Part 8 - Energie und Licht
[Hier ist Part 8 - Energie und Licht, ich hab auch den Vorschlag von Golden Warrior berücksichtigt! Part 9 gibts glaub ich auch noch heute, ABER NUR WENN IHR WOLLT, DAS PART 9 HEUTE KOMMT!, Freut euch nun auf Part 8!, Sayajin SonGoku]
Part 8 - Energie und Licht
Gokugoran hatte also beschlossen auf diesem Planeten, der ziemlich klein und total weiss war, zu landen. Sein Raumschiff setzte Kurs auf den Planeten und begann den Landeanflug. Nach wenigen Minuten war er gelandet. Der Planet war völlig weiss! Weisse Berge, Grässer alles weiss! "Das ist ja alles weiss!", staunte Gokugoran, der noch nie so viel weiss gesehen hatte. Doch als er sich gerade fragte, wo dieser war, der ihm diese telepatische Botschaft geschickt hatte, bekam er wieder ein, die ihm sagte wohin er fliegen solle. Gut sendete mit Mühe zurück. "Ich sollte öfters Übungen in Telepathie machen! Das geht ja nicht an, dass ich mich für ein paar Worte so sehr anstrengen gut! Dazu aber später, ich muss zu diesem Typ!", dachte er und flog dorthin, wo die Stimme es sagte, dass er fliegen soll. Nach einigen Minuten hatte Gokugoran die Stelle erreicht und sah einen riesigen, weissen -was denn sonst-, Palast. Er wirklich riesig und war mit der Umgebung sprichwörtlich im Einklang. Er flog zum Eingang und ging hinein. Nun hier war nicht mehr alles weiss, es war alles normal. Es war alles schön geschmückt, wie in jedem Palast. "Sieht ja gar nicht mal so schlecht hier drinnen aus.", dachte Gokugoran und ging einen langen Gang, der direkt nach dem Eingang war. Nur kurze Zeit später sah er zwei riesige, silbrig glänzende Tore, auf die der Thronsaal oder der Hauptsaal oder was auch immer folgte. Diesen betrat Gokugoran und sah einen Thron und um die 20 Wachen. Es war also ein Thronsaal. Das Wesen, ein weisses Licht, stand auf und bewegte sich auf Gokugoran zu. "Was soll ich jetzt machen? Was will der von mir". "Keine Angst!", antwortete ihm das Wesen via Telepathie, "Du hast sicherlich auch das große Böse gespürt, wie ich". Gokugoran nickte. "Ich habe nützliche Informationen für dich", fügte das Wesen hinzu. "Aha. Wieso tust du das? Du könntest auch drauf verzichten!"."Weil du der derzeit der einzige bist der Geatosu aufhalten könnte. Mein Name ist übrigens Xenion, ich bin ein Diener des Lichtes.", sagte das Wesen per Telepathie."Gut. Ich nehme an Geatosu ist das Böse. Woher wusstest, dass ich hier in der Nähe bin? Hast du etwa auch einen Scouter, Xenion?". "Nein ich habe keinen "Scouter", ich konnte deine Aura spüren. Wenn du möchtest kann ich dir das ja beibringen.", antwortete Xenion. "Gut! Danke! Sagst du mir jetzt das, was du sagen wolltest", fragte Gokugoran worauf Xenion ihn bat mit ihm zu kommen. Sie gingen in ein Zimmer hinter dem Thron. Das Zimmer war sehr eigenartig, es war kein Boden sichtbar, wohin man hinguckte nur Sterne. "Der Raum ist eigenartig, aber doch so wunderschön", dachte der staunende Gokugoran. Xenion fing an zu sprechen: "Dies ist der Raum des Universums, hier kann ich dir alles visuell erklären.Ok, los geht's. Dein Feind, das pure Böse, heisst Geatosu. Er besiegte den Stars Protector der über unser Universum wacht. Nach deinem Messgerät beträgt seine Kampfkraft ca. 2,000,000,000, die des Stars Proctectors 1,700,000,000. Du siehst sie waren von unglaublicher Stärke. Geatosu muss unbedingt aufgehalten werden, du könntest dieser eine sein. Doch auch du wirst Hilfe gebrauchen; ich meine hiermit Son Goku und Vegeta wiederzuerwecken und mit ihrer Hilfe wirst du Geatosu besiegen! Ich werde dir nun die "KI-Detection" via Telepathie beibringen", so sprach er und tat dies auch. Gokugoran wusste nun wie man eine KI-Detection macht, er war selbst verblüfft, wie schnell das ging. "Außerdem werde ich deine innere Kraft aktivieren, die du bisher versäumt hast zu aktivieren. Du wirst ca. 70 % stärker, ein kleiner Anfang." Auf einmal fühlte sich Gokugoran viel stärker. "Wow! Super!", staunte Gokugoran und bedankte sich anschließend. "Schon Ok. Deine Kampfkraft beträgt jetzt als doppelter Super Saiyajin zwar 34,000,000, aber um Geatosu zu besiegen musst du noch trainieren. Gehe nun! Ich werde dich zu deinem Schiff teleportieren, du hast keine Zeit zu verlieren!", bevor Gokugoran auch nur ein Wort über seine Lippen brachte, war er schon wieder bei seinem Schiff."Ich muss jetzt weiter!", dachter er und flog auch nun wieder in Richtung Erde. Durch seine neu gewonnene Kraft konnte er seine neue Technik einsetzten: AuraBlast. Bei dieser Technik treten hunderte kleiner Energiekugeln aus dem Körper heraus und verfolgen den Feind. Man muss sich dabei Konzentrieren, was der hohe Energieverbrauch nicht leicht macht. 3 Wochen vergingen und Gokugoran überlegte, was für eine Technik er benutzen würde um Geatosu zu besiegen."Hmmm...das Kame-Hame-Ha ist zwar eine gute Technik, sie nutzt aber nicht 100 % der Energie und die Ladezeit ist nicht gerade gut. Ich brauche eine neue, schnelle und starke Technik...", dachte Gokugoran und grübelte, was für eine Technik das sein soll und wie er sie nennen soll. Er musste diese Technik so schnell wie möglich lernen, um einen letzten Trumpf gegen Geatosu haben zu können...