The Legend of Dragoon 2

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Ja ist aber schon ne lange Zeit her.Ich hatte da als Team Dart,Rose und Kongol...Irgendwie hatte ichs dann geschaft die glaub 4 Formen zu besiegen.Zur Zeit spiele ichs gern wieder mit diversen Party's und versuch alle guten Items zu kriegen,wie Terapiering,der ist nützlich wenn Dart den Seelenfresser als Waffe hat.
ja...als ich damals (am ersten tag wo es rauskam) die erpackung gesehen hab wollte ich es gleich mal zocken...da drachen eh meine lieblings "wesen" sind war es einfach perfeckt für mich ^^ also LoD is neben den FF teilen echt mein lieblings PS1 title...

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1

@Youku Meru war mir zu nervig,die ist NIE in mein Team gekommen ^^ Ich hab zur Zeit Dart,Rose und Shana (auf sypmphatie ausgewählt)

schon mal alle "dancers items" gesammelt??
dancer shoes, ring, dress, etc. Gib sie Meru, und noch spirit hammer oder so (heisst so glaube ich), der mit double SP gain + Parky Step ( beste SP gain Move in game)
dann kannste die ganze zeit nur noch diamond dust und blue dragon call zaubern (2 mal pro runde, weil meru 2 mal so schnell wie die andere)--> mana regenerieren sich immer wieder 20 mp/runde und doppelte manavorrat

Zuletzt bearbeitet:
Nein..ich weis aber schon das Meru der schnellste Chara im Spiel ist.Um solche ganzen Items hab ich mich noch gar nicht gekümmert.Ich will nur Ultimate Wargod haben ^^'' Aber ich krieg ja auch von jedem Gegner 10.000 Gold -_- und den Kistentrick aufm Geisterschiff schaff ich nicht zu knacken.Wenn ich auf sowas auswäre mit schnelligkeit hätt ich sie sicher aufgenommen.Aber als Dragoon sieht sie super aus.Ich nehm sie bestimmt mal mit ins Team..wenn man sie wenigstrens früher kriegen tät,dann wäre es ja noch akzeptabel...

naja...das problem liegt daran, ohne den items (dancer set) ist meru wirklich unbrauchtbar. Ihre Attacken sind schwach, magic attr auch nicht der beste (hoechste magic hat miranda: white dragoon). Aber dancer set (Ultimate) ist sind nur fuer Meru vorgesehen (sie ist immerhin eine tänzerin). Nur sie kann die items komplett tragen. bis die ganze items komplett hast, musste sie halt immer und immer wieder beschuetzen :rolleyes:......uebrigens spirit hammer ist einfach zu kriegen ( zwar nicht der staerkste hammer, aber double SP gain ist viel wichtiger als attack)

Ich hatte nie kongoru richtig gespielt......der ist irgendwie so schwach ggn magie (move habe ich aber trotzdem, nur seine magie hatte ich nicht komplett)...nicht mein style...

Rose ist zwar anfangs sehr stark, aber naher...hatte ich keine richtige itemskombination fuer sie gefunden.

wie kannste eigentlich ohne Albert "rose storm" und heal bzw cure charakter spielen???(ausser mit astral drain...nur heal)

...wozu brauchste ultimate wargod???:confused:.....combo kann man ja selbst machen...(naja albert combo "blossom strom" war nicht so einfach)

Als ich noch nicht Shana/Miranda im Team hatte hab ich mir immer nen großen Vorrat an Lebens und Heilitems gekauft,aber bei meinen jetzigen Spielständen ist fast überall Miranda dabei,hab so früh wie möglich den Dragoonlvl aufgestuft.Lvl3 ab ende cd 1 hat zwar lange gedauert aber es lohnt sich.Kongol nutz ich jetzt auch nicht mehr,er ist zwar verdammt stark aber wie gesagt magisch ist er ne null und vom Speed da hilft net mal nen Speedring.

Den Wargod brauch ich hauptsächlich wegen Albert,weil ich mitm Speed nicht so ganz zurecht komme.Bei Dart z.B hab ich anfangs nie Berserker gekonnt,nach ner Zeit hatte ich aber dann den dreh raus,genau so wars mit Mondschlag,da war ich das Tempo von Berserker gewohnt und dann wars zu schnell.

Wegen Rose ist es bei mir auch wegenSymphatie,weil sie im laufe des Spieles nicht so kalt mehr ist.Ich hatte es eigentlich recht gut mit ihr geschafft,egal ob Gegner dunkelelemetar war oder nicht.

Mit Itemcombinationen kenn ich mich nicht aus ^^'' hab halt immer die besten Sachen getragen,außer die 10.000er Rüstung und co.

jup..albert combos haben merkwuerdige Tempo wenn sozusagen :D aber sein combo (blossom storm : letzte move ) ist eindeutig die staerkste Move im Spiel.
Note: Dragoon form magie = Rose Storm
mit Beserker meinst du "Blazing Dynamo" (Darts letzte Move) oder :confused:??? oder "madness hero" (SP Gain move)??

naja ich hab auch nicht alle items gekriegt...(aber stardust komplett :D)...nur bei Meru habe ich alle komplette ultimate items gefunden...und ich stehe nun mal auf Eismagie :D
und ja...zaubern ohne ende mit den items :D (sorry ich kann es wirklich nicht lassen :D)

Mirandas Magie ist zwar stark aber leider nur 1mal pro runde...und sie hat kein SP Gain move....das ist ein RIESIGES Problem

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein damit Madness Hero(englische Namen klingen doch besser ^^) Bis zu Blazing Dynamo bin ich noch nicht gekommen.Moonslash dauert so lang bis der ausgeführt ist und das 80mal sweatdrop .

So langsam bekomm ich auch bei Albert das mitm Tempo raus.Nachdem ich bei meinen ältesten Spielstand weiter gezoggt hab.Nur bei Rose will ich endlich den 3 Move haben.Die ersten 2 hab ich schon längst gemaxt.

Aber das miit Meru werd ich mir merken ^^ Nehm sie auch mit in Party,außer jetzt beim Endkampf mit Gehrich und seinem komischen Gnom da.Aber zum Glück gibts ja vor dem Gebiet auf der Map die lustigen baleuen Vögel die 1000 Exp bringen ^^

Aberso Itmeskombinationen musst du mir mal sagen

ich hab um ehrlich zusein kaum mit "madness hero" gekaempft. naja Bei Dart muss es auch nicht sein zum Dragoon zuverwandeln. Combo attacke ist genau so stark wie Dragoon attacke...und ich finds combo attacken sind halt besser als Dragoon attacken (ich komm nicht zurecht mit dragoon Attacke...nicht 100% sicher ob ich max schaden enrichten kann). Deswegen greiffe ich den gegner immer mit blazing dynamo an.
Bei albert ist nur wichtig um "Rose Storm" zu zaubern (50% weniger dmg ist halt sehr sehr sehr hilfreich im Kampf).

Zuletzt bearbeitet:
Um an Blazing Dynamo zu kommen brauchst aber Madness Hero weil du alle vorherigen Moves auf Maximal haben musst.Und solang ich noch kein Moonslash hab kämpfe ich gerne mit Madness Hero ^^ .
Mit den Dragoonadditions ist es bei mir unterschiedlich,bei Albert z.B schaff ichs sogut wie immer ein perfekt hinzukriegen währned mir beo Rose und Dart immer um ein paar Millisekunden das letzte Stück zu weit sind
Albert's Rosestorm ist schon super,ich wprd ihn sogar als wichtigsten Zauber im Game bezeichnen,danach kommt IMHO Heavensdoor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten