Part 21 - Planet des Lichtes
[hi, Guten Morgen erstmal *gähn*, naja ich poste mal Part 21 - Planet des Lichtes; ich hoffe ihr werdet die stelle, wo allen die Kinnladen runterklappen nicht zu unrealistisch finden; ihr wisst ja: für kritik bin ich immer offen; @Goimon: Schön,dass du meine FF so gut findest! Es gibt auch noch 100 andere Gute! Mein Level war vor 6 Tagen auch noch 1, siehste wie schnell das geht! Und noch Viel Spass beim Lesen (@alle), Sayajin SonGoku; p.s: Den nächsten Teil gibts auch noch heute, da dieser durch seine atemberaubende Länge glänzt...]
Part 21 - Planet des Lichtes
Die nächsten sechs Monate vergingen ohne jegliche Komplikation, zur überraschung von Gokugoran, dem ja immer wieder irgendetwas auf der Reise passiert war. Die Saiyajin hatten fleißig trainiert. Am letzten Tag hatte Vegeta fasst SSj3, doch er scheiterte. Goten und Trunks waren nun fast so stark wie Vegeta (Goku sei Dank). Vegeta schaffte und schaffte einfach keinen dreifachen Super Saiyajin. Da kam Gokugoran eine Idee und er sagte flüsterte zu Goku, sodass jeder es hören konnte: "Der Typ ist ein hoffnungloser Fall! Der will ein Prinz sein??!", sagte er und Vegeta wiegelte sich so sehr auf, dass das Raumschiff drohte auseinanderzufliegen. Vegeta konzentrierte seine gesamte Kraft auf seine Wut über Gokugorans spruch, sodass er nach einer gewissen Prozedur den dreifachen Super Saiyajin erreichte. "Was habe ich gesagt?", prahlte Gokugoran und Vegeta hatte sich langsam wieder abgeregt und realisierte, dass es nur ein Plan war. Alle lachten und selbst Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Vegeta versuchte den SSJ3 zu kontrollieren, doch fiel nach 10 min. in Ohnmacht. So ist das eben beim "ersten Mal". Nach 20 min. wachte Vegeta wieder und sagte: "Endlich." doch was er als nächstes sagte ließ allen, außer Gokugoran, der Vegeta ja nicht richtig kannte, die Kinnlade bis ins bodenlose fallen: "Danke. Ohne dich hätte ichs nicht geschafft. Guter Plan. Diese Gerissenheit hast du sicherlich von mir.". Hatte er dies nur gesagte, weil er nur leicht angesäuselt war von der Ohnmacht oder sagte er es aus Überzeugung? Sie hatten keine Zeit darüber zu sprechen, denn Sie kamen schon an. "Ich will mal unsere Kampfkraft wissen!", sagte Goten und Gokugoran schmiss seinen Scouter an. "Also in der höchsten SSJ Stufe habt ihr...", sagte er, "Goten(SSJ2): 53,157,758, Trunks(SSJ2): 55,957,759, Vegeta(SSJ3): 83,987,577, Ich(SSJ3): 86,001,200 und schließlich Son Goku(SSJ3): 94,444,234". Alle nickten und hatten nichts an den Zahlen auszusetzen. Das Raumschiff begann den Lande anflug, auf einen Planeten, der leuchtete! Der Planete hatte eine Aura! Sie landeten und stiegen aus. "Wo ist nun dieser Wächter?", fragte Vegeta. "Keine Ahnung", antwortete Gokugoran, der derweilen, die leuchtenden Kristalle untersuchte, die für das "leuchten" des Planeten verantwortlich waren. Son Goku schreckte auf: "Eine gewaltige Energie bewegt sich auf uns zu!", sagte er! Gokugorans Scouter bestätigte: "Ungefähre Kampfkraft: 100,000,000 +". Wer war das? War es der Wächter oder der Star Protector?