Part 12 - Suche nach dem Black Star Dragonball
[hi, ich kanns einfach nicht lassen: hier ist "Part 12 - Suche nach dem Black Star Dragonball", hab mir extra Mühe gegeben! (Extra Lang! Extra Detailiert!), Viel Spass, Sayajin SonGoku; p.s: ich geh jetz DBZ gucken und dann möchte ich schon eure ersten Komments!]
Part 12 - Suche nach dem Black Star Dragonball
Gokugoran begann zu suchen. Er überflog den relativ kleinen kreuz und que. Doch er fand nichts. Gar nichts. Überall die gleiche Ödnis und Leere. "Wo bei aller schwärze dieses Planeten ist bloß der Dragonball? Hier gibts ja nichts gar nic...", doch bevor Gokugoran zuende denken konnte, öffneten sich Luken, die als Felsen getarnt waren und es strömte Dampf hinaus. "Was ist das?", dachte Gokugoran. Die Luken begannen sich wieder zu schließen und Gokugoran flog aus, einer Art Reaktion heraus, hinein, bevor sie sich schloß. Die Luke war dunkel und es roch nach Dampf, wobei Gokugoran eigentlich gar nicht wusst wie Dampf roch und er einfach darauf schloss, da es anders roch als draußen. Er flog so ungefähr 10 - 12 km in Richtung Planeteninneres. Als er unten ankam sah er einen kleinen Eingang. Jedoch schien die Tür verschlossen und er "öffnete" sie leise, um wenig aufsehen zu erregen. Er war in einem Raum mit Kontainern, die alle mit den selben Kleidern, die schön zusammengefaltet waren, gefüllt. Er nahm sich so ein Mönchsgewand und merkte, dass das Ding mindestens 1000 kg wog. "Uff...Wie schwer! Egal werde ich schon schaffen. Kann ich ja noch zusätzlich trainieren...". Er sah noch einen Eingang am Ende des Raumes. Neben der Tür war ein Monitor der zeigte was sich vor dem Raum befand: Es war eine Straße zu sehen auf, der Leute verschiedenster Rassen herumgingen. Das ganze sah aus wie ein Schwarzmarkt. Gokugoran ging anschließend hinaus und bestätigte seinen ersten Eindruck, dass dieses ein Schwarzmarkt war. Es gab unendliche viele Dinge zum Kaufen: Alte Scouter, Aufputsch Mittel, Drogen und anderes technisches Grimsgrams. Auf einmal fiel Gokugoran, der sehr interessiert in Technik war, eine Waffe auf. Er ging zu dem Händler hin und fragte was dies für eine Waffe sei. "Quod dixisti?", fragte der Händler. Gokugoran verstand kein Wort und machte das Universalzeichen für "ich verstehe nicht". Der Händler reichte ihm eine Art Chip und zeigte auf Gokugorans Scouter. "Oh, da ist ja ein Slot, wo man den reinschieben kann". Das tat er auch. Er fragte nochmal: "Was ist diese Waffe?", doch er sprach nicht das was er dachte, sondern: "Quod hic arma est?". Der Händler antwortete rasch: "Hic arma celerissimum copia est.", was so viel hieß wie: "Dies ist eine "Schnellst-Menge-Waffe", was nach Scouter ein Eigenname war und "Partikelbeschleuniger" hieß. Ah, ein Partikelbeschleuniger also. Der Händler sagte, dass er es ihm schenke, da die Waffe keine Energie mehr hat. Gokugoran nahm die Waffen, nahm den Energiekern heraus und hielt ihn an seine Hand und *schwupp* er war wieder aufgeladen und er konnte die Waffe hinten an seinen Rücken spannen. "Zum Glück hat das keiner gesehen", dachte er sich. Er sah sich nun mal die ganze Strasse an: Unten war der Weg mit den vielen Leuten und oben (ca. 80m) hohe Gebäude und ganz am Ende der strasse ein grosses Säulenförmiges und Futuristisches Gebäude. Gokugoran schaltete den in seinen Scouter eingebauten Dragon-Radar ein und dieser Zeigte das sich der Blackstar Dragonball im oberen Teil dieses Gebäudes befand, den man nicht sehen konnte weil das Gebäude, anscheinend das HQ, das grösste war und nach Scouter-Messungen 10000 m Hoch war, davon konnter er 80 sehen, 5020m waren oberhalb der Rest unterhalb seiner Position. Also machte er sich auf dem Weg zu diesem Gebäude. Der Weg dauerte ziemlich lange, da er 1. nicht fliegen durfte, um kein Aufsehen zu erregen und 2. Ein ziemlicher Trubel auf den Straßen war. Nach einer mühevollen halben Stunde erreichte er den Eingang der Gebäudes. Bevor er jeden durch die nur 2m Große Eingangstür gehen konnte, musst er eine Brück überwinden, die die Markstraße mit dem säulenartigen Gebäude verband. Beim Eintreten sah er eine Art Empfang, jedpch war dort ein Roboter, der ihn für den Grund des Besuches fragte. "Hm... ich muss am Besten mit dem Big Boss sprechen, der wird mir glaub ich am ehesten weiterhelfen können." Er sagte also: "Ich möchte mit dem höchstrangingen in diesem Gebäude sprechen". Der Roboter antwortete mit seiner künstlichen Stimme: "Bitte warten, ihre Anfrage wird bearbeitet...". Gokugoran musste ein wenig warten, dann ertötne der Roboter: "Muijan, bittet sie in sein Appartment zu kommen, bitte benutzen Sie folgende Aufzüge...", und der Roboter druckte einen Plan des Gebäude mit den Aufzügen, die er nehmen musste. Ein Tor rechts öffnete sich und Gokugoran ging hinein! Und sahe eine riesige mindestens 1 km grosse Halle voller Leute. Die Halle hatte zwar mehrere Etagen, doch der Boden war transparent und man konnte hindurchsehen. "Wow! Wie gross! Cool", dachte er. Gokugoran erblickte auch den Aufzug. Er rief ihn und er kam prompt. Gokugoran stellte sich hinein und drückte den Knopf, der mit für ihn unbekannten Zeichen beschriftet war, wie es der Zettel sagte. Er fuhr eine Weile und kam dann über die Halle und der Aufzug endete. Diese Etage, ca. 2.2m, war trist und öde. Die Wände waren mit Stahl verkleidet oder einem anderem Metall. An den beiden Seiten waren zwei breite Tore, auf denen Ausrufezeichen gezeichnet waren. "Was da wohl drin ist", dachte Gokugoran, "egal. Ich muss zu diesem Muijan."
Er nahm den beschriebenen Auzug am Ende des Ganges und musste eine Weile warten, bis der Aufzug, wohl an der Spitze des Gebäudes, stoppte. Diese Ebene sah schon viel freundlicher aus. Sie war mit außergewöhnlichen Blumen geschmückt und ein roter Teppich, der sehr flauschig war, führte zu einer Tür am Ende des Ganges, wo sich, nach Plan, das Appartment von Herrn Muijan befand. Er ging näher und drückte die Klingel. Eine Stimme fragte wer da sei und Gokugoran antwortete, dass er eben unten beim Roboter nach ihm fragte. Er blieb still. Doch nun öffneten ihm zwei Typen, wohl seine Leibwächter, die Türen. Muijan sah aus, wie ein Mensch. Er machte ein Handzeichen, das heissen sollte "komm her". Er kam näher und Muijan bat ihn sich zu setzen. "Was ist der Grund für deinen Besuch mein Junge?", fragte der Herr freundlich. Gokugoran redete nicht drumherum und kam gleich zur Sache: "Ich bin auf der Suche nach einer Runden gelben Kugel mit einem oder mehreren schwarzen Sternen darauf. Nach meinen Informationen befindet sich diese in diesem Raum! Ich bitte sie, mir den Black Star Dragonball, so wie die Kugel genannt wird auszuhändigen! Das Schicksal des ganzen Universum hängt davon ab! Bitte!". Es wurde wieder still und Muijan holte etwas aus seinem Tresor heraus: Es war der Black Star Dragonball! "Ist es die hier?", fragte Muijan. Gokugoran nickte. "Und die willst du haben?", fragte Muijan noch einmal. Gokugoran nickte erneut. "Hmmm...", sagte Muijan, "...ich denk nicht dran! Ha Ha!", lachte Muijan, genauso wie seine Leibwächter. "Ich brauche diese Kugel unbedingt! Verstehen Sie doch! Das Schicksal des Universum hängt davon ab!", sagte Gokugoran in der Hoffnung Muijan noch überzeugen zu können. "Das Universum interessiert mich einen Sch.e.i.s.s.dreck! Vergiss es", antwortete Muijan in einem für Gokugoran dreisten Ton. Er wurde zornig und sagte: "Wenn sie sie mir nicht freiwillig geben! Dann hole ich sie mir", sagte Gokugoran in ernstem Ton zu Muijan und wollte gerade zum Angriff hinübergehen, doch Muijan drückte einen Knopf und er fiel durch eine Falltür, die sich sogleich wieder schloss. Gokugoran fiel mindesten 300 m und landete in einem riesigen Raum. Es war der Raum, auf dessen Tore die Ausrufezeichen waren! Plötzlich öffnete sich einen großes Tor in dem Raum, welcher vollkommen aus Metall bestand. Eine Kreatur etwa 2.50m groß kam herein. Seine Aura war enorm stark. Stärker als seine als SSJ2. Gokugoran erschrack. Die Kreatur stellte sich ungefähr 10m vor ihn und sagte: "Ich habe den Auftrag dich zu töten von Muijan.". Gokugoran wusste nun, dass er kämpfen musste. Er aktivierte seine Scouter und seine Vermutung von eben bestätigten sich: Die Kampfkraft dieser Kreatur betrog 75,000,000. Fast 20,000,000 mehr als er! Die Kreatur sprang gerade in diesem Moment in die Luft und flog mit geballter Faust auf Gokugoran zu. Er wusste, dass ihm jetzt nichts mehr helfen konnte, die Kreatur war zu schnell und zu stark. Was würde nun aus ihm werden? War dies schon das Ende?