The Legend of Super Saiyajin 5

@ Sayajin SonGoku:
Du bist je ein ganz netter. Da muß ich bis zum späten Abend arbeiten und finde dann gleich drei neue und dazu noch verdammt gute Teile vor.
Wenn du weiterhin so viel an einem Tag postest komme ich ja gar nicht mehr mit. Zumindest an den Tagen nicht, an denen ich von 14 bis 22 Uhr arbeiten muß.

Jedenfalls ein großes Kompüliment an dich für ein bis jetzt echt gelungene Story.
Nur weiter so.

Gruß, MysticGoku

Part 6: Training

[so, hier ist Part 6 - Training!! Ach ja, falls einer nicht mitkommt, dann kann ich ihm ja alle Parts, die ich bisher geschrieben habe per Mail schicken; außerdem werde ich noch heute noch Part 7 schreiben! Viel Spass erstmal mit Part 6!!, Sayajin SonGoku]

Part 6 - Training

Doch gerade als er die Pläne für die Reise zur Erde schmieden wollte, fiel ihm etwas wichtiges ein."Was ist wenn da noch solche Typen wie Toxis sind? Ich hatte schon mit Toxis meine Probleme. Was ist wenn es auf der Erde noch stärkere, böse, Kämpfer lauern? Ich muss trainieren bevor ich zu Erde fliegen. Mal überlegen...Was brauche ich? Wo gehe ich hin?". Er überlegte und hatte eine Lösung gefunden: Er wollte mit einer menge Proviant, der für 2 Monate ausreichen würde, bei einem Saiyajin-Appetit jedoch nur maximal 2 Wochen, auf den südliche Teil des Planeten fliegen wo eine hohe Schwerkraft von etwa 300 - 600 G, jenachdem wie weit nach Süden man reiste. Nun, er wollte bei 500 G anfangen. Er packte also eine riesen Menge Proviant und sein Haustier, ein schwerkraftunabhängiges Wesen namen Mendexan, das sprechen konnte und dessen Gehirn nicht weniger entwickelt war als das eines normalen Menschen, ein. Bei Sonnenaufgang des nächsten Tages flog er von dem Haus aus los, in welchem er vor kurzer Zeit noch mit seinen Eltern in Frieden lebte. Er schloss ab und sah anschließend noch einmal kurz zurück und dachte zurück an Toxis. Er wollte unbedingt stärker werden! So flog er nun in Richtung Süden. Auf seinem Weg überflog er, mit dem riesigen Proviant-Paket das 5x grösser war als er selbst, die Jox Schluchten, die eine beeindruckende Tiefe von 5 km hatten und in dessen Teil der grüne Fluss Jax floss, und schließlich die grosse Steppe. In der grossen Steppe gab es, der Schwerkraft wegen nur Grass und einige wenige Flüsse."So. Hier herrscht ca. 500 G", sagte er nachdem er auf seinen Scouter guckte."Hier werde ich heute trainieren.", sagte er und landete im wunderschöm weissen Grass. Er packte sein Proviant und sein Haustier in sichere Entfernung und fing ,im SSJ, an. Er merkte es nicht doch er hatte schon 4 Tage ohne Pause sehr hart trainiert. Gokugoran besaß eine unglaubliche Stärke und Willenskraft, sodass er selbst diese Zeit ohne Pause überstand. Doch nun, nach 4 Tagen, war er völlig fertig, aber wollte trotzdem nicht aufhören. Er dachte zurück an Toxis, den er für die Ermordung seiner Eltern über alles hasste, und er wurde wieder zornig. Doch er spürte auch Trauer, wegen seinen Eltern." Nein ich darf nicht aufhören!", sagte er zu sich, "Ich bin zwar total fertig, aber ich muss irgendwie noch einmal alle meine Kraft bündeln. Wie hatte dieser Toxis das noch gemacht? Ah ja.". Er konzentrierte sich extrem und bündelte seine Energie, wobei er zum Äußersten ging. Nun streckte er die Hände in den Himmel und entlud seine ganze Energie, die durch den Zorn auf Toxis und die Trauer auf den Tod seiner Eltern noch einmal stärker war. Und es schossen Blitze durch seinen Körper. Die Blitze waren zahlreich und blau. Gokugoran spürte, dass er stärker war. Zu stark für nur 4 Tage Training.
Er war verwundert. Sein Energieverbrauch auch viel höher, wobei nach dieser Kräftebündlung gar nicht mehr erschöfft war."Was ist das?", wunderte er sich. Er überlegte kurz und er sagte: "Ja dass muss es sein! Eine neue Stufe vom Super Saiyajin! Es muss so was ein doppelter Super Saiyajin sein.". Und in der Tat war es SSJ 2. Nur nach 4 Tagen. Dies bewies wieder, was für eine Kraft er hatte."Was mach ich nun mit dem ganzen Proviant? Ich schlepp das zeug hierher und nach 4 Tagen ist mein Training ja schon beendet...", dachte er sich. "Dann nehm ich eben einen Blau-Baum-Sirup". Gokugoran ging zu der Stelle, wo er sein Proviant abgelegt hatte. Er nahm den Behälter mit dem Blau-Baum-Sirup, doch als er ihn berührte zerprang der Behälter in Millionen kleiner Fetzen und der klebrige Sirup war überall auf Gokugoran verteilt."Du bist jetzt ein Klebjin.", sagte sein Haustier lachend."Ha Ha! Sehr witzig sagte Gokugoran" und sprang in den Fluss um sich und seine total verklebten Haare zu waschen. Als er fertig war verwandelte er sich in den Normalzustand zurück, um etwas Essen zu können. Gokugoran nahme ein üppiges Mahl zu sich und flog, mitsamt Sachen, wieder nach Hause. "So. Ich muss nun meine Reisevorbereitungen treffen.". Er tat dies auch und ging in die Stadt, um sich zu verabschieden."Lebwohl Gokugoran, bis zu dem Tag, an dem wir uns wieder begegnen", sagte sein besster Freund und Gokugoran winkte zum Schluss allen zu und flog davon. Sein Haustier ließ er bei einem seiner Freunde. Am Raumschiff angekommen nahm er Proviant für 2 Jahre mit, da das Raumschiff Platz hatte. Beim untersuchen der unteren Etage bemerkte er, dass das Raumschiff auch einen Graviationsraum hatte."Autsch!", sagte er, "hätte ich das bloß gewusst...Egal, ich kann ihn ja noch auf der Reise verwenden." Er las sorgfältig die Anleitung durch, in der u.A. stand, dass der GR bis zu 1000 G verträgt. Die Schiffanleitung lass er, für den Fall der Fälle noch einmal durch." So es kann losgehen", sagt er. "START!!!" und das Raumschiff hob ab. Er las vom Monitor, dass die Reise zur Erde, bei maximaler Geschwindigkeit, 2 Monate 7 Tage 8 Stunden dauern würde."Naja geht ja noch..", dachte Gokugoran und machte sich auf den Weg zu Erde...

Der teil war SUPER KLASSE!!!!!!!!! Aber das mit dem SSJ2 ging etwas schnell. Anderer seits will ich auch nicht ewig nur Trainig lesen. War schongut wie du es gemacht hast. Mach bald weiter.

h.e.l. G.A. :goody:

Part 7 - Das Abenteuer beginnt

[es geht wieder weiter - freut euch auf Part 7 - Das Abenteuer beginnt! Zu SSJ2: Goldenwarrior hat schon recht, aber so schnell wie jetzt gehts nicht mehr ganz, aber ihr werdet schon sehen...ich habe den Storyablauf genau im Kopf und es wird noch einiges zu lesen geben!, Viel Spass nun mit Part 7!, Sayajin SonGoku]

Part 7 - Das Abenteuer beginnt

Gokugoran war nun auf dem Weg zur Erde. Er überlegte gerade, wie es auf der Erde sein würden. Ordnung oder Chaos? Krieg oder Frieden? Oder war die Erde bereits zerstört worden? Am ersten Tag überlag er viel und regenerierte sich, damit er am nächsten Tag mit dem Training bei 600 G beginnnen konnte. Der Tag verging schnell und er erwachte ausgeschlafen und bereit. Er früstückte und begann mit seinem Training. Er trainierte gerade mal 5 Stunden als Alarm auf dem Schiff ausgelöst wurde."Was ist das?", dachte Gokugoran und begab sich schnell nach oben, um genaueres zu erfahren. Er las auf dem Monitor: "WARNUNG! Kursabweichung 15 %!" Er sah hinaus und sah, dass sein Raumschiff von einem Strahl, der von einem naheliegenden Planeten ausging, angezogen wurde. Gokuogran versuchte verzweifelt das Schiff umzulenken, jedoch vergeblich. Es blieb ihm nun nichts anderes übrig, als abzuwarten. Das Gefühl dieser Ungewissheit gefiehl ihm ganz und gar nicht. Nach wenigen Minuten landete er in einer Bodenstation auf dem Planeten. Er schaute hinaus und sah um die 10 Leute mit Waffen um das Raumschiff herumstehen. Durch einen Lautsprecher ertötne ein Signal: "Steigen sie sofort aus dem Raumschiff aus oder sie werden eliminiert!"."Was soll das denn? Naja, machen wir mal bei ihrem Spielchen mit...", dachten sich Gokugoran. Er stieg, mit den Händen hinter dem
Kopf, aus. Sofort kamen 10 dieser Männer, die futuristische Kleidung trugen und mit grossen Waffen bewaffnet waren. Sie
gingen zur Seite und ein grosser Mann, wohl der Anführer, kam herbei."So du Schabe! Du hast also Toxis getötet. Unsere Spionagesateliten haben alles mitverfolgt, den deine Attacke leider, durch die Strahlung, unbrauchbar gemacht hat. Wir wollen das Schiff. Mach keine Schwierigkeiten, Saiyajin, dann verschonen wir dich", sagte der Anführer. Gokugoran lachte: "Wir wollt ihr mich, den legendären Super Saiyajin, aufhalten?"."Ich bin stärker als Toxis, meine Kampfkraft beträgt 14,988,577. Stärker als dein komisches Kame-Dingsda. Tja.".Gokugoran lachte wieder:"Ich habe trainiert und Fortschritte gemacht."."Wohl wahr", sagte der Anführer, "deine Kampfkraft beträgt jetzt 3,902,566, aber selbst als Super Saiyajin dürtest du mich nicht besiegen."."Ich kämpfe lieber, als dir mein Schiff zu überlassen!". Der Anführer fing an zu lachen. "Greif mich doch an! In mir hast du deinen Meister gefunden, Saiyajin!". Gokugoran ließ nicht auf sich warten und verwandelte sich in einen Super Saiyajin. Der Anführer guckte auf seine Scouter. "9,981,511, um einiges besser als gegen Toxis, aber gegen mich reichts lange nicht! Hahahaha!", sagte der Anführer. "Wir werden sehen", antwortete Gokugoran und powerte zum doppelten Super Saiyajin hoch. Der Anführer schaute auf seinen Scouter und wurde bleich. "Was ist los, Boss?", fragte einer der Soldaten. "S..s..seine
Kampfkraft beträgt 20,100,245...", stotterte der Anführer. "willst du immer noch gegen mich kämpfen?", fragte Gokugoran den Anführer. In dessen hatte dieser sich wieder beruhigt und sagte gelassen: "Das ist nur ein Trick! Du beeinflusst den Scouter obwohl du garnicht stärker geworden bist!". Gokugoran grinste. Der Anführer girff Gokugoran an. Ein Fehler denn Gokugoran verschwand als der Anführer ihn schlagen wollte und tauchte hinter ihm wieder und verpasste ihn mit dem Ellebogen und voller
Wucht einen Schlag, so dass er zu Boden sank und anfing zu schreien."Ahhhh!!! Wie hast du das gemacht? Dieser
Schmerz...Ahhhh!!". Die Soldaten des Anführer waren total erschrocken: Es gab jemand stärkeren als ihren angebeteten
Anführer! "So! Spüre die Macht eines doppelten Super Saiyajins...". Er sprang in sein Schiff und flog in den Orbite des Planeten und schrie, sodass die in der Bodenstation noch alles Hören konnnten: "Kaaaaaammmmmmeeeeeee.......Haaaaaaammmeeeeee...Haaaaaa!" und er feurte eine riesige Energiekugel ab die fast den ganzen Planeten wegriss. "Sehet meine Macht. Ihr werdet nun nie wieder unschuldige Völker überfallen!", sagter er und setzte seine Reise fort. Einen ganzer Monat verging ohne jegliches besonderes Ereignis: Gokugoran trainiert, nun schon mit 800 G und er lernte schnell. Nichts besonderes eben, doch als er sich einem Planeten näherte sagte eine Stimme in seinem Kopf, die nicht von ihm kam: "Komm zu mir. Schnell. Wir brauchen dich, um das Böse zu besiegen." Wer war diese Stimme? Weshalb hat sie nach ihm gerufen. Sollte er auf den Planeten gehen? Er wusste es nicht, also stoppte er und überlegte was er nun machen solle. Er überlegte um die 30 min. und beschloss auf diesem mysteriösen Planeten zu landen...

hi, war wieder ein supergenialer teil! wie wäre es denn, wenn er sich mal selbst irgendeine super starke attacke beibringt, die er nicht von wo anders abschaut!
mfg

Part 8 - Energie und Licht

[Hier ist Part 8 - Energie und Licht, ich hab auch den Vorschlag von Golden Warrior berücksichtigt! Part 9 gibts glaub ich auch noch heute, ABER NUR WENN IHR WOLLT, DAS PART 9 HEUTE KOMMT!, Freut euch nun auf Part 8!, Sayajin SonGoku]

Part 8 - Energie und Licht

Gokugoran hatte also beschlossen auf diesem Planeten, der ziemlich klein und total weiss war, zu landen. Sein Raumschiff setzte Kurs auf den Planeten und begann den Landeanflug. Nach wenigen Minuten war er gelandet. Der Planet war völlig weiss! Weisse Berge, Grässer alles weiss! "Das ist ja alles weiss!", staunte Gokugoran, der noch nie so viel weiss gesehen hatte. Doch als er sich gerade fragte, wo dieser war, der ihm diese telepatische Botschaft geschickt hatte, bekam er wieder ein, die ihm sagte wohin er fliegen solle. Gut sendete mit Mühe zurück. "Ich sollte öfters Übungen in Telepathie machen! Das geht ja nicht an, dass ich mich für ein paar Worte so sehr anstrengen gut! Dazu aber später, ich muss zu diesem Typ!", dachte er und flog dorthin, wo die Stimme es sagte, dass er fliegen soll. Nach einigen Minuten hatte Gokugoran die Stelle erreicht und sah einen riesigen, weissen -was denn sonst-, Palast. Er wirklich riesig und war mit der Umgebung sprichwörtlich im Einklang. Er flog zum Eingang und ging hinein. Nun hier war nicht mehr alles weiss, es war alles normal. Es war alles schön geschmückt, wie in jedem Palast. "Sieht ja gar nicht mal so schlecht hier drinnen aus.", dachte Gokugoran und ging einen langen Gang, der direkt nach dem Eingang war. Nur kurze Zeit später sah er zwei riesige, silbrig glänzende Tore, auf die der Thronsaal oder der Hauptsaal oder was auch immer folgte. Diesen betrat Gokugoran und sah einen Thron und um die 20 Wachen. Es war also ein Thronsaal. Das Wesen, ein weisses Licht, stand auf und bewegte sich auf Gokugoran zu. "Was soll ich jetzt machen? Was will der von mir". "Keine Angst!", antwortete ihm das Wesen via Telepathie, "Du hast sicherlich auch das große Böse gespürt, wie ich". Gokugoran nickte. "Ich habe nützliche Informationen für dich", fügte das Wesen hinzu. "Aha. Wieso tust du das? Du könntest auch drauf verzichten!"."Weil du der derzeit der einzige bist der Geatosu aufhalten könnte. Mein Name ist übrigens Xenion, ich bin ein Diener des Lichtes.", sagte das Wesen per Telepathie."Gut. Ich nehme an Geatosu ist das Böse. Woher wusstest, dass ich hier in der Nähe bin? Hast du etwa auch einen Scouter, Xenion?". "Nein ich habe keinen "Scouter", ich konnte deine Aura spüren. Wenn du möchtest kann ich dir das ja beibringen.", antwortete Xenion. "Gut! Danke! Sagst du mir jetzt das, was du sagen wolltest", fragte Gokugoran worauf Xenion ihn bat mit ihm zu kommen. Sie gingen in ein Zimmer hinter dem Thron. Das Zimmer war sehr eigenartig, es war kein Boden sichtbar, wohin man hinguckte nur Sterne. "Der Raum ist eigenartig, aber doch so wunderschön", dachte der staunende Gokugoran. Xenion fing an zu sprechen: "Dies ist der Raum des Universums, hier kann ich dir alles visuell erklären.Ok, los geht's. Dein Feind, das pure Böse, heisst Geatosu. Er besiegte den Stars Protector der über unser Universum wacht. Nach deinem Messgerät beträgt seine Kampfkraft ca. 2,000,000,000, die des Stars Proctectors 1,700,000,000. Du siehst sie waren von unglaublicher Stärke. Geatosu muss unbedingt aufgehalten werden, du könntest dieser eine sein. Doch auch du wirst Hilfe gebrauchen; ich meine hiermit Son Goku und Vegeta wiederzuerwecken und mit ihrer Hilfe wirst du Geatosu besiegen! Ich werde dir nun die "KI-Detection" via Telepathie beibringen", so sprach er und tat dies auch. Gokugoran wusste nun wie man eine KI-Detection macht, er war selbst verblüfft, wie schnell das ging. "Außerdem werde ich deine innere Kraft aktivieren, die du bisher versäumt hast zu aktivieren. Du wirst ca. 70 % stärker, ein kleiner Anfang." Auf einmal fühlte sich Gokugoran viel stärker. "Wow! Super!", staunte Gokugoran und bedankte sich anschließend. "Schon Ok. Deine Kampfkraft beträgt jetzt als doppelter Super Saiyajin zwar 34,000,000, aber um Geatosu zu besiegen musst du noch trainieren. Gehe nun! Ich werde dich zu deinem Schiff teleportieren, du hast keine Zeit zu verlieren!", bevor Gokugoran auch nur ein Wort über seine Lippen brachte, war er schon wieder bei seinem Schiff."Ich muss jetzt weiter!", dachter er und flog auch nun wieder in Richtung Erde. Durch seine neu gewonnene Kraft konnte er seine neue Technik einsetzten: AuraBlast. Bei dieser Technik treten hunderte kleiner Energiekugeln aus dem Körper heraus und verfolgen den Feind. Man muss sich dabei Konzentrieren, was der hohe Energieverbrauch nicht leicht macht. 3 Wochen vergingen und Gokugoran überlegte, was für eine Technik er benutzen würde um Geatosu zu besiegen."Hmmm...das Kame-Hame-Ha ist zwar eine gute Technik, sie nutzt aber nicht 100 % der Energie und die Ladezeit ist nicht gerade gut. Ich brauche eine neue, schnelle und starke Technik...", dachte Gokugoran und grübelte, was für eine Technik das sein soll und wie er sie nennen soll. Er musste diese Technik so schnell wie möglich lernen, um einen letzten Trumpf gegen Geatosu haben zu können...

?

hallo? liest hier noch einer mit? wenn keiner mehr mitliest, hab ich auch keine Grund zu schreiben. Wollt ihr nun das ich Part 9 schreibe und die Geschichte fortführe oder soll ich aufhören? sagt es mir pls

Sayajin SonGoku

ENDE

Das ja offensichtlich keiner mehr mitliest und auch keiner mehr will das ich weiterschreibe HÖRE ICH AUF ZU SCHREIBEN!
Schluss. Aus. Ende.Schade mein erster FF nix geworden ist.

euer trauriger
Sayajin SonGoku

BITTE BITTE MACH WEITER!!! Du hast einen geilen Schreibstil und ne verdammt gute Story, wär echt schade wenn du jetzt aufhörst! Ich hab mir die letzten Teile durchgelesen, die waren auch spitze! Ich kann nur nicht immer sofort posten, weil ich die FF dann manchmal auch zu spät sehe, immerhin produzierst du ja wie am Fließband :D (das war ein LOB!)

Shen-Lao

hi, war ein klasse teil! und du kannst nicht nach ein paar stunden sagen, dass du auf hörst, nur weil dir keiner antworten! wenn das alle so machen würden, gäbe es keine ffs!
mfg

Ok

Schön, dass noch einer an mich denkt. War schön völlig traurig :-( .Naja ich fang jetzt an an Part 9 zu schreiben, vielliecht werde ich heute noch fertig.

Sayajin SonGoku

p.s.: mist, ich hab schon ein paar leuten geschrieben, dass ich aufhöre. In Zukunft werde ich geduldiger auf eure Posts warten. Grosses Saiyajin Ehrenwort. Sorry an alle, an die ich die PM geschickt hab!!!!!

Es geht doch noch weiter?
Super! :D
Dann schreib aber bald den nächsten Teil!

Re: Ok

Original geschrieben von Sayajin SonGoku
Schön, dass noch einer an mich denkt. War schön völlig traurig :-( .Naja ich fang jetzt an an Part 9 zu schreiben, vielliecht werde ich heute noch fertig.

Sayajin SonGoku

p.s.: mist, ich hab schon ein paar leuten geschrieben, dass ich aufhöre. In Zukunft werde ich geduldiger auf eure Posts warten. Grosses Saiyajin Ehrenwort. Sorry an alle, an die ich die PM geschickt hab!!!!!

Dann freu ich mich mal auf Part 9! :D

hi, cih freu mich auch schon auf den nächsten! den kannste aber auch morgen reinstellen! hast ja heut eh schon so viel gepostet!
mfg

Part 9 - Die Erde

[so, für die dies heute noch lesen: Part 9 - Die Erde! Extra Lang nur für euch! Viel Spass, Sayajin SonGoku;p.s: Part 10 gibts morgen gegen Mittag + Zusammenfassung Part 1-10!]

Part 9 - Die Erde

Gokugoran fing an die Technik, die er "GigaBlast" nannte, zu erlernen. Dabei konzentrierte man seine gesamte Energie und feurte sie mit seiner Hand ab. Danach ist man total am Ende, wenn nicht sogar ohnmächtig. Als Gokugoran die Erde sehen konnte, war er überglücklich das sie nicht zerstört wurde und dass die Erde in einem guten Zustand war. Bei seiner Ankunft beherrschte er den Giga Blast perfekt. Son Goku und Vegeta sollten stolz auf ihn sein.
Er landete nun auf dem blauen Planeten, den er für so außergewöhnlich halt. Schon kurz nach seinem Aussteigen versuchte er Auren von Lebewesen, die besonders waren, zu spüren. Er spürte zwei starke, böse Energien und einige schwache Auren in der Nähe verschwanden. Gokugoran spürte außerdem eine ungewöhnliche Aura. Sie lag in der Luft und war auf der anderen Planetenseite. Gokugoran beschloss erst die Bösen Auren zu untersuchen, damit Sie ihn nicht überraschen. Er verwandelte sich in einen doppelten Super Saiyajin, für den Fall, dass er entdeckt wurde und er nun angegriffen wurde. Gokugoran flog nun mit voller Geschwindigkeit auf die Auren zu. Sie waren in einer Stadt, 2 Leute ca. 2,10m, und schienen mit der Tyrannisierung der Bevölkerung beschäftigt zu sein. Er landete hinter ihnen. Sie hörten mit Beschuss auf und blickten zurück. Die beiden Bösen fingen an zu sprechen: "Ey Alter! Was willst du Loser denn? Blondie! Lass uns in Ruhe oder wir werden dich pulverisieren!". Gokugoran grinste, weil er wusste, dass die Auren von ihnen zwar stark waren, aber seine bei weitem nicht übersteigen konnten."Greif mich doch an! Doch vorher sollst du wissen wer ich bin! Vielleicht bringst du mir dann mehr Respekt gegenüber: Mein Name ist Gokugoran! Ich bin der legendere Super Saiyajin! Ich spüre eure Bösen Auren und sah eure grausamen Taten. Hört auf oder spürt meine Macht.", sagte er mit stolz, Saiyajin stolz eben, aber die beiden Angreifer sagten: "Ha Ha! Es gibt schon lange keine starken Wesen mehr hier! Und du willst uns auffhalten! Ha Ha! Uns BlacknWhite und Joe? Pah! Du verlier kannst ja nicht mal ne alte Oma verprügeln!!", lachte der eine, der wohl Joe waren. Gokugoran packte die Wut, doch er wollte ihnen eine Machtdemonstration geben."Sehet meine Macht!", sagte er und streckte seine Hand in Richtung Wald aus."Was wird das?", fragte BlacknWhite und fing auch an zu lachen. Darauf konzentrierte Gokugoran seine Energie und feuerte! Erst flog der Energiestrahl geradewegs durch das Waldstück und verbrannte dabei alles, wonach er schließlich rund 5 km weiter mit einem Atompilz explodierte! Joe und BlacknWhite wurden blass."W..w..w..iiiieee hast du das gemacht???", fragten sie völlig verängstigt und entgeistert. "Das war noch längst nicht alles. Verschwindet von hier! Na los! Und lasst euch nie wieder auf der Erde blicken", sagte Gokugoran und begann seine Hand auf die beiden zu strecken."5...4...3...2...1", "Wir gehen ja schon.......Ah Hilffeee", schrien sie und liefen davon."So das wäre erledigt. Die Ruhe ist wiederhergestellt! Ich muss nun zu dieser komischen Aura. Na dann mal los". Er flog los und sah auf seiner Reise, dass, was für jeden Menschen das natürlichste der Welt ist: Grüne Bäume."Komischer Planet! Er hat aber eine warme Atmosohere! Oh! Die Schwerkraft ist hier aber leicht!", dachte Gokugoran. Nur wenige Sekunden später kam er an. Er sah einen Turm der auf einer dünnen Säule stand und eine Platform noch mal auf dem Turm drauf, wobei Turm und Platform ebenfalls durch eine Säule gehalten wurden! Gokugoran flug nun also auf die Platform. Er kam dort an und sah einen kleinen grünen Mann umgeben von zwei Typen, wohl ne Leibgarde, oder so. "Wer bist du?", fragten die Kämpfer und gingen in Verteidungsposition. Sie waren aber wohl nicht gefährlich, da sie anscheinend so eine Angst gehabt hatten, dass er nur seine goldene Aura hätte zeigen müssen und sie wären weggelaugfen. "Der kleine grüne ist der mit der besonderen Aura.". Gokugoran landete und ging auf den grünen Mann zu. "Halt! Stopp", rief einer der Kämpfer und versuchte Gokugoran anzugreifen und zu Gokugorans überraschung spürte er, dass sich die Aura der Kämpfer veränderte, sie wurde Stärker. Da Gokugoran unvorbereitet war konnte ihn der einer Kämpfe voll ins Gesicht schlagen. "Du hast ihn!", sagte der andere glücklich. "Ich will euch nichts tun!", sagte Gokugoran mit der Faust im Gesicht. "Nimm die Faust ****. Oder ich erledige das!", sagte er mit einer tiefen Stimme und der Kämpfer gehorchte. Plötzlich sprach der kleine Grüne: "Ich weiss warum du hier bist! Komm wir gehen in den Palast! Wir besprechen alles!". "Noch einer der Gedanken lesen kann!", dachte Gokugoran und folgte dem kleinen Grünen und seiner Leibguarde in den Palast...

hmm...keine Ahnung...mal nachdenken, noch mindestens 10 schätz ich so. Mal sehen. Aber es kommen noch mindestens 10 Kapitel! Da für werde ich schon (irgendwie :-)) sorgen!
Keine Angst! Gibt noch viel schönes zu lesen!

bis morgen (juhu, endlich Ferien, NRW hinkt hinterher...)

Sayajin SonGoku

Zurück
Oben Unten