Part 15 - Dimension X
[hi, ich poste euch mal "Part 15 - Dimension X". Viel Spass, Sayajin SonGoku]
Part 15 - Dimension
Gokugoran hatte eigentlich vor zu schlafen, doch er konnte irgendwie nicht. "Ach ja! Die Verbrennung im Gesicht tut weh", dachte er. Er ging los zum Verbandskasten und sah dabei auf den Planeten zurück, den er so eben, mitsamt Black Star Dragonball, verlassen hatte. Es waren riesige Explosionen zu sehen, ausgehend von den Waffen der Soldaten. "Man nehme die Kraft dieser Waffe multipliziere sie mit 1,000,000 und schon hat man die Stärke dieser Armee.", dachte sich Gokugoran und grinste, da er sie alle verarscht hatte. "Sollen'se mal suchen...", sagte er leise und ging vergnügt ins Badezimmer, wo er mithilfe des Verbandkastens, seine Wunde versorgte. Nachdem er die Wunde versorgt hatte, schaute Gokugoran noch einmal auf den Bilschirm, wo die verbleibende Reisezeit geschrieben stand: 7 Tage 15 Stunden 13 Minuten. "Endlich wieder ausschlafen", dachte er glücklich. Gokugoran legte sich also schlafen und schlief ganze 3 Tage durch. Nach diesen 3 Tagen Schlaf war er wieder vollständig regeneriert, er konnte so wieder mit dem Training weitermachen. Er versuchte sich in einen dreifachen Super Saiyajin zu verwandeln und es gelang ihm auch, doch nach 1 Stunde intesivstem Training in dieser Stufe hätte man ihm vom Boden aufkratzen können, so fertig war er. "Anstrengend dieser dreifache Super Saiyajin...", keuchte er völlig außer Atem. "Ich muss aber weiter", sagte er. Sein Wille war ungebrochen. Noch eine drei-viertel Stunde (45 min.) konnte er es mit seinen letzten Kraftreserven durchhalten. Danach brachte er nur noch folgende Worte über die Lippen: "Schlafen. Jetzt", und schleppte sich sogleich zu seinem Bett wo er 2 ganze Tage schlief. Als er aufwachte erinnerte ihn sein Magen mit einem Brummen daran, dass er Hunger hatte. Nach dem er einen ganzen von 10 Kühlschränken leer gegessen hatte. Ruhte er sich aus und begann wieder mit seinem Training. "Hmm...", dachte er, "ich muss irgendwie den dreifachen Super Saiyajin länger aufrecht erhalten können! Wie mach ichs bloß nur...? Ahja! Ich versuche erstmal den doppelten Super Saiyajin als meinen Normalzustand zu machen! Dann dürfte der dreifache länger halten.", gesagt, getan. Gokugoran transformierte zum SSJ2 und machte lockeres Training, um für die Ankunft auf dem Planeten vorbereitet zu sein. Die nächsten 2 Tage, bishin zur Ankunft hielt er den SSJ2 schon. Gokugoran machte sich gar nicht mal so schlecht, wie er erst annahm. Da sah er ihn schon. Ein riesiger, blauer Planet, fast so wie die Erde. Dies musste er sein. Sein Dragon-Radar bestätigte dies und er setzte zum Landeanflug in der Region an, wo die 6 Blackstar Dragonballs waren. Er schaltete alle Tarngeneratoren an, um kein Aufsehen zu erregen. "Wenn ich noch mal ne Million Typen sind, wäre es praktisch nicht von ihnen entdeckt zu werden", dachte Gokugoran. So landete er in zwischen Bäumen, die, wie auf der Erde, grün waren. Er stieg aus und dürckte beim hinaus gehen versehentlich einen Knopf und das Schiff verwandelte sich in eine Kapsel. "Aha...Mit dem Ding geht das also auch", dachte Gokugoran leicht verwundert und steckte die Kapsel in die Hosentasche. Es war warm, 45 °S (= 51 °C) zeigte der Scouter an. "Heiss hier. Zum Glück ist mein Anzug einigermaßen gekühlt.", dachte er und sah auf seinen Anzug, den er noch von Darandian hatte. Eine ganze Weile lief er durch den Wald, bis er an dessen Ende gelangte und einen goldenen Tempel sah. "So was sah ich auf der Erde!", dachte er, "Die Dinger wurden von den ähmm... Mayas gebaut, nur dieser ist mindestens 20x so groß! WoW!". Das Gelände des Tempel war mit eine Art Zaun beschützt und der Eingang von Wachen bewacht. "Wie komme ich bloß an diesen Trotteln beim Eingang und auf dem Gelände vorbei...Filegen geht nicht", sagte er und sah auf die 3 Boden-Luftraketen-Türme. Ihm kam eine Idee. Gokugoran grub
ein Loch unter den Zaun und kroch unter diesem her. An dem riesigen Tempel sah er den Eingang, wo keine Wache war. Seine Chance! Er bewegte sich blitzschnell zum Eingang und ging in den Tempel hinein. Innen war alles golden, eine schöne Farbe.
Es waren viele Gänge, die jedoch ausgeschildert waren, wo was ist, aber in einer unbekannten Sprache. Da fiel Gokugoran das Übersetzungsmodul des Socuters ein. Er schaltete es ein, doch er musste warten: "Bitte warten, die erweiterte Datenbank wird durchsucht". Nach 30 sek. war der Scouter fertig: "Links - Truppen Raum <--> Rechts - Schatzkammer". Gokugoran beschloss zur Schatzkammer zu gehen. Er ging um die Ecke und sah eine Truppe von Soldaten den Gang entlanggehen. Ihm musste schnell was einfallen! Genau das musste es sein. Die Soldaten gingen um die Ecke in Richtung Eingang. Doch wo war Gokugoran? Plötzlich war es still. Da sprang jemand von der Decke und es war kein anderes als Gokugoran! "Idioten", dachte er nur und ging weiter in Richtung Schatzkammer. Der Raum schien in der Mitte des Tempels zu sein. Gokugoran guckte um die Ecke und tatsächlich: Der Raum war riesig und es waren so um die 100 Soldaten darin und vorne ein Podest. Dort stand jemand. Es war dieser unheimlich starke Typ vom Planeten, wo er den ersten Black Star Dragonball suchte. "Wie kommt der den so schnell hierhin? Mich hat doch nach Logbuch kein anderes Schiff überholt", dachte er, "auf jeden Fall sind die 6 Black Star Dragonballs in seinen Händen und er schwafelt etwas von Universum regieren, Meister Geatosu. Kein Zweifel, der Typ ist abgrundtief böse und...", doch bevor er zu Ende denken konnte, kamen schon um die 10 Soldaten von hinten und nahmen ihn fest. Er wurde in den Raum geschickt und ihrem "Meister" vorgeführt, der zu Gokugorans Überraschung sagte: "Ich wusste das du kommen würdest, du bist nicht der einzige der eine Aura spüren kann und deine ist kaum zu überspüren. Na ja, gib mir den Dragonball oder du stirbst.", sagte der "Meister". "Hätteste wohl gerne", sagte Gokugoran, befreite sich von den beiden Soldaten, die ihn festhielten und sprang mit in die Soldaten-Menge. Wieso tat er das? Mitten in Feindeshand? Gokugoran grinste und streckte seine beiden Hände zur Seite aus und löste eine große Explosion aus, die alle Soldaten tötete. "Jetzt sind nur noch wir beide hier", sagte Gokugoran , "Gib mir die Dragonballs!", fügte er hinzu, nachdem er den Eingang per KI-Blast verschloss. "Ha Ha Ha Ha", lachte sein Gegner nur, "du wirst mich nicht besiegen, auch wenn du stark bist". "Werden wir sehen", sagte Gokugoran und verwandelte sich spektakulär in einen dreifachen Super Saiyajin. Er spürte jetzt schon, dass er diesen Zustand schon ein wenig länger halten konnte als zuvor. "oh, du bist schon fast so stark wie ich! Ich bin aber stärker, du wirst schon sehen", sagte er. Es beiden klar, dass er bluffte, denn die beiden waren exakt gleich stark. Ein unerbittlicher Kampf begann und beide mussten ziemlich viel einstecken. Keiner konnte die Oberhand gewinnnen. So ging das auch weiter und die Kräfte der beiden schwanden in gleichem Maß. Jedoch wussten beide, dass nur einer den Kampf gewinnen konnte. Nachdem sein Genger hunderte von Ki-Blasts auf Gokugoran abschoss, die er jedoch blocken konnte, kam Gokugoran eine Idee: Der Aura Blast! Er musste den Aura Blast einsetzen. Er probierte es. Er begann sich zu konzentrieren und spürte sogleich die Aura seines Gegners und begann mit der Prozedur. Die Energiekugeln begannen aus seinem Körper auszutreten und trafen seinen Gegner, der gerade mitten im Angriff war und nicht mit dieser Attacke rechnete. Er wurde ohne jegliche Deckung getroffen und viel schwer verletzt zu Boden. "Gib mir die Dragonballs oder du stirbst", sagte Gokugoran mit mächtiger Stimme zu seinem Gegner. "Ich denk nicht dran", antwortete dieser und grabschte sich die Dragonballs vom Podest. Er drückte darauf einen Schalter am Podest und eine grosses Geräte kam aus der Wand und es schien sich aufzuladen. "Waasss wir das?", fragte Gokugoran überrascht seinen Gegner. "Wirst schon sehen" antwortete dieser. Und das Geräte erzeugte einen breiten Strahl der hinter dem Gegner eine Art Strudel erzeugte. "Tschüss, sagte dieser und verschwand mit letzter Kraft und mitsamt Dragonballs darin. Der Strudel, der total blau war und eine ungeheure Energie ausstrahlte begann sich zu schließen! Gokugoran musste ihm hinterher und tat dies auch. In letzter Sekund flog er in den Strudel und dieser schloss. Gokugoran befand sich in einem langen, sich wirbelnden, Kanal. Am Ende war ein Licht, auf welcher er sicht zu bewegte. Als er das Licht erreichte. Wurde es dunkel und er erwachte wenige Sekunden darauf auf einem anderen Planeten. "Wo bin ich hier", fragte er seinen Gegner der ebenfalls hier war. "In einer anderen Dimension. Du wirst nie mehr nach Hause finden. Du hast meine Pläne ruiniert, also werde ich die Dragonballs mitnehmen und die wirst mich nie mehr wiederfinden! Ha Ha", lachte sein Gegner und steckte sich zwei Finger an die Stirn konzentrierte sich kurz und weg war er. Auch von seiner Aura war nichts zu spüren. Gokugoran war alleine in einer anderen Welt, auf einem anderen Planeten, in einer anderen Dimension. Was würde nun aus ihm werden? Würde er jemals wieder zurückfinden? Und was wird aus seiner Dimension und seinem Universum werden? Die Zukunft scheint ungewiss...