The Legend of Sakura [der 2. Versuch]

Soo...jetzt schreib' ich auch mal wieder...ich bin übrigens Merle1, deine Mum^^, kann aber nicht mehr unter dem Namen posten:( ...
Also deine FF find ich nach wie vor sehr gut, aber das weisste ja schon:biggrin2: !
Jetzt bin auf den Auftritt von Neko gespannt:biggrin2: !
:knuddel:

SO, heute hab ich nicht so viel geschafft, aber ich halt mich dran, damit vielleicht unter der Woche noch ein neuer Teil kommt! :p

Ich strampelte hektisch mit meinen Armen und Beinen um wieder an die Wasseroberfläche zu gelangen. Dann tauchte ich wieder auf und schnappte nach Luft. „Wer..?“ setzte ich an, doch da entdeckte ich meine beiden Freundinnen, die sich halb tot lachten. „Fescher Sprung, Sakura!“ grölte Kazumi und Ayumi prustete daraufhin los, sodass sie beinahe auch in den See gefallen wäre. „Ihr ...ihr seid einfach unmöglich! Na wartet!“ rief ich den beiden zu und schon packte ich eines von Kazumis Beinen und zog daran. Diese verlor den Halt und flog in hohem Bogen ins Wasser. Ayumi zog es allerdings vor, sich nicht in den See schmeißen zu lassen, deshalb sprang sie mit einem eleganten Bauchplatscher in den See. Dies war eine recht amüsante Darbietung und ich fing lauthals an zu lachen. Doch plötzlich tauchte Kazumi vor mir auf und drückte mich unter Wasser. „Hey!“ schrie ich, nachdem ich wider aufgetaucht war und bespritzte sie mit einer ordentlichen Ladung Wasser. Aber Kazumi spritzte zurück.
„Ich will auch mitmachen!“ rief uns Ayumi zu, deshalb tauchte ich kurz unter, um nicht noch mehr von dem Wasser ins Gesicht zu bekommen, das mir Kazumi die ganze Zeit zuschaufelte, und kraulte zu Ayumi, die mich mit ein paar kleinen Spritzern begrüßte.
Wir tobten noch eine ganze Weile im Wasser, doch dann wurde es uns zu langweilig. Außerdem waren wir ziemlich erschöpft, deshalb legten wir uns auf unsere Handtücher und ließen uns von der Nachmittagssonne trocknen. Eine ganze Weile sagte niemand etwas. Wir genossen es, einfach nur darzuliegen, sich von der Sonne bräunen zu lassen und in den wunderschönen blauen Himmel zu schauen, an dem man ab und zu ein paar kleine Wattewölkchen vorbeiziehen sah.
Schließlich brach Ayumi das Schweigen. „Ist der Himmel nicht wunderschön? Ich mein, jedes Mal wenn ich mir die Wolken anschaue, komme ich mir so frei vor. Dann denke ich ans Fliegen. Es muss doch ein unglaubliches Gefühl sein, sich einfach in der Luft treiben zu lassen. Und vor sich sieht man immer diese unendliche Weite. Was würde ich nicht alles dafür geben, um nur ein Mal so frei zu sein wie ein Vogel!“ „Respekt, Ayumi! Du bist ja richtig poetisch!“ meinte Kazumi. „Aber sie hat recht!“ ergänzte ich diese, die sich nun im Schneidersitz auf ihr Handtuch setzte. „Ich würde auch gerne mal fliegen können! Es ist bestimmt ein wunderschönes Gefühl so durch die Lüfte zu gleiten!“ pflichtete ich Ayumi bei, die mit einem verträumten Blick in den Himmel schaute.

............Fortsetzung folgt.............

Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war im Stress! Was soll ich sagen, war voll cool! [wie ich schon wieder lüge, ich habe mich noch nicht einmal auf den neuesten Stand vorgearbeitet >.<]

Hmm, was soll ich sagen? Der Teil war gut^^
Um beim Thema poetisch sein zu bleiben:
Ich würde auch mal gerne fliegen können, aber der Wunsch zu fliegen symbolisiert oft einfach nur den Wunsch vor seinen Problemen davon laufen zu wollen und sich von der Realität zu distanzieren.
Aber egal^^ Schreib weiter!

Ich kann mich nur anschließen. Schön, dass du diesmal nicht so unmittelbar einsteigst, sondern uns eine leichte Vorgeschichte präsentierst :)

Hi! :wavey:
Sorry, das ich so lang nich weitergeschrieben hab, aber ich bin im Moment ziemlich im Stress, am Wochenende hat ich überhaupt keine Zeit und mit der Schule läufts auch nicht so toll! >< Ich werd versuchen so schnell es geht weiterzuschreiben, aber wann der nächste Teil dann wirklich kommt, kann ich noch nicht sagen! ><

SO, dann poste ich mal den nächsten Teil!^^ Und sorry wegen des Doppelposts, aber was kann ich dafür, das sich keiner mehr gemeldet hat?!? :rolleyes: Ach, auch sorry, das ich so lan nicht mehr weitergeschrieben hab, aber es war ziemlich viel los! Hatte letztes Wochenende ne Theateraufführung und da hatte ich voll keine Zeit! *schwitz* Dann bin ich noch krank geworden! :( Aber dafür bin ich voll häbbi :lol2: Hab bald wieder nen neuen Freund! *smile* Ok ok, jetzt hab ich euch echt genug vollgelabert, zumal euch das warscheinlich sowieso nicht interresiert! :D

PS: Viel Spass beim lesen! [Ich sag doch, ich bin gut drauf! *gg*]

„Irgendwann werden wir das auch mal ausprobieren!“ meinte jetzt auch Kazumi. „Stellt euch mal vor, wir wären Engel! Dann könnten wir mit unseren samtweichen Federschwingen durch die Lüfte gleiten oder sogar bis zum Mond fliegen!“ „Ach ja, das wär echt schön!“ schmachtete Ayumi, die immer noch den Himmel betrachtete.
Wir lagen noch eine ganze Weile nebeneinander im Gras, bis Kazumi schließlich vorschlug: „Wie wärs, wenn wir uns langsam mal wieder umziehen würden? Wir könnten ja im Wald Pilze sammeln gehen!“ „Keine schlechte Idee!“ meinte ich. Auch Ayumi stimmte zu. Also warfen wir unsere Handtücher über die Schultern und wanderten den Weg durch die Bäume zurück, bis wir wieder an der Lichtung ankamen, auf der wir unsere Zelte aufgeschlagen hatten. Wir verschwanden alle drei in unseren Zelten um uns umzuziehen. Mit einigen Verrenkungen schaffte ich es schließlich, mich von meinem Bikini zu befreien. *Oh man! Ich will nicht wissen, wie meine Vorstellung von draußen aussah!* Ich verdrehte die Augen. Aber eigentlich war ich ja selbst schuld! Warum musste ich nur dieses Billigzelt vom Trödelmarkt kaufen? Der Verkäufer hatte sogar extra gesagt, das es ein sehr „kompaktes“ Ein-Mann-Zelt war! [Das wird mir, wie sich später noch herrausstellen wird, aber auch sehr nützlich sein!] Aber dafür war es jetzt eh zu spät. *Ich könnte mir lieber mal überlegen, was ich anziehen soll!* Da ich keine Lust hatte, die Klamotten von vorhin anzuziehen, kramte ich ein bisschen in meinem Rucksack rum. Schließlich entschied ich mich für ein weißes Top mit der Aufschrift >>Heroine<<, eines meiner Lieblingsteile, und und einer recht gemütlichen Baggy-Hose mit abgeschnittenen Beinen, die ich mir mal von meinem Exfreund ausgeliehen hatte.
Als ich mich dann endlich fertig umgezogen hatte, krabbelte ich aus meinem Zelt raus. „Boah Sakura! Was brauchst du denn so lang?“ zickte mich Kazumi an. „Kannst du dich nicht ein Mal bei irgendwas beeilen?“ „Sorry!“ antwortete ich entschuldigend „ich bin auch nur ein Mensch!“ „Manchmal glaub ich das aber nicht mehr, so lahm wie du immer bist!“ „Du könntest fast eine eigene Spezies sein!“ „Ayumi, nun fang du nicht auch noch an!“ meinte ich trotzig, während sich meine beiden Freundinnen einen ablachten. „Lasst uns jetzt lieber Pilze sammeln gehen! Ihr könnt euch später noch über mich lustig machen!“ „Wie du meinst! Aber pass auf, das nehme ich wörtlich!“ „Ach Kazumi..! immer musst du Sakura ärgern!“ „Musst du grad sagen!“ „Schön, gehen wir jetzt?“ „Okay.“
Also schlenderten wir über die Lichtung und verschwanden zwischen den Bäumen. Ayumi hatte extra einen kleinen Korb für die Pilze mitgenommen, deshalb hatten wir beschlossen, das Ayumi und ich zusammen nach Pilzen suchten, während Kazumi morsche Äste für unser Lagerfeuer sammelte. Doch schon nach kurzer Zeit kam Kazumi zu uns zurück. „Man, ihr seid echt doof!“ beschwerte sie sich. „Ich muss ständig laufen! Immer wenn ich einen Arm voll Holz gesammelt hab, muss ich zurück zu unserem Lager rennen! Wenn mir keiner hilft haben wir Morgen noch nicht genug Holz für ein Feuer zusammen!“ „Jetzt reg dich wieder ab!“ versuchte ich die Nörgeltante zu beruhigen. „Wenn du möchtest, kann ich ja auch Holz sammeln. Pilze haben wir sowieso schon ziemlich viele!“ „Was ist das denn für eine Frage? Natürlich kommst du mit!“ Und ehe ich mich versah hatte mich Kazumi schon am Arm gepackt und zog mich hinter ihr her. „Wir sehen uns dann später bei den Zelten!“ rief ich Ayumi zu, die aber nicht so aussah, als ob sie es gehört hätte.
„So, jetzt siehst du mal, wie anstrengend das ist, wenn man die ganze Zeit Holz aufklauben muss!“ motzte Kazumi mich an. Ich grinste. „Werden wir ja sehen, wie schwer das ist! Wetten, das ich mehr Holz tragen kann als du?“ „Das hättest du wohl gerne! Hast wohl vergessen, das ich regelmäßig ins Fitnesscenter gehe?!“ „Ja und? Dafür kann ich Karate!“ „Und was hat das mit Holz zu tun?“ „Weiss ich nicht!“ „Oh man, Sakura! Manchmal bist du echt ein Volldepp!“ Wir mussten lachen. Irgendwie schaffte ich es immer wieder, total unlogische Beziehungen zu Dingen herzustellen. „So, ich werde jetzt Holz sammeln! Aber pass auf, das du nicht schon nach zwei Minuten zum Lager rennen musst!“ stichelte Kazumi. „Ich wird mein bestes geben!“ *Haha! Wär doch gelacht, wenn ich weniger Holz als meine Freundin tragen kann!*
Kazumi und ich sammelten noch eine ganze Menge Holz, bis wir schließlich beide die Arme voller Holz hatten. Ein einziger weiterer Ast hätte unsere Holzhaufen ins Schwanken gebracht, deshalb machten wir uns vorsichtig auf den Weg zurück zu unserem Lagerplatz. Als wir dort angekommen waren, ließ ich das Holz auf Kazumis bereits gesammelten Stapel fallen und machte erst einmal eine Verschnaufpause. Kazumi tat es mir nach.
Schon nach kurzer Zeit kam auch Ayumi wieder zurück. „Was seid ihr denn so erschöpft? Ach, ich seh schon! Ihr habt echt nen riesigen Berg Feuerholz gesammelt! Das reicht ja sogar noch für Morgen!“ „Du hast leicht reden! War gar nicht so einfach, das ganze Holz zu holen! Hast du wenigstens viele Pilze gesammelt?“ fragte Kazumi unsere Freundin. „Na klar! Ich hab den ganzen Korb voll! Hätte nicht gedacht, das in einem Wald so viele Pilze wachsen können!“ „Ist doch egal! Hauptsache, wir haben dann was leckeres zum Abendessen! Also ich würd sagen, das wir mal Feuer machen!“ „Typisch Sakura! Immer muss sie nur ans Essen denken!“ „Lass sie halt! Du kannst auch manchmal gaz schön verfressen sein!“ „Schnauze, Ayumi!“

...............Fortsetzung folgt...............

------------------

SO, irgendwie erinnert mich Sakura ein bisschen an mich! :laugh: Irgendwie kommt mir KAzumi in diesem Teil auch ein bisschen sehr zickig vor, aber eigentlich ist sie normalerweise voll ok. Der Teil gefällt mir persönlich allerdings nicht so gut, warum weiss ich auch nicht! SInd glaub ich auch ein bisschen zu viel "deshalb" drin! :rolleyes2 Aber ist ja auch egal, hauptsache euch gefällts!^^ Und meldet euch schön, gell?
:knuddel: & :kiss:

kizzes Neko *ganz lieb smilt*

Schön, dass es weitergeht :)
Der Teil war wieder mal recht geruhsam, aber das ist auch ganz gut so. Ich find allerdings, dass die da einen ziemlich derben Ton haben ("Schnauze" etc.)... Vielleicht solltest du dann erwähnen, dass sie dabei grinsen o.Ä., wenn sie sowas sagen, sonst wirkt das find ich etwas boshaft :rolleyes:

Naja, ich kann mich Lynx nur anschließen, klingt schon etwas zickig (boshaft ist ein bisserl übertrieben find ich)^^
Aber ansonsten hat mir der Teil eigentlich ganz gut gefallen. Aber dieses

"...und einer recht gemütlichen Baggy-Hose mit abgeschnittenen Beinen, die ich mir mal von meinem Exfreund ausgeliehen hatte."

Muss der arme jetzt ohne Hose rumlaufen^^ Naja, egal, schreib weiter!

Ja, schon das mal wieder ein Teil folgt. ^^
Ist zwar nicht all zu viel passiert aber hat mir sehr gefallen. Bin mal gespannt wie es weiter geht.

@Rei: Er hat es bestimmt verdient! :D

Hi! Kennt ihr mich noch? :D
[~~~~New Name~~~~]

Erst mal danke für das Feedback! :knuddel: Findet ihr echt, das des n bisserl zickig ist? :rolleyes: Naja, sollte eigentlich nicht so wirken, aber ich kann im nächsten Teil ja noch was dazu schreiben, damit es net ganz so schlimm wirkt.....:rolleyes2
Was ich noch nicht erzählt hab is, das einige Dialoge und Eigenschaften der CHaras aus meinem Alltäglichen Leben kommen! z.B. Kazumi hat dieses direkte und etwas unverschämte von ner Freundin von mir [:dodgy: mit der ich im Moment nicht so dicke bin]! Das mit der eigenen Spezies hat mal n guter Kumpel zu mir gesagt! Ich fands irgendwie lustig, da hab ich s mit reingenommen!^^ Dann die Lahmheit..... dazu wollen wir jetzt nicht näher eingehen! :D Und das mit dem verfressenen gehört einfach zu nem richtigen Haupt-Chara in einem Manga [wisst ihrs noch: ursprünglich wollte ich ja nen Manga daraus machen, hab aber festgestellt, das ich irgendwie nicht zeichnen kann :rolleyes:]
SO, des wars auch eigentlich schon wieder! :biggrin2: Hab jetzt bald Herbstferien, dann kann ich warscheinlich den nächsten Teil schon Morgen oder übermorgen posten! [kann euch aber nix versprechen ><]
Bis denne

eures Neko^^ :knuddel: [ach, des "eures" is scho richtig so, Lynx :D]

moinsen!^^
bin grad ma so auf deine ff gestoßen und kann dir scho ma sagen: :cool: ! bleib auf jeden fall dabei! kenne deinen 1. versuch zwar nich, abba der 2. gefällt mir^^ ab und zu fehlt ein kleines komma, is abba nich so wild. allerdings würden mich ein paar absätze freun, das is übersichtlicher ;)

Sooo, jetzt hab' ich auch endlich weitergelesen:rolleyes: ....du hast ja einen neuen Namen:eek: !
Und die Zickigkeit: Vielleicht meint Kazumi das Ganze auch ein bisschen ironisch:biggrin2: ^^"....
Hoffe, es geht bald weida:kiss:

Original geschrieben von Neko am 18.01.2003 um 06:41
Ähm also, ich wollt nur sagen, das es bald mal weitergeht^^ *Threadhochschieb* XD Danach werd ich diesen Post hier wieder löschen >.>
So^^""" ALso, wie versprochen, hier ist mal endlich wieder ein neuer Teil! [Nach so langer Zeit :dodgy:] Hoffe, das liest jetzt überhaupt noch jemand >.> Naja, hatte entweder keine Lust weiterzuschreiben oder ich war wech, oder es war Weihnachten Oder..... Naja, und jetzt schreiben wir am Montag Schulaufgabe und ich muss mich vorm lernen drücken >.>""" Wann der nächste Teil dann kommt, kann ich euch nicht sagen, vielleicht nächte Woche, vielleicht aber auch erst in einem Jahr :dodgy: Aber keine Angst, ich hör schon nich einfach auf^^"

Sakura: Ey man, musst du immer so viel labern? Mir schwirrt schon der Kopp! Dein Geschwafel interressiert doch keine Sau! Die Leute wollen MICH!
Kazumi: Wann drehen wir endlich weiter? Mir wird schon kalt!
Sakura: Genau! Ich will mein Lagerfeuer Dann gibt’s wenigstens Essen!
Kazumi: *mit Hammer :smash:*
Sakura: Autsch! *sich die Hände über die Birne hält und über die Lichtung rennt*
Neko: .....sweatdrop
Ayumi feilt sich die Nägel.
Sakura läuft vor Kazumi weg und versteckt sich hinter nem Baum :sulkoff
Kazumi: Ach ****! Wieso hab ich nur so eine bekloppte Freundin?!? Und so was nennt sich Held! tz, einfach verstecken! Pfff
Kazumi schaut gelangweilt in der Gegend rum.
Neko: So *sich auf den Klappstuhl setzt* *Cappie und Sonnenbrille aufsetzt* *mit Megaphon brüllt* ALLE AUF DIE PLÄTZE, ES GEHT WEITER!
Ayumi feilt sich weiter die Nägel, sieht hoch und gähnt.
Sakura lugt kurz aus ihrem Versteck
Kazumi: Jetzt hab ich dich! *rennt auf das Gebüsch zu, in dem Sakura sich versteckt und schlägt zu*
Sakura: :dead:
Neko (brüllt): VERDAMMT NOCH MAL! ICH BIN HIER DER REGISSEUR! WIR DREHEN WEITER!!!
Alle drei: Phhh *grummel*
Ayumi kichert.
Kazumi: Schnauze, Ayumi!
[Und damit wären wir wieder beim Thema :dodgy:]

Kazumi musste unwillkürlich anfangen zu lachen, denn Ayumi zog eine übertriebene Schnute obwohl sie genau wusste, das das „Schnauze“ nicht böse gemeint war. Ich musste grinsen. Die beiden nutzten wirklich jede Gelegenheit um herumzualbern. „So, dann mach ich halt alleine mein eigenes Lagerfeuer und mein eigenes Essen, wenn ihr nicht mitmachen wollt!“ versuchte ich die zwei Gackerhühner darauf aufmerksam zu machen, das es mich auch noch gab. Es schien sogar zu funktionieren, denn Kazumi meinte „Ist ja schon gut, du kleiner Fresssack! Ich mach ja schon unser Feuerchen!“
Kazumi holte ein paar von den Ästen, die ich eben mit ihr gesammelt hatte und legte sie auf den Boden. Ayumi, die immer noch etwas kicherte, tat es ihr nach. Dann versuchten wir alle drei die Zweige in Form eines Indianerhauses aufzubauen. „Das hab ich mal in einem Film gesehen!“ meinte Kazumi fachmännisch. Mal davon abgesehen, das unser Gebilde einige Male zusammenkrachte, schafften wir es schließlich unser ‚Lagerfeuer’ aufzubauen. „So, jetzt brauchen wir nur noch etwas Zeitungspapier!“ fachsimpelte Kazumi. „Na toll, und wo sollen wir das hernehmen?“ fragte ich unsere Alleskönnerin. „Ich dachte, das jemand eine Zeitung dabei hat! Naja, dann nehmen wir halt etwas Anderes!“ Wir überlegten eine Weile, was ein guter Zeitungspapierersatz sei. Schließlich stopften wir Ayumis Taschentuch unter den Holzhaufen. „Und jetzt,“ begann Kazumi „zünden wir unser Lagerfeuer an!“
Sie zog triumphierend eine Packung Streichhölzer aus ihrer Hosentasche und hielt sie feierlich in die Luft. Dann holte sie eines der Schwefelhölzer aus der Schachtel heraus und rieb es an der braunen Seite der Packung, sodass das Hölzchen entflammte. Vorsichtig hielt sie es zwischen die Äste, bis Ayumis Taschentuch zu brennen anfing. Dann entflammten sich auch die Zweige uns schon nach kurzer Zeit loderten die Flammen unseres Lagerfeuers etwa einen halben Meter hoch.
Schweigend starrten wir in das Feuer. Plötzlich sprang Kazumi auf. „Ey, was geht’n mit dir ab?“ fragte ich unsere Freundin. „Ich ähm... ich dachte mir, das wir langsam mal unsere Marshmallows holen könnten!“ kam es aus ihr heraus. Dann rannte sie im Eiltempo zu ihrem Zelt. In der Zwischenzeit suchten Ayumi und ich drei lange Stöcke aus unserem Holzhaufen. Den einen legten wir auf Kazumis Platz und von den beiden Übriggebliebenen nahmen wir uns auch jeweils einen. Dann stellte Ayumi den Korb voller Pilze direkt vor meine Nase. Blitzschnell piekste ich ein paar auf meinen Stock und hielt sie in die Flammen. „War ja klar, das unsere kleine, verfressene Sakura da nicht widerstehen kann!“ kicherte Ayumi und ich konterte mit einem meiner Lieblingssprüche: „Besser, als verhungern zu müssen!“
Es vergingen einige Minuten. Ayumi und ich hatten zusammen bestimmt schon fünf Pilze gefuttert. „Mhh, gar nicht mal so übel! Und ich dachte immer, ich mag keine Pilze!“ „Naja, bist halt ein Allesfresser!“ Ich schaute sie böse an, doch bevor ich etwas erwidern konnte, fragte sie „Sag mal, wo bleibt eigentlich Kazumi? Die müsste doch schon längst wieder da sein!“ Doch dann kam sie auch schon angerast, so als ob sie sich zuvor hinter einem Baum versteckt hatte und nur so auf ihren Einsatz gewartet hätte. Sie legte eine Riesen-Packung Marshmallows auf den Boden und hockte sich zwischen Ayumi und mich.
„Sorry, hab die Tüte nicht gefunden gehabt, deshalb hat’s etwas länger gedauert! Danke für den Stock!“ „Ach, und du bist dir auch ganz sicher, das du die ganze Zeit über in deinem Zelt warst?“ fragte Ayumi, die ihren Conan-Blick aufgesetzt hatte. „Na gut, ich gebs ja zu! Ich war noch schnell auf’m Klo!“ „Du gestehst also deine Tat?“ fragte Ayumi abermals und hielt Kazumi ein Ast-Pilz-Mikrofon vor die Nase. Diese nutzte die Gelegenheit und schnappte sich kurzer Hand den frisch gerösteten Pilz. „Hey, was soll das denn? Du kannst einem Meister Detektiv und Reporter doch nicht einfach das Mikro wegfressen!“ Kazumi kicherte fies. „Dafür schmeckt es wenigstens!“
Langsam begann es zu dämmern und es wurde merklich kühler. Ich lauschte eine Weile dem Knistern des Feuers. Ab und zu hörte man auch eine Grille zirpen. Meine Freundinnen und ich saßen ruhig vor den hellen Flammen die jedem von uns geheimnisvolle Gesichtszüge verliehen. Niemand wagte es, diese angenehme Stille zu durchbrechen und so saßen wir noch eine ganze Weile eng aneinanderkauernd vor unserem Lagerfeuer. Jeder ging seinen eigenen Gedankengängen nach und überlegte, was wir wohl am nächsten Morgen machen würden.
In der Zwischenzeit war es schon ziemlich dunkel geworden und Kazumi schlug vor, das wir uns Gruselgeschichten erzählten. „Na gut, aber wehe ich bekomm Angst!“ warnte uns Ayumi, die für ihre hysterischen Anfälle bekannt war.
„Gut, also ich fang dann mal an! Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz alleine in einem vermoderten Haus in der Nähe des Friedhofs lebte. Aber es war nicht irgendein Friedhof –nein, es war DER Friedhof. Man munkelte, das dort in der Nacht böse Geister auftauchen würden und von einem Besitz ergriffen. Deshalb wollte niemand in das Haus neben dem Friedhof ziehen und so kam es, das sich das kleine Mädchen dort ein Heim einrichtete. Die Schauermärchen jagten ihr keine Angst ein, bis zu dem Tag, als....“

„....Und bis heute hat man keinen Einzigen, der jemals in diesem Haus wohnte auch nur ein einziges Mal wiedergesehen!“
Ayumi und Kazumi klammerten sich fest aneinander und klapperten mit den Zähnen. „Und, fandet ihr die Geschichte gruselig?“ fragte ich die beiden. „N-Nein ü-üb-überhaupt n-nicht! M-Mir ist n-n-nur ein bi-bisschen k-kalt g-ge-geworden!“ zitterte Kazumi, die so schnell normal nichts aus der Fassung brachte. „So, ich glaub, ich geh jetzt schlafen!“ Mit einem herzhaften Gähnen richtete ich mich auf, hob ein paar der gerösteten Pilze vom Boden auf und kroch in mein Zelt. „Aber Sakura! D-Du kannst uns d-doch n-nicht einfach hier draußen al-allein lassen!“ hörte ich Ayumi schwach rufen. Es klang etwas entfernter als unser Lagerplatz eigentlich von meinem Zelt entfernt war. Doch ich lag bereits in meinem Schlafsack und döste langsam aber sicher ein, ungewiss, was mich am nächsten Tag erwarten würde....

Schön, dass das endlich weitergeht^^!...hat zwar ne Weile gedauert, bis ich wieder wusste, worum es überhaupt geht, aber jetzt hab' ich den vollen Durchblick *ggg*....oder so fast zumindest:rolleyes: . Sehr schön geschrieben, weiter so:knuddel:^^

Ahh es geht weiter :D
Ich muss sagen der Teil hat mir sehr gut gefallen und der letzte Satz lässt ja schonmal was erahnen ^^
Schreib auf jeden Fall schnell weiter (so schnell wie's geht halt *kein jahr warten will :dodgy:*)

also DAS nenne i eine pause. jetzt müsstest du ja voll von jutn ideen sein^^
die ff hat jedoch net darunter gelittn. schien beinahe so als wär da keene pause von 2 monatn gewesn ... :dodgy: ... es war am anfang abba schwer wieder hineinzufindn. abba jetzt gehts wieda.
der anfang war natürlich auch net schlecht ... :rofl: ... warn witziger aufgriff :D

Zurück
Oben Unten