Part 30 - Zurück in die Zukunft
[hi, heute poste ich noch einen Teil, der den von morgen früh ersetzen wird! Viel Spass, Sayajin SonGoku]
Part 30 - Zurück in die Zukunft
Nachdem der Anführer besiegt worden war, beschlossen Sie, bevor sie auf die Erde zurückkehren und Vegeta wiederbeleben, Gokugoran zu einem vierfachen Super Saiyajin zu machen. War einfacher gesagt als getan. Geschlagene 5 Stunden haben Sie dafür benötigt, doch letztendlich war auch er, wenn auch nur für wenige Minuten ein vierfacher Super Saiyajin. Die vier Saiyajin wurden danach von Son Goku via MT zur Erde zurückteleportiert. Son Goku machte sich gleich, mithilfe von Bulmas Radar, auf die Suche nach den Dragonballs, während die anderen Bulma, ChiChi, Gohan und Piccolo erklärten, was alles vorgefallen war. Bulma brach als erstes in Tränen aus, als sie die Nachricht über den Tod ihres Mannes hörte, doch sie beruhigte sich wieder, als sie ihr sagten, dass es ja noch die Dragonballs geben. In wenigen Minuten kam Son Goku, mitsamt aller 7 Dragonballs der Erde, zu Dendes Palast und rief den heiligen Drachen. "Was ist euer begehren?", fragte dieser und Son Goku antwortete prompt: "Du musste Vegeta wieder zum Leben erwecken.". Der Drache sagte, dass er dies machen würde und tat dies auch. "Wo ist er?", fragte Son Goku. "Du Idiot! Hast du vergessen, dass er noch auf dem Mond ist??!??!", sagte Piccolo. Son Goku kratzte sich am Kopf und sagte: "Oh, das hab ich wirklich vergessen!", sagte er und ging Vegeta abholen. Es vergingen Stunden, bis sie wieder da waren. "Was habt ihr solange gemacht, Vater?", fragte Gohan und Goku antwortete: "Vegeta wollte unbedingt auch den vierfachen Super Saiyajin erlernen.". Vegeta grinste fies. "Ähm...ich muss langsam wieder zurück ..kannst du mir bitte die BlackStarDragonballs geben. "Hier sind die 6. Den einen haben wir eben erst noch gefunden. Hatten wir wohl vergessen. Egal, hier sind sie", sagte Son Goku und übergab Gokugoran die fehlenden 6 Dragonballs. "Und wie komme ich jetzt wieder zurück???", fragte Gokugoran. "Ich kann dir helfen", ertönte eine Stimme, in seinem Kopf, die die anderen auch gehört hatten. Es war des Star Protector! "Kommt zu mir! Ich habe die Teleportationsbarriere aufgehoben!". Son Goku forderte alle, die mitkommen wollten auf, ihn zu berühren. Als dies geschehen war teleportierte er alle zum Star Protector. "Da seid ihr ja!", sagte dieser, "Also, ich wollte dir ja helfen Gokugoran! Ich weiss eine Technik, die nennt sich DimensionPort! Sie kann dich zur gewünschten Dimension zurückbringen. Deine Dimension ist #115778,1157892,DBU. Merk dir das, damit du durch das richtige Portal gehst! Nun, berühre mich, um die Technik zu erlernen!", sagte er. Gokugoran holte einen Zettel heraus und schrieb sich die Nummer auf und berührte anschließend den Star Protector, um die Technik zu erlernen. Er atmete auf, denn er spürte förmlich die Informationen durch seinen Kopf laufen. "Ah, Jetzt weiss ich es. Danke dir", sagte Gokugoran. "Kein Problem. Du solltest dich jetzt beeilen, du hast nur noch 3 Tage Zeit! Falls du noch einmal hierhin zurückkehren willst unsere Nummer ist 115777,1147891,DBU. Unsere Dimension enstpricht, bis auf die Zeit vollständig euer!", sagte er. "Lebt wohl, Freunde, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder begegnen!", sagte er und verschwand in einem Dimensionsstrudel, den er soeben erschaffen hatte. "Ich bin stolz auf dich...", sagte Goku noch leise, bevor Gokugoran endgültig im Dimensionsstrudel verschwand. "Hoffentlich kommt er eines Tages wieder. Wir sollten hier auch die Black Star Dragonballs zusammenkratzen, um sowas zu vermeiden." Doch bevor Son Goku zu Ende sprechen konnte streckte der Star Protector die Hand aus und ein gleißendes Licht erschien. "Was ist passiert???", sagte Son Goku und erwachte schweißgebadet in seinem Bett. "Was ist denn Schatz? Du hattest sicher nur einen Alptraum! Leg dich wieder schlafen!", sagte ChiChi. Der Star Protector hatte sie die Ereignisse der letzten Monate vergessen lassen, auch die im Training erworbenen Fähigkeiten. Einfach alles. Würde sich Son Goku jemals wieder an Gokugoran erinnern? Wird dieser jemals wieder hierhin zurückkehren? Würde er nun mit Hilfe von Son Goku und Vegeta aus seiner Dimension Geatosu besiegen?