The Legend of Super Saiyajin 5

hrrrrrrrrrrr... liest sich net schlecht, obwohl an manchen Stellen bischen übetrieben wird... ein Planet 1000* so groß wie die Erde (da muss wohl ne Megaschwerkraft herrschen) vielleicht rechnet auch Gokugoran somit 1 G in Dandarianer Schwerkraft...

naja das klingt nur noch oberschlauen gelaber von mir... ich hab mir heut alle Teile durchgelesen und bin echt gespannt wies weiter geht... :p

also hau rein und weiter gehts...

Part 28 - Das Ende eines stolzen Saiyajins

[morgen alle zusammen! und es geht weiter! Viel Spass, Sayajin SonGoku; p.s.: ist zwar kurz, dafür gibts heute nachmittag noch einen!]

Part 28 - Das Ende eines stolzen Saiyajins

Die Saiyajins standen wieder auf un drehten sich zum Anführer hin, der sagte: "Seid ihr schwach! So ein lockerer Blast haut euch schon um! Hahahahaha!". Die Saiyajin wurden wütend und griffen ihn an, doch er blockte alle Angriffe ab. Selten gelangen ihnen ein Treffer, was dem Anführer dauernd gelang.Nach Stunden erbitterten Kampfes waren die Saiyajins sichtlich am Ende. "Hören wir auf zu spielen! Wir machen ernst!", sagte der Anführer und feuerte einen riesigen KI-Blast ab. Es gab eine riesige Explosion. Als der Rauch begann sich wieder aufzulösen fragte Son Goku: "Alles Ok". Alle antworteten. Moment! Einer hatte nicht geantwortet: Vegeta. Als der Rauch vollständig abgezogen war, sahen sie Vegeta schwerverletzt, durchbohrt vom KI-Blast auf dem Boden liegen. Alle liefen zu ihm hin und wollten ihm helfen. "Er ist tot!", sagte der Anführer kaltherzig. "Räche mich Kakarott! Räche mich!", waren Vegetas letzte Worte, als das Leben ihn verließ und seine Aura erlosch. "Du Schwein! Das wirst du büßen!", sagte Son Goku, während die anderen immer noch von Trauer gepackt dastanden! Son Goku powerte nochmal auf und griff an, doch es nützte nichts. Son Goku fiel zu Boden, besiegt durch den Anführer und was sichtlich geschwächt! "Jetzt seid ihr dran", sagte der Anführer konzentrierte seine Kräfte und feuerte hunderte von KI-Blasts ab, die die immer noch geschockten Saiyajins trafen. Ihre Kräfte schwanden und auch sie sanken zu Boden. Was wird nun werden? Son Goku blickte nocheinmal mit aller Kraft zur Erde hinauf. Wie schön sie doch war. "Ich muss es für sie tun! Ich muss für meine Freunde tun", dachte er und sein Zorn stieg auf. Aufeinmal verspürte er ein komisches Gefühl! Was war das nur?

Miene Mienung wird immer so bleiben: Geile FF!

@GoldenWarrior: Kommt zwar etwas spät, aber: Hallo zurück, großer Bruder!

Das waren widerviele SUPER KRASSE TEIL!!!!!!!!! Nur ne klitze kleine kritik. Du Postet zu schnell ich kom mit den lesen nicht nach únd wie soll das erst werden wen ich komende woche weg bin? *vordenanderenindekunggeh*

h.e.l. G.A. :goody:

@GoldenAngel: Ich bin ab Samstag 2 Wochen im Urlaub, da musste dir keine Sorgen machen, dass du nicht mitkommst

Den nächsten Part gibts wenn ich aus Münster zurückbin (Ratio) so gegen 17.00

@Mats: Über E-Mail hast du ne 1000* höhere Chance mich zu erreichen! Es war purer Zufall, dass ich ICQ anhatte.

Ahja nochmal für alle:

ICH BIN VOM 27.Juli [Samstag] bis 10.August im Urlaub! Wer will, dass ich ihn per E-Mail/PN benachrichtigen Soll, wenn ich zurückbin, schreibe mir eine E-Mail/PN!

Sayajin SonGoku

ich weiß was jetz kommt!! son-goku wird zum golden oozaru oder vielleicht auch gleich zum ssj4 stimmts oder hab ich recht?

die beiden teile waren wieder supa
mach weiter bruda

Part 30 - Terrors End

[hi, hier ist Part 30! @Bruda: Lass dich überraschen!, Viel Spass, Sayajin SonGoku]

Part 30 - Terrors End

Dieses komische Gefühl, was Son Goku verpürte war sehr merkwürdigen Begleiterscheinungen begleitet. Er schrie wie ein wilder auf und er wurde immer größer und beharter! "Was ist das denn?", fragte Gokugoran. "Keine Ahnung", antworteten Trunks und Goten. Plötzlich wurde Son Gokus Körper in gleißendes Licht eingehüllt, sodass keiner mehr was sehen konnte. "Er verwandelt sich!", schrie Gokugoran. "In was den??", schrie Trunks zurück, "Was weiß ich??!!!", gab Gokugoran nun zurück. Das Licht schwand nun langsam und was sie sahen erstaunte alle: Da stand ein riesiger goldener Affe! "Affig!", brachte Gokugoran nur über die Lippen. "Vater!", schrie Goten, doch dieser hörte nicht, sondern griff alles an, was sich bewegte! "Ist der völlig übergeschnappt????", dachten alle. Selbst der Anführer war überrascht. "Son Goku! Beruhige dich!", schrie Gokugoran und stellte sich vor den Affen. "Greif nicht uns an, wir sind deine Freunde, verdammt! Der Typ hat Vegeta gekillt, ohne mit der Wimper zu zucken und dast versprochen ihn zu rächen", schrie Gokugoran. "Er hat meinen Vater getötet, Son Goku, du musst ihn rächen!", sagte er und seine Augen wurden feucht. "Verdammt Son Goku! Hörst du uns überhaupt zu! Dieser Typ ist Abschaum!", sagte Gokugoran. Son Gokus Gesicht war nun merklich voller Zorn gefüllt. Und er schrie diesen auch hinaus! Er streckte die Arme zum Himmel und sein ganzer Körper glühte nun golden. "Bringt euch in Sicherheit!", schrie Gokugoran und alle sprangen hinter einen Felsen, nur der Anführer blieb einfach in der Luft schweben. "Huhu! Affi macht nen Tanz!", dacht er sich. Son Goku hatte nun auch eine undurchsichtige goldene Aura aus der riesige, goldene Blitze austraten und alle Felsen in der Umgebung stürzten ein. "Schei.sse!, was wird das?", fragte sich jeder. Es gab eine Explosion und das ganze Gebiet war in Rauch gehüllt. Als der Rauch, durch den man nichts sehen konnte sich löste, guckten unsere Freunde über den Felsen, um zu sehen was passiert war. "Ist er tot?", fragte Trunks. "Ich weiss es nicht", antwortete Gokugoran ehrlich. Doch da sahen Sie jemanden, der auf einer Erhöhung in einem Krater stand: Schwarze Haare bis zu den Schultern, Fell am Oberkörper mit Ausnahme der Brust, unendlich viele Muskeln und gelbe Augen mit schwarzem Rand. War es etwas Son Goku? Alle gingen nun zu ihm hin und der Anführer stand immer noch mit verschränkten Armen in der Luft. "Der hat sich wieder zurückverwandelt", dachte dieser. Die 3 gingen nun zu dieser Gestalt hin und guckten sie an, bis diese auch sie anguckte und grinste. Ja! Es war eindeutig Son Goku. Aber er war anders! Gokugoran hatte da so eine Ahnung und schaltete den Scouter ein. "Kampfkraft: 185,997,991", sagte er stotternd. "Er ist ein...vierfacher Super Saiyajin! Unglaublich! Diese Energie!", fügte er hinzu. Die beiden anderen, Goten und Trunks, standen nur ungläubig da, bis Son Goku nach oben zum Anführer schaute und sagte: "Du wirst Büßen. Nimm das!", sagte er und verschwand. "Wo ist er?", dachte der Anführer nervös. Plötzlich tauchte Son Goku hinter ihm auf und schlug ihn beiden Fäusten zu Boden. Er kroch keuchend aus den Trümmern und war sichtlich angeschlagen. Dieser Schlag mit voller Wucht hatte seinen Rücken ohne Deckung getroffen. "Zeit zu sterben", sagte Goku und konzentrierte seinen Zorn so sehr, dass seine Augen rot glühten. Doch der Anführer wollte nicht aufgeben und schleuderte einen riesigen KI-Ball auf Goku, doch dieser wich nicht auf und der KI-Ball traf ihn mit voller Wucht. "Das wars wohl! Was für ein Idiot!", sagte der Anführer und begann laut zu lachen. Die 3 Saiyajins waren geschockt. War er nun auch schon tot? Doch da! Eine Silhoutte im Rauch! "Was zur Hölle??!!", sagte der Anführer, dessen Lachen soeben verstummt war. Der Rauch löste sich und dort stand Son Goku! Unverletzt. "So jetzt bin ich dran!", sagte er, "Kaaaammmmeeee....Haammmmeeeeee....Haaaaaaaaaaaaaaa!", sagte er und er löste eine riesige Energiewelle aus die den Anführer, der immer noch geschockt dastand, mit voller Wucht erwischte! Er löste sich unter Todessschreien langsam auf. Er war nun tot. Der Schrecken hatte ein Ende.

Oh man, ich komm wohl immer zu spät *lol*
Jedenfalls waren dass wieder mega geniale Parts!! Schade dass du dann 2 Wochen nicht posten kannst :bawling:

Part 30 - Zurück in die Zukunft

[hi, heute poste ich noch einen Teil, der den von morgen früh ersetzen wird! Viel Spass, Sayajin SonGoku]

Part 30 - Zurück in die Zukunft

Nachdem der Anführer besiegt worden war, beschlossen Sie, bevor sie auf die Erde zurückkehren und Vegeta wiederbeleben, Gokugoran zu einem vierfachen Super Saiyajin zu machen. War einfacher gesagt als getan. Geschlagene 5 Stunden haben Sie dafür benötigt, doch letztendlich war auch er, wenn auch nur für wenige Minuten ein vierfacher Super Saiyajin. Die vier Saiyajin wurden danach von Son Goku via MT zur Erde zurückteleportiert. Son Goku machte sich gleich, mithilfe von Bulmas Radar, auf die Suche nach den Dragonballs, während die anderen Bulma, ChiChi, Gohan und Piccolo erklärten, was alles vorgefallen war. Bulma brach als erstes in Tränen aus, als sie die Nachricht über den Tod ihres Mannes hörte, doch sie beruhigte sich wieder, als sie ihr sagten, dass es ja noch die Dragonballs geben. In wenigen Minuten kam Son Goku, mitsamt aller 7 Dragonballs der Erde, zu Dendes Palast und rief den heiligen Drachen. "Was ist euer begehren?", fragte dieser und Son Goku antwortete prompt: "Du musste Vegeta wieder zum Leben erwecken.". Der Drache sagte, dass er dies machen würde und tat dies auch. "Wo ist er?", fragte Son Goku. "Du Idiot! Hast du vergessen, dass er noch auf dem Mond ist??!??!", sagte Piccolo. Son Goku kratzte sich am Kopf und sagte: "Oh, das hab ich wirklich vergessen!", sagte er und ging Vegeta abholen. Es vergingen Stunden, bis sie wieder da waren. "Was habt ihr solange gemacht, Vater?", fragte Gohan und Goku antwortete: "Vegeta wollte unbedingt auch den vierfachen Super Saiyajin erlernen.". Vegeta grinste fies. "Ähm...ich muss langsam wieder zurück ..kannst du mir bitte die BlackStarDragonballs geben. "Hier sind die 6. Den einen haben wir eben erst noch gefunden. Hatten wir wohl vergessen. Egal, hier sind sie", sagte Son Goku und übergab Gokugoran die fehlenden 6 Dragonballs. "Und wie komme ich jetzt wieder zurück???", fragte Gokugoran. "Ich kann dir helfen", ertönte eine Stimme, in seinem Kopf, die die anderen auch gehört hatten. Es war des Star Protector! "Kommt zu mir! Ich habe die Teleportationsbarriere aufgehoben!". Son Goku forderte alle, die mitkommen wollten auf, ihn zu berühren. Als dies geschehen war teleportierte er alle zum Star Protector. "Da seid ihr ja!", sagte dieser, "Also, ich wollte dir ja helfen Gokugoran! Ich weiss eine Technik, die nennt sich DimensionPort! Sie kann dich zur gewünschten Dimension zurückbringen. Deine Dimension ist #115778,1157892,DBU. Merk dir das, damit du durch das richtige Portal gehst! Nun, berühre mich, um die Technik zu erlernen!", sagte er. Gokugoran holte einen Zettel heraus und schrieb sich die Nummer auf und berührte anschließend den Star Protector, um die Technik zu erlernen. Er atmete auf, denn er spürte förmlich die Informationen durch seinen Kopf laufen. "Ah, Jetzt weiss ich es. Danke dir", sagte Gokugoran. "Kein Problem. Du solltest dich jetzt beeilen, du hast nur noch 3 Tage Zeit! Falls du noch einmal hierhin zurückkehren willst unsere Nummer ist 115777,1147891,DBU. Unsere Dimension enstpricht, bis auf die Zeit vollständig euer!", sagte er. "Lebt wohl, Freunde, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder begegnen!", sagte er und verschwand in einem Dimensionsstrudel, den er soeben erschaffen hatte. "Ich bin stolz auf dich...", sagte Goku noch leise, bevor Gokugoran endgültig im Dimensionsstrudel verschwand. "Hoffentlich kommt er eines Tages wieder. Wir sollten hier auch die Black Star Dragonballs zusammenkratzen, um sowas zu vermeiden." Doch bevor Son Goku zu Ende sprechen konnte streckte der Star Protector die Hand aus und ein gleißendes Licht erschien. "Was ist passiert???", sagte Son Goku und erwachte schweißgebadet in seinem Bett. "Was ist denn Schatz? Du hattest sicher nur einen Alptraum! Leg dich wieder schlafen!", sagte ChiChi. Der Star Protector hatte sie die Ereignisse der letzten Monate vergessen lassen, auch die im Training erworbenen Fähigkeiten. Einfach alles. Würde sich Son Goku jemals wieder an Gokugoran erinnern? Wird dieser jemals wieder hierhin zurückkehren? Würde er nun mit Hilfe von Son Goku und Vegeta aus seiner Dimension Geatosu besiegen?

en super teil....genial....hab's nicht gesagt.....man liest deine ff,so ob du es von einen anderen hoerst....mir gefallt's...
weter so...

Jo,super Teil!
Der Kerl lernt wirklich schnell,aber was soll's!?
Mach weiter! ;)

der typ (Anführer) hat die ja fast tot gprügelt. Die Saiyajins werden dadurch nun mal stärker. Außerdem konnte er den SSJ4 ja nur für wenige Minuten halten.
Den nächsten Part gibts dann gegen Mittag!

Sayajn SonGoku

Zurück
Oben Unten