The Legend of Super Saiyajin 5

morgen, klar! aber nur morgen!!

NOCH EINE FRAGE AN ALLE!!:

WIE SOLL DER SSJ5 AUSSEHEN?

a) Lass dir gefälligst was einfallen Sayajin SonGoku und nerv uns nicht!!

b) wie in Dragonball AF

c) ich schick dir ein Bild! / ich sage dir per PM wie SSj5 aussehen soll!

Antwortet bitte a),b) oder c)!
Ich bin heute abend noch on, also braucht ihr eure Antwort garnicht auf morgen zu veschieben

Sayajin SonGoku

p.s.: Habt ihr schon meine neue Sig gesehen! Danke an GoldenWarrior (mein Papa) für die Hilfe!
Edit: Klar, ist einfach, wo mans weiss, danke nochmals (@GoldenWarrior)

hi, ich kenne zwei formen eines ssj 5! die eine von af und dann gibts da noch so ein paar bilder, da wo die kämpfer nicht auf einmal rießen groß sind und mit muskeln übersäht! aber ich sag mal! lass dir was einfallen! mach ihn so, wie du ihn dir vorstellst!
mfg

ok, danke für den tipp!
Ich geh jetzt wieder ans schreiben, dann brauch ichs morgen früh nicht machen:D .

Sayajin SonGoku

P.S.: An alle anderen: Das heisst jetzt nicht, dass ihr mir nicht mehr eure Meinung geigen sollt. Also GEIGT MIR EURE MEINUNG (--> s.Frage s.7). REVIEWT!!

Re: Part 19 - Vegeta der Talkshow-Moderator ??

Original geschrieben von Sayajin SonGoku
Bulma: Waschen, Essen, GR-Reparieren, Waschen, Essen-Machen, GR-Reparieren, Muten-Roshi schlagen, und letztendlich: Mir dein gejammer über deinen "Kleinen-Prinzen" anhören

kommt mir etwas bekannt vor... naja, trotzdem super teil!

Zuletzt bearbeitet:
1.: Immer noch super!
2.: Ich sag' a! Die ganzen Bilder vom SSj5 sind ja von Fans erfunden, also warum solltest du nich auch ein "Style" erfinden?

Habt ihr euch nicht gefragt, was (genau) im inneren der Z-Leute umgeht, als sie Gokugoran treffen. Hier ein "Special Part". Ich habs NUR als Datei anghängt, da sie für die Story nicht zwingend erforderlich ist!

Zu SSJ5: Ich lasse mir schon was einfallen
@Draggoth: *unschuldigpfeif* ich hab ihn ja genommen, WEIL der so toll war. Kompliment an euere "Talkshow".

Sayajin SonGoku

Habt ihr euch nicht gefragt, was (genau) im inneren der Z-Leute umgeht, als sie Gokugoran treffen. Hier ein "Special Part". Ich habs NUR als Datei anghängt, da sie für die Story nicht zwingend erforderlich ist!

Zu SSJ5: Ich lasse mir schon was einfallen
@Draggoth: *unschuldigpfeif* ich hab ihn ja genommen, WEIL der so toll war. Kompliment an euere "Talkshow".

Sayajin SonGoku

Eigentlich nich, nö! ^^"
Aber, wenn du schon die Frage stellst, interessiert mich das auch...jetzt weiß ich's ja!

nach 2 stunden hab ich endlich alles durch
und muss sagen,

das ist die beste FF die ich bisher
(in meiner kurzen laufbahn *traurigauflevelrüberschiel*)
gelesen habe. wircklich toll RESPEKT

Jetzt haste doch noch einen Teil mehr gemacht,wenn auch als Datei...
Ok,wir wollen mal nicht so sein und dir vergeben!
Bis morgen! :)

Part 21 - Planet des Lichtes

[hi, Guten Morgen erstmal *gähn*, naja ich poste mal Part 21 - Planet des Lichtes; ich hoffe ihr werdet die stelle, wo allen die Kinnladen runterklappen nicht zu unrealistisch finden; ihr wisst ja: für kritik bin ich immer offen; @Goimon: Schön,dass du meine FF so gut findest! Es gibt auch noch 100 andere Gute! Mein Level war vor 6 Tagen auch noch 1, siehste wie schnell das geht! Und noch Viel Spass beim Lesen (@alle), Sayajin SonGoku; p.s: Den nächsten Teil gibts auch noch heute, da dieser durch seine atemberaubende Länge glänzt...]

Part 21 - Planet des Lichtes

Die nächsten sechs Monate vergingen ohne jegliche Komplikation, zur überraschung von Gokugoran, dem ja immer wieder irgendetwas auf der Reise passiert war. Die Saiyajin hatten fleißig trainiert. Am letzten Tag hatte Vegeta fasst SSj3, doch er scheiterte. Goten und Trunks waren nun fast so stark wie Vegeta (Goku sei Dank). Vegeta schaffte und schaffte einfach keinen dreifachen Super Saiyajin. Da kam Gokugoran eine Idee und er sagte flüsterte zu Goku, sodass jeder es hören konnte: "Der Typ ist ein hoffnungloser Fall! Der will ein Prinz sein??!", sagte er und Vegeta wiegelte sich so sehr auf, dass das Raumschiff drohte auseinanderzufliegen. Vegeta konzentrierte seine gesamte Kraft auf seine Wut über Gokugorans spruch, sodass er nach einer gewissen Prozedur den dreifachen Super Saiyajin erreichte. "Was habe ich gesagt?", prahlte Gokugoran und Vegeta hatte sich langsam wieder abgeregt und realisierte, dass es nur ein Plan war. Alle lachten und selbst Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Vegeta versuchte den SSJ3 zu kontrollieren, doch fiel nach 10 min. in Ohnmacht. So ist das eben beim "ersten Mal". Nach 20 min. wachte Vegeta wieder und sagte: "Endlich." doch was er als nächstes sagte ließ allen, außer Gokugoran, der Vegeta ja nicht richtig kannte, die Kinnlade bis ins bodenlose fallen: "Danke. Ohne dich hätte ichs nicht geschafft. Guter Plan. Diese Gerissenheit hast du sicherlich von mir.". Hatte er dies nur gesagte, weil er nur leicht angesäuselt war von der Ohnmacht oder sagte er es aus Überzeugung? Sie hatten keine Zeit darüber zu sprechen, denn Sie kamen schon an. "Ich will mal unsere Kampfkraft wissen!", sagte Goten und Gokugoran schmiss seinen Scouter an. "Also in der höchsten SSJ Stufe habt ihr...", sagte er, "Goten(SSJ2): 53,157,758, Trunks(SSJ2): 55,957,759, Vegeta(SSJ3): 83,987,577, Ich(SSJ3): 86,001,200 und schließlich Son Goku(SSJ3): 94,444,234". Alle nickten und hatten nichts an den Zahlen auszusetzen. Das Raumschiff begann den Lande anflug, auf einen Planeten, der leuchtete! Der Planete hatte eine Aura! Sie landeten und stiegen aus. "Wo ist nun dieser Wächter?", fragte Vegeta. "Keine Ahnung", antwortete Gokugoran, der derweilen, die leuchtenden Kristalle untersuchte, die für das "leuchten" des Planeten verantwortlich waren. Son Goku schreckte auf: "Eine gewaltige Energie bewegt sich auf uns zu!", sagte er! Gokugorans Scouter bestätigte: "Ungefähre Kampfkraft: 100,000,000 +". Wer war das? War es der Wächter oder der Star Protector?

Part 22 - Eine unheimliche Kraft

[ok, noch ein ganz kurzer Teil!, Viel Spass, Sayajin SonGoku; Vote: Soll ich mein Benutzerbild als SSJ6(oder 5,ka, was das für ein SSJ auf dem Bild ist, ist auf jedenfall supergeil) machen?]

Part 22 - Eine unheimliche Kraft

Sie näherte sich immer mehr und Gokugorans Scouter konnte immer genauere Daten liefern. "150,000,000 und steigend...ich habe einen genauen Wert", sagte Gokugoran und alle guckten ihn fragend an, als er sagte: "S..s..seine K..kampfkraft b..beträgt 159,984,912..". Alle waren geschockt. Wenn diese böse war konnten Sie einpacken! Als das Wesen, ein Kämpfer komplett weiss in weiss und hell leuchtend, neben ihnen landete waren alle von der Kraft beeindruckt. Eine Weile mustern sie sich gegenseitig, als das Wesen anfing zu sprechen: "Mein Name ist Miconisc. Ich bin der Wächter zur Pforte zur Welt des Stars Protectors. Wenn ihr zu ihm wollt müsst ihr mich erst besiegen", sagte Miconisc in einem ruhigen, aber doch unheimlichen Ton. "Na dann mal los!", sagte Goku und alle gingen in Kampfposition. "Versucht es ruhig", spottete Miconisc. Darauf hin verwandelten sich alle in Super Saiyajins. "Ich habe euch glaube ich unterschätzt. Aber selbst so bin ich euch weit überlegen.". Sie wollten gerade anfangen als Gokugorans Scouter aufeinmal verrückt spielte: Der Scouter zeigte eine Kampfkraft von über 1,000,000,000, die allgegenwärtig war. Wem gehörte diese unheimliche Kraft? Wieso war sie überall? "Schalt endlich den Scouter ab! Wir wollen kämpfen!", schauzte Vegeta in gewohntem Ton. Alle begaben sich in Kampfposition und es ging los...

Waren wieder mal spitzen Parts! Ich konnte nicht früher posten, weil ich bei ner Freundin war *lol* Die Parts sind wie immer einsame spitze! :D

hi @ll

erstmal danke fürs LOB, danke!

ich wollt ja früher antworten, aber meine Eltern wollten mir RtCW (eng.), UT, Q3 und MaxPayne verbieten. Aber ich habe mich schließlich durchgesetzt, aber nun weiter mit "LEGEND OF SUPER SAIYAJIN 5".

ich hab noch 2 fragen:

1) Soll ich mein Benutzerbild nun als SSJ6 (!) machen?

2) Wenn mind. 3 Leute den nächten Part noch heute wollen, dann gibts den auch heute...

Sayajin SonGoku

P.s.: Schon gewusst: Die Textdatei mit der Story, ist schon 100 KB Groß (normale *.txt Datei!!)

1. mach doch wenns dir gefällt. immerhin ist es dein bild
2.Ich will einen bneuen teil, aber nur wenn der genauso super ist wie dein letzter!

Part 23 - Ein neuer Krieger ensteht

[ok, 3 leute haben geantwortet, also gehts weita; ich lass mein benutzerbild erstma so!,so Viel Spass nun, Sayajin SonGoku; Edit: Formfehler behoben]

Part 23 - Ein neuer Krieger ensteht

Der Kampf hatte nun begonne: Die Saiyajins (Piccolo blieb zu hause) gegn Miconisc. Obwohl die Saiyajins zahlenmäßig überlegen waren, konnten sie nicht die Oberhand gewinnen. Im Gegenteil, Miconisc war schneller und stärker und hatte anscheinend keine Probleme mit den Saiyajins fertig zu werden. Nach einiger Zeit harten und unerbittliche Kampfes, der die Saiyajins schon geschwächt hatte und seine Gegner anscheinend gar nicht angestrengt war. "Das schafft ihr nie...", höhnte die Stimme von Miconisc und sein breites Grinsen spottete über den Stolz der Saiyajins. "Verdammt.", sagte Gokugoran, "Was machen wir jetzt? Man müsste unsere Kräfte addieren können oder so...". Eine Zeit lang herrschte Stille und Miconisc schien sich zu langweilen. Plötzlich sagte Son Goku: "Das ist es! Die Fusion! Vegeta!". "Niemals, Kakarott", giftete Vegeta. Sie stritten sich eine Weile, doch Vegeta wollte und wollte einfach nicht, weil er sich jetzt als SSJ3 wieder super toll und unbesiegbar fühlte. Doch dann schritt Gokugoran ins Gespräch ein: "Vegeta! Ich habe dir geholfen! Als hilf du jetzt auch mir und uns allen", sagte Gokugoran und es wurde wieder still. "Seis drum", antwortete Vegeta auf einmal und begab sich in Position, doch Miconisc war schon wieder im Begriff anzugreifen und ging auf die Kinder los. Er schlug Goten und Trunks ko. "Schnell", sagte Goku und die beiden führten den "Fusion Dance" auf. "Wie komisch", dachte sich dabei Gokugoran, der das noch niemals gesehen hatte. "Fusiionn! Haa!", schrien die beiden Synchron. Und ein gleißendes Licht stoß den Angreifenden Miconisc zurück. "Wasss iiisstt dass?", brachte Miconisc, sichtlich überraschte, über die Lippen. Gokugoran war eben so erstaunt. "Unglaublich! Was für eine Technik! Was für eine Energie!", dachte Gokugoran. Das gleißende Licht schwand langsam und dort stand er nun, ein großer rothaariger Saiyajin mit einer unglaublich Starken Aura. Und der neu enstandene Krieger begann mit seiner unheimlichen und böse klingen Stimm zu sprechen: "Ich bin GoGeta, der mächtigste Saiyajin, den es jemals gab und jemals geben wird". "Das hat der sicherlich von Vegeta", dachte Gokugoran nur. Miconisc war immer noch wie gelähmt. "Normalerweise wäre ich dir ja überlegen Miconisc", sagte GoGeta, ", aber leider waren die Kräfte von Son Goku und Vegeta erschöpft, als sie mich schafften, also sind wir gleichstark. Aber du kannst sowieso gleich aufgeben. Ich gewinne eh...". "Werden wir schon sehen", sagte Miconisc der wieder in Kampfstellung hinüberging. "Kampfkraft: 159,985,210 (GoGeta) und 159,984,912 (Miconisc), fast identisch. Der Kampf wird interesannt", dachte sich Gokugoran. In diesem Momant sprangen auch schon beide Krieger mit gebaltten Fäusten in die Luft und sprangen so auf einander zu. Jeder von beiden entschlossen zu gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
hi @ll

erstmal danke fürs LOB, danke!

ich wollt ja früher antworten, aber meine Eltern wollten mir RtCW (eng.), UT, Q3 und MaxPayne verbieten. Aber ich habe mich schließlich durchgesetzt, aber nun weiter mit "LEGEND OF SUPER SAIYAJIN 5".

ich hab noch 2 fragen:

1) Soll ich mein Benutzerbild nun als SSJ6 (!) machen?

2) Wenn mind. 3 Leute den nächten Part noch heute wollen, dann gibts den auch heute...

1.) Du kannst ein Benutzerbild im SSJ6 Stage machen. Wäre interessant wie der bei dir aussieht.

2.) Mach keine Aufrufe zum Spammen. Sonst wird dein Thread schneller zu sein als du denkst. (Das bezieht sich auf den Aufruf mit den min. 3 Leuten die dir schreiben sollten)

3.) Waren super Teile. Schreib also bald wieder weiter. Aber immer schön langsam!:D

Zurück
Oben Unten