. 16-20 Std. und muss noch dir Triforce Teile suchen, die Seekarte vervollständigen und den den Rest der Story machen.

@Dark

AR ist ein Mogel-Modul. Gibste Codes ein und hast dann Unverwundbarkeit oder unendlich Munition.

@Dance

Was solln den das für Levels sein?

Zurück
Oben Unten