The Legend of Dragoon 2

SSJ4_Itachi

絶望
Weiss jemand schon was darüber habe vor ca einen jahr einen artikel darüber gelesen das es schon in mache wär weiss jemand genaueres?

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Weiss jemand schon was darüber habe vor ca einen jahr einen artikel darüber gelesen das es schon in mache wär weiss jemand genaueres?

Teil 2 wird hoffentlich niemals kommen,ich weiss das es sehr viele gut fanden,nur empfinde ich LoD nicht als gutes RPG da sind mir RPG's wie Xenosaga,Wild Arms 3 und Tales of Destiny 2(das echte 2 nicht das in denn USA)lieber.

Re: Re: The Legend of Dragoon 2

Original geschrieben von Kuja

Teil 2 wird hoffentlich niemals kommen,ich weiss das es sehr viele gut fanden,nur empfinde ich LoD nicht als gutes RPG da sind mir RPG's wie Xenosaga,Wild Arms 3 und Tales of Destiny 2(das echte 2 nicht das in denn USA)lieber.
ja hast schon recht aber ich bin einer der die das spiel einfach klasse finden/fanden deswegen hoffe ich auch das teil 2 raus kommt

also ich würd mich über nen zweiten freuen... nur sollte man diesmal mehr bewegungsfreiheit haben und nicht schnurstracks von stadt zu stadt laufen ... das hat mich echt angekotzt am ersten teil

Also ich fand LoD auch nicht so schlecht .
Aber
1. Es war mir zu kurz
2. Multiple-Stopy/Endins hätten gut getan .
3. Das Zaubersystem fand ich viel zu....klein und zu unddurchdacht ....also naja
Und vielleicht eine Story die man nich so leich durchschauen kann .
Also wer von euch wusste nicht von anfang an das Rose das Schwarze Monster is huh ? -.-"

Teil 2 :

Ja : Nur wenn das Spiel ausgeweitet und das Zaubersystem überdacht wird .

Nein : wenn sie alles so lassen (was ich nich glaube)

Also ich würde mich auch für einen 2 teil entscheiden denn ch finde das game eingentlich recht gut das mit den Verwandeln und so und das Zaubersytem fande ich auch gut müssen ja nicht immer gleich tausende sein ( leicht übertrieben ) und das mit den Combos fande ich auch goil und sie hatten eine Deutsche Syncro in den Filmsequenzen also ich sage nur her mit den 2 Teil !!!!!

Was mir aber beim ersten Teil nicht gefählt ist, das man ganz schön viele Kämpfe machen muss, um ein Level Up zu erreichen. Und das heißt, dass viele kein Bock haben, solange zu trainieren und kämpfen und das heißt wieder, dass das Spiel immer, bei jedem neustart, auf gleicher Basis durchgespielt wird. Denn mich hat auch das lange kämpfen genervt. Ich hab dann gemerkt, dass ich irgendwie immer genau gleich spiele. Jedesmal der gleiche Schaden bei den Endgegner. Zwar kann man am Ende gegen starke Gegner kämpfen (Götterdrache), die sehr viel EXP geben, aber erst am Ende, was nicht gerade viel spass macht. Und dieser Schlagcombo beim Kampf ist zwar gut durchdacht, aber ich fand es nicht so toll. ICH hätte so geheime, schwer zu kriegene Combos eingebaut, denn man bei versteckten Meistern erlernen kann. Außerdem, Combos hätte man auch selber von normalen Meistern erlernen müssen aber auch durch level up´s. Also das Kombo-System bei Legend of Legaia fand ich auch geil, obwohl ich dazu auch vorschläge häte, aber die will ich euch ersparen. Aber wenn ein Legend of Dragoon 2 rauskommt, dann nur her damit. Ich freu mich auf jedes RPG.

Ich fand LoD war meiner Meinung nach eins der besten PSX spiele !!!!!
Ich würde mich auch über einen zweiten Teil freun !!!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin LoD-Fanatiker!!!!!

Meru Meru Meru!!!!!!schade dass es noch kein Teil2 gibt :(
@Ultra SSJ Goku:
naja lvl muss ja auch nicht unbedingt sein...hauptsache hat man alle MOVE gemaxt

ich persoenlich konzetriere mich auf Dart (Fight) , Meru (Offensive Magic and Heal) und Albert ( Fight und 'Rose Strom').
Meru ist einfach der Hammer

Ich tät mich auch über nen 2.Teil freuen,aber nicht wenn sie es so lassen wies jetzt ist.Wie z.B mit dem Lvln.Ich find auch später im Spiel kriegt man nicht viel Exp und das das dann auch noch durch 3 geteilt wird,macht die Sache schon arg mickrig.Ok wer eh nicht so viel levelt,oder sich nur durch die Bosse aufpowernm lässt den mag es egal sein.Aber für mich gehört das zum Spiel.Genauso fad fand ich das mit dem Gold.Wenn man die Legend-Ausrüsung mit ihren satten 10.000 Gold sieht und das Gold was man pro Kampf bekommt,dann ärgert das schon.Man kann zwar gegen die speziellen Monster fighten,wie blauer Vogel,regenbogen Vogel u.s.w,aber die zu besiegen ist auch net grad simpel,obwohl sie 3-4 HP haben ^^ .Gut dand ich aber das es Zauber gab mit unendlicher Anzah,wie die Psycho X Bombe,aus der Magiestadt Aglis und so.Wenn sie es wenigstens zum Teil asgleichen würden wäre ich schon zufrieden.

@Youku Meru war mir zu nervig,die ist NIE in mein Team gekommen ^^ Ich hab zur Zeit Dart,Rose und Shana (auf sypmphatie ausgewählt)

ich habe das game ja schon 100 ma durch :rolleyes: aber hatte immer Albert, Rose und Dart gehabt sagt mal hat jemand die nerven gehabt und gongol solange gelvlt bis er den drachen beschwören konnte? wie sieht der aus? kenne nur die 3 drachen von dart rose und albert...mehr net..

Ich hatte Kongol mal ne Zeitlang im Team,bis zu dem Kampf mit Lloyd.Aber bis zum Drachen hatte ich ihn net trainiert..bei mit hatte er grad mal die ersten 2 Magieangriffe ^^ .Rose und Albert ist auch ne gute Mischung,ich hab ihn aber deshalb net mitgenommen,weil er mir etwas zu langsam ist.Er ist zwar stark aber ich hätte es besser gefunden wenn seine combospeed etwas runtergesetzt worden wäre.Eine durchschnitts Party ist auch Dart,Rose und Haschel.Rose ist schnell und kann Combos nutzen,Haschel ist der schnellse männliche Chara und kann auch Combos nutzen.So hat man ein recht starkes und schnelles Team.Ich bleib aber bei Shana/Miranda. ^^

Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Ich hatte Kongol mal ne Zeitlang im Team,bis zu dem Kampf mit Lloyd.Aber bis zum Drachen hatte ich ihn net trainiert..bei mit hatte er grad mal die ersten 2 Magieangriffe ^^ .Rose und Albert ist auch ne gute Mischung,ich hab ihn aber deshalb net mitgenommen,weil er mir etwas zu langsam ist.Er ist zwar stark aber ich hätte es besser gefunden wenn seine combospeed etwas runtergesetzt worden wäre.Eine durchschnitts Party ist auch Dart,Rose und Haschel.Rose ist schnell und kann Combos nutzen,Haschel ist der schnellse männliche Chara und kann auch Combos nutzen.So hat man ein recht starkes und schnelles Team.Ich bleib aber bei Shana/Miranda. ^^
hm naja..Shana/Miranda finde ich schlecht...

Weil sie keine Combos haben oder vom Charakter her? Ich find sie nützlich,da sie sehr schnell sind und meistens mit einem Schuss schon ein Verwandlungslvl nutzen können.Anfangs hatte ich sie auch nicht im Team,bis auf meinen jetzigen Spielstand,aber als ich dann in Zenebato war,hat sie mir mit dem Himmelstor das Leben gerettet.Diesmal hatte ich das schon kurz vorm 2.Kampf mit Kongol.Ich find das eh für mich schwer zu entscheiden,bei 2 Auswahlcharas,welchen ich mitnehme.An einem häng ich dann besonders und will ihn dann nicht mehr rausnehmen,selbst wenn die Siegeschancen bei 1% wären ^^'' .Aber man muss auch,abgesehen viom Symphatie Bonus,darauf achten ob der Boss vorzugsweise physisch oder magisch angreift.es gibt glaub kein Chara der gegen Wafen und magische Angriffe,ne gute Abwehr hat.Als einzigen Chara tät ich nur bedingt Rose dazu zählen

Weil sie keine Combos haben oder vom Charakter her? Ich find sie nützlich,da sie sehr schnell sind und meistens mit einem Schuss schon ein Verwandlungslvl nutzen können.Anfangs hatte ich sie auch nicht im Team,bis auf meinen jetzigen Spielstand,aber als ich dann in Zenebato war,hat sie mir mit dem Himmelstor das Leben gerettet.Diesmal hatte ich das schon kurz vorm 2.Kampf mit Kongol.Ich find das eh für mich schwer zu entscheiden,bei 2 Auswahlcharas,welchen ich mitnehme.An einem häng ich dann besonders und will ihn dann nicht mehr rausnehmen,selbst wenn die Siegeschancen bei 1% wären ^^'' .Aber man muss auch,abgesehen viom Symphatie Bonus,darauf achten ob der Boss vorzugsweise physisch oder magisch angreift.es gibt glaub kein Chara der gegen Wafen und magische Angriffe,ne gute Abwehr hat.Als einzigen Chara tät ich nur bedingt Rose dazu zählen
ich hab rose und albert eigentlich nur genommen weil rose gleich am anfang ein Dragoon is und albert eben schon sehr stark ist...ja mit shana meint ich eigentlich wegen dem combo

Da geb ich dir Recht.Albert ist stark,beosnders mitm Wirbeltanz,soll der super sein,den letzen Move haben die von gamefaqs nichts von sich gegeben.Besonders nützlich bei ihm in Dragoonform ist Blütensturm.Rose ist in Dragoonform vom Astral Drain her super,Drache hab ich noch net,weil ich 'falsch' gelevelt hab.Wie gesagt wenn ich von Albert die combogeschwindigkeit beherrschen tät,oder Ultimate Wargod als Ausrüstungsamu hätte würd ich ihn auch nehmen.Das Shana kein Combo hat hat mich anfangs auch enttäuscht,hab immer gedacht sie kiregt die noch nach ner Zeit.Aber nichts wars.

Da geb ich dir Recht.Albert ist stark,beosnders mitm Wirbeltanz,soll der super sein,den letzen Move haben die von gamefaqs nichts von sich gegeben.Besonders nützlich bei ihm in Dragoonform ist Blütensturm.Rose ist in Dragoonform vom Astral Drain her super,Drache hab ich noch net,weil ich 'falsch' gelevelt hab.Wie gesagt wenn ich von Albert die combogeschwindigkeit beherrschen tät,oder Ultimate Wargod als Ausrüstungsamu hätte würd ich ihn auch nehmen.Das Shana kein Combo hat hat mich anfangs auch enttäuscht,hab immer gedacht sie kiregt die noch nach ner Zeit.Aber nichts wars.
jo isser naja der drache on rose is net der hammer...is irgentwie platt wie einer flunder und hat unten so ne spitze...naja haste es schon durch?

Ja ist aber schon ne lange Zeit her.Ich hatte da als Team Dart,Rose und Kongol...Irgendwie hatte ichs dann geschaft die glaub 4 Formen zu besiegen.Zur Zeit spiele ichs gern wieder mit diversen Party's und versuch alle guten Items zu kriegen,wie Terapiering,der ist nützlich wenn Dart den Seelenfresser als Waffe hat.

Zurück
Oben Unten