Part 18 - Stars Protector
[hi, ist nun, wie verprochen Part 18 - Stars Protector! Achja: Am Ende dieses FFs (noch ca. 25-50 Parts...) werde ich mein Benutzerbild als SSJ5 machen! Naja erstmal Viel Spass, Sayajin SonGoku; p.s.: Wenn ihr den Teil zu kurz findet kann ich, aber nur wenn ihr schön reviewt und es auch wollt, den nächsten Part noch heute posten]
Part 18 - Stars Protector
"Wie kann ich bloß diesen Typen finden, der die Blackstar Dragonballs hat?", fragte Gokugoran. "Du sagtest er hat zwei Finger an die Stirn gehalten und war dann weg", fragte Son Goku zurück und Gokugoran nickte zustimmend. "Er benutzte die momentane Teleportation", sagte Son Goku anschließend, "ich könnte versuchen ihn aufzuspüren, aber du musst mich berühren, damit ich weiss, nach wem ich suchen muss.". "Ok, mach ich", sagte Gokugoran, der immer noch von Vegeta gemustert wurde. "Wie ist der Typ bloß stärker als ich, wobei ICH der Prinz der Saiyajins bin. Sind wohl meine Gene, der Typ sieht aus wie ne MIschung aus mir und Kakarott. Ich wette das kämpfen hat er von mir...", dachte Vegeta. So berührte Gokugoran Son Goku, um ihm die Informationen über den Typen zu geben. "Hmm...er ist unglaublich stark...ich werde versuchen ihn aufzuspüren...", sagte Son Goku und begann sich zu konzentrieren. Minuten vergingen. Es war still, doch dann Gokus antwort: "Nein. Nichts. Keine Spur von ihm". "Vielleicht sind wir zu weit weg, Vater", sagte der erste Sohn von Son Goku, Son Gohan, "wir sollten es in der Welt der Kaioshins ausprobieren.", fügte er hinzu. "Oder was nach dem Kampf mit Boo davon übrig ist.", antwortete Son Goku. "Das ist doch schon 9 Jahre her! Die werden die doch sicherlich wieder aufgebaut haben", sagte Son Gohan. "Ja, wir könnens versuchen. ok? na dann mal los!", sagte Son Goku und alle berührten ihn. Er teleportierte alle zur Welt der Kaioshins, die schon wieder aufgebaut war. "Oh, hallo Son Goku und alle anderen", sagte der Kaioshin, dem es inzwischen durch einen Zauberspruch die Fusion mit Kibito wieder aufgelöst hatte, "Wer ist denn er da?", fragte er und zeigte auf Gokugoran, während Kibito sich wieder darüber aufregte, dass der heilige Boden wieder beschmutzt werde. "Mein ist Gokugoran. Ich komme aus einer anderen Dimension", sagte er, "ich bin auf der Suche nach den Black Star Dragonballs. Einer hat sie mit sich genommen und wir versuchen seine Aura aufzuspüren.". "Von hier aus kann ich seine Aura vielleicht aufspüren...", fügte Son Goku hinzu, was den alten Kaioshin aber gar nicht freute: "Wo sind wir denn hier? Das hier ist kein Ort, wo man einfach kommt und geht! Aber gegen eine kleine Gegenleistung erlaube ich euch zu bleiben...", sagte der alte Kaioshin und Son Goku bot ihm "Fotos" von Bulma an, wonach Vegeta ihm eine scheuerte. "Du tickst wohl nicht mehr richtig Kakarott! Wieo zeigst du ihm nicht Fotos von ChiChi!", schreite Vegeta wütend. "Das kenn ich doch irgendwo her", antwortete Son Goku und kratzte sich am Kopf. Die beiden fast den selben Dialog vor 9 geführt. Letztendlich überzeugte er den alten Kaioshin doch (ein "Heft" von Muten-Roshi reichte aus...) und so begann Son Goku nach der Aura zu suchen. Geschlagene 5 Minuten stand er einfach nur da und konzentrierte sich. Die Minuten schienen unendlich für Gokugoran. Doch dann Son Gokus antwort: "Nein. Tut mir leid. Hier geht es auch nicht.", antwortete Son Goku voller Mitleid. Gokugoran fing an zu schreien und zerstörte per KI-Blast einen Felsen. "Mist! Den finden wir nie...", sagte er wütend. Es wurde still. Keiner sagte was. Doch dann meldete sich überraschend der alte Kaioshin zu Wort: "Da könnte es vielleicht was geben. Es ist zwar nur ein Gerücht, eher eine Legende. Da gibt es einen der wie der Gott auf der Erde. Er kann alles sehen. Er nennt sich Stars Protector. Sein Reich befindet sich am anderen Ende des Universums, wo sich keiner hinwagt, wo alle mit dem Leben bezahlt haben, die es doch wagten seinem Reich zu Nahe zu kommen. Es war nicht der Stars Protector selbst, der den Eingang sichert, nein, es ist sein Wächter: Miconisc.". Alle guckten erstaunt und ungläublig, doch schon jetzt war für sie alle klar: Sie müssten dorthin! Auf jeden Fall, denn dies war die letzte Möglichkeit und sie beschlossen also dorthin zu fliegen undzwar mit einem Raumschiff! Gokugorans Raumschiff war zwar schnell, es war ja 500 Jahre aus der Zukunft, aber zu klein, sodass man es ausbauen musste! Son Gohan machte den Vorschlag Bulmas Vater zu bitten Gokugorans Raumschiff auzusbauen. Son Goku teleportierte nun alle zur Capsule Corporation, wo sofort Mrs. Briefs aus der Tür kam und alle begrüßte: "Hallo alle zusammen! Oh wer ist den der hübsche junge Mann hier?", fragte sie und deutete auf Gokugoran. "Ähm...ich bin Gokugoran.", sagte Gokugoran leicht verwirrt. Son Gokus erlösende Worte kamen aber: "Wir möchten gerne zu ihrem Mann!". "Oh ja gerne! Sie arbeiten im Labor, möchtet ihr vorher noch Kekse?", alle wunken ab, doch da kam Mrs.Briefs schon aus der Küche mit einer ganzen Menge Keksen. "Mir reichts!", sagte Vegeta und ging schon zum Labor. "Vegeta!", rief Son Goku, doch Vegeta hörte nicht. So gingen ihm alle hinterher und keiner aß die leckeren
Kekse :-(.
"Weib!", schrie Vegeta und Bulma kam, sichtlich genervt, aus dem Labor heraus und fragte im beleidigenden Ton: "Was kann ich für euch tun, eure Hoheit", konterte sie. So ging das auch weiter und Gokugoran wunderte sich, dass die beiden verheiratet waren. Doch nach 1 min. vertrugen sich die beiden wieder und waren wie ausgewechselt. "Das lief schon immer so...", flüsterte Trunks zu Gokugoran. "Kommt mit ins Labor", sagte Bulma und führte sie hinein. Sie trugen den Fall Mr.Briefs vor und er sagte er bräuche 7 Tage, den das Raumschiff von Gokugoran war so fortschrittlich. "Wir kommen in 7 Tagen!", sagte Son Goku und alle gingen hinaus. Gokugoran hatte nun 7 Tage Zeit seine Vergangenheit näher kennenzulernen...