SSJ4_Itachi
絶望
Weiss jemand schon was darüber habe vor ca einen jahr einen artikel darüber gelesen das es schon in mache wär weiss jemand genaueres?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Weiss jemand schon was darüber habe vor ca einen jahr einen artikel darüber gelesen das es schon in mache wär weiss jemand genaueres?
ja hast schon recht aber ich bin einer der die das spiel einfach klasse finden/fanden deswegen hoffe ich auch das teil 2 raus kommtOriginal geschrieben von Kuja
Teil 2 wird hoffentlich niemals kommen,ich weiss das es sehr viele gut fanden,nur empfinde ich LoD nicht als gutes RPG da sind mir RPG's wie Xenosaga,Wild Arms 3 und Tales of Destiny 2(das echte 2 nicht das in denn USA)lieber.
hm naja..Shana/Miranda finde ich schlecht...Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Ich hatte Kongol mal ne Zeitlang im Team,bis zu dem Kampf mit Lloyd.Aber bis zum Drachen hatte ich ihn net trainiert..bei mit hatte er grad mal die ersten 2 Magieangriffe ^^ .Rose und Albert ist auch ne gute Mischung,ich hab ihn aber deshalb net mitgenommen,weil er mir etwas zu langsam ist.Er ist zwar stark aber ich hätte es besser gefunden wenn seine combospeed etwas runtergesetzt worden wäre.Eine durchschnitts Party ist auch Dart,Rose und Haschel.Rose ist schnell und kann Combos nutzen,Haschel ist der schnellse männliche Chara und kann auch Combos nutzen.So hat man ein recht starkes und schnelles Team.Ich bleib aber bei Shana/Miranda. ^^
ich hab rose und albert eigentlich nur genommen weil rose gleich am anfang ein Dragoon is und albert eben schon sehr stark ist...ja mit shana meint ich eigentlich wegen dem comboOriginal geschrieben von SSJSonGokuNr1
Weil sie keine Combos haben oder vom Charakter her? Ich find sie nützlich,da sie sehr schnell sind und meistens mit einem Schuss schon ein Verwandlungslvl nutzen können.Anfangs hatte ich sie auch nicht im Team,bis auf meinen jetzigen Spielstand,aber als ich dann in Zenebato war,hat sie mir mit dem Himmelstor das Leben gerettet.Diesmal hatte ich das schon kurz vorm 2.Kampf mit Kongol.Ich find das eh für mich schwer zu entscheiden,bei 2 Auswahlcharas,welchen ich mitnehme.An einem häng ich dann besonders und will ihn dann nicht mehr rausnehmen,selbst wenn die Siegeschancen bei 1% wären ^^'' .Aber man muss auch,abgesehen viom Symphatie Bonus,darauf achten ob der Boss vorzugsweise physisch oder magisch angreift.es gibt glaub kein Chara der gegen Wafen und magische Angriffe,ne gute Abwehr hat.Als einzigen Chara tät ich nur bedingt Rose dazu zählen
jo isser naja der drache on rose is net der hammer...is irgentwie platt wie einer flunder und hat unten so ne spitze...naja haste es schon durch?Original geschrieben von SSJSonGokuNr1
Da geb ich dir Recht.Albert ist stark,beosnders mitm Wirbeltanz,soll der super sein,den letzen Move haben die von gamefaqs nichts von sich gegeben.Besonders nützlich bei ihm in Dragoonform ist Blütensturm.Rose ist in Dragoonform vom Astral Drain her super,Drache hab ich noch net,weil ich 'falsch' gelevelt hab.Wie gesagt wenn ich von Albert die combogeschwindigkeit beherrschen tät,oder Ultimate Wargod als Ausrüstungsamu hätte würd ich ihn auch nehmen.Das Shana kein Combo hat hat mich anfangs auch enttäuscht,hab immer gedacht sie kiregt die noch nach ner Zeit.Aber nichts wars.