Als ich noch nicht Shana/Miranda im Team hatte hab ich mir immer nen großen Vorrat an Lebens und Heilitems gekauft,aber bei meinen jetzigen Spielständen ist fast überall Miranda dabei,hab so früh wie möglich den Dragoonlvl aufgestuft.Lvl3 ab ende cd 1 hat zwar lange gedauert aber es lohnt sich.Kongol nutz ich jetzt auch nicht mehr,er ist zwar verdammt stark aber wie gesagt magisch ist er ne null und vom Speed da hilft net mal nen Speedring.
Den Wargod brauch ich hauptsächlich wegen Albert,weil ich mitm Speed nicht so ganz zurecht komme.Bei Dart z.B hab ich anfangs nie Berserker gekonnt,nach ner Zeit hatte ich aber dann den dreh raus,genau so wars mit Mondschlag,da war ich das Tempo von Berserker gewohnt und dann wars zu schnell.
Wegen Rose ist es bei mir auch wegenSymphatie,weil sie im laufe des Spieles nicht so kalt mehr ist.Ich hatte es eigentlich recht gut mit ihr geschafft,egal ob Gegner dunkelelemetar war oder nicht.
Mit Itemcombinationen kenn ich mich nicht aus ^^'' hab halt immer die besten Sachen getragen,außer die 10.000er Rüstung und co.