The Last Chance

@ Ayman: Ah, du wirst schon sehen, ob das nur der Alkohol war oder ob eine richtige Freundschaft entstehen kann. Wirst du in dem Teil erfahren.

@ Horni: Danke, warst ja schon ne ganze Zeit nicht mehr on...

@ Roadrunner: Yep, stimmt, da habe ich wohl ein Wort vergessen. :rolleyes:

@ Vegeten: Mal sehen ob der Mensch gegen den Saiyajinprinzen gewonnen hat...

@ DasEndeDesTR´s: Yo, die haben Tien nicht umsonst als dritten Gott erwählt und dazu ist er wie du schon gesagt hast, der Stärkste von der Triade.

@ Cole-Die Quelle: Danke.

Gute Nachricht für Kuririn?!

Kuririn hatte sich mit seiner Familie auf die Insel von seinem Altmeister Muten Roshi zurückgezogen. Seitdem führte er ein sorgenfreies Leben und freundete sich mit dem Gedanken an das Kämpferleben aufzugeben. Der Herr der Schildkröten hatte vor geraumer Zeit die kleine Insel mitten im Ozean verlassen und sich seither nicht mehr blicken lassen. Der alte Sack nahm sein Training wohl ernst. So konnte niemand das Ehepaar stören. Jeden Tag arbeite Kuririn in einem kleinen Dorf, wo er jeden Morgen hin flog. Trotz der Ruhe war kein gewöhnlicher Alltag eingekehrt, weil die hübsche C18 ihr zweites Kind erwartete. Seit drei Monaten war sie schwanger. Die kleine Marron freute sich auf einen Bruder oder eine Schwester. Sie hatten sich noch nicht informiert, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Es sollte egal sein, sie wollten sich nicht festlegen und sahen es als eine Art Überraschung.
Es war Nachmittag und zwischen die Eheleute diskutierten welche Sachen sie noch einkaufen müssten. Ihre Tochter hörte aufmerksam zu. Sie war ziemlich neugierig, wie es für ihr Alter üblich war, denn sie mochte es einkaufen zu gehen und sie suchte seit ein paar Wochen Gründe die Insel verlassen zu können. Hier hatte sie keine Freunde in ihrem Alter und auf die Dauer wurde es öde.
„Seit Tagen bist du unschlüssig und du hast dich immer noch nicht entschieden für welches Leben du dich entscheiden willst,“ vorwurfsvoll sah der Cyborg auf den kleinen Mann mit den langen, leicht grau verfärbten, schwarzen Haaren. Kuririn vermisste die Abenteuer mit der Gruppe Z. Das alte Leben wollte ihn nicht loslassen. Die Clique hatte keinen blassen Schimmer, dass im Hause Kuririn Nachwuchs anstand. Das letzte Treffen lag fast ein halbes Jahr zurück und seit diesem Zeitpunkt hatten sich die Helden nicht mehr gesehen.
„Ich weiß ... Ich weiß ... Aber wofür soll ich mich entscheiden???“ Der kleine Z-Kämpfer schaute ratlos drein und erwartete von seiner Frau eine Lösung oder wenigstens einen Ratschlag, der ihm die Entscheidung leichter machen konnte. Seine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und sie bat ihm prompt eine Lösung an.
„Wie wär´s? Wenn ich eine Tochter zur Welt bringe, gibst du dein Kämpferleben auf und führst ein ganz normales Leben, aber wenn ich dir einen Sohn schenke, trainierst du ihn und kannst ihm alles beibringen und dabei dein Kämpferherz wieder aufleben lassen. Wie klingt der Vorschlag?“ Kuririn zog ein bedenkliche Fratze, die seine Tochter zum Lachen brachte und sich vor Lachen auf den Boden kugelte. Ihr Vater konnte sie durch jede normale Geste zum Lachen bringen. Es war eine Gabe des Mannes.
„Das hört sich nicht schlecht an, aber dann müssen wir noch mindestens sechs Monate warten bevor ich eine Entscheidung treffen kann...“
C18 nickte, das würde für ihn kein Problem darstellen. Warten war eine der Tugenden, die der Ehemann beherrschte.
„Wenn das Kind da ist, müssen wir die Insel verlassen. Hier wird es zu eng für uns alle und wenn der Meister zurückkommt, herrscht hier Platzmangel.“
„Juhu,“ Marron freute sich über die jetzige Entscheidung ihres Vater und konnte es kaum erwarten die Insel zu verlassen.
„Wir werden uns eine eigene Insel suchen und ein riesiges Haus aufbauen. Wenn ich meine Freunde dazu ziehe und mir Geld von Mr. Satan pumpe, müsste alles klappen.“ Die Tochter kippte zur Seite. Das wollte sie nicht von ihren Vater hören, doch nichts konnte daran mehr etwas ändern. Die C18 war damit einverstanden und umarmte ihn.
„Dann suchen wir uns aber eine Insel in der Nähe des Festlandes und nicht im Nirgendwo,“ meinte die Jugendliche und stutzte ihre Eltern zurecht. Sie verstanden ihre Tochter, was bei Eltern im Normalfall doch eher selten der Fall war. Sie musste mit gleichaltrigen zusammen sein und auf eine vernünftige Schule gehen.

Kommen wir auf unseren grünen Freund zurück. Er hatte die Gruppe Z und die Erde verlassen um zu seinem Volk zurückzukehren. Eine so lange Zeit verbrachte er auf dem blauen Planeten, dass trotz seiner Kämpfernatur sich ein gewisses Gefühl in sein Herz geschlichen hatte. Der Namekianer war dort aufgewachsen und hatte vorher nie so etwas wie Heimweh oder ähnliches empfunden. Von einem Tag auf den anderen war es über ihn gekommen und spontan hatte er sich entschlossen sein Volk wiederzusehen.
Freundlich, wie man es von den Namekianern kennt, wurde er aufgenommen und wurde sofort zu ihrem Oberhaupt gewählt. Piccolo freute sich darüber, gleich bei seinem Eintreffen so eine große Verantwortung zu erhalten. Diese Ehre, die ihm zuteil wurde, war nicht verwunderlich, da er der mächtigste und einer der klügsten Köpfe seines Volkes war.
Seit der Ankunft hatte er ein Ziel vor Augen. Er wollte die Lehren weitergeben und da keiner der Kämpfer seines Volkes die richtigen Ambitionen hatte, entschloss er sich einen eigenen Sprössling in die brutale Welt zu setzen.
Er hatte die Nachteile und die Vorteile, ein neues Leben in die Welt zu setzen, ausgewogen. Die positiven Aspekte überwogen die negativen und außerdem durfte ein Namekianer kein schwächliches Wesen sein. Er sollte ein mächtiger Kämpfer durch eine knallharte Ausbildung werden. Gleichzeitig sollte er ein Gelehrter werden. Er dachte dabei an den Wunsch von Son Gohan, denn nicht nur Kraft war bei einem Kampf entscheidend. Strategisches Denken und Einfallsreichtum spielten eine große Rolle bei jeder Art des Kampfes. Dieses Wissen hatte er in den zahlreichen Schlachten erlangt und wollte es nun an die nächste Generation weitergeben. Piccolo würde schließlich nicht ewig leben. Er gab seinem Schützling den Namen Taste. Das Ei bekam Risse und ein neuer Grünling erblickte die Welt. Eine Freudenträne kullerte über die Wange seines Meisters. Nun konnte er diesem Neuling ein Vater sein und ihn nach seinen Vorstellungen erziehen damit er nicht wie ein kleiner Rebell, wie er es selber mal war, aufwachsen musste. Von nun an würde er mit Taste trainieren und würde ihn die Kunst des Kampfes beibringen.
Taste betrachte seinen „Vater“ und konnte es nicht fassen. Sie waren gleich. Vom Aussehen her konnte der kleine Grünling glatt das jüngere Abbild von Piccolo sein. Das Oberhaupt setzte von den Tag an noch viele andere Babys in die Welt, doch keiner sollte so wie Taste sein. So begabt und dazu auserwählt der Nachfolger von Piccolo zu werden.

cu
Darkness;)

P.S. Seht euch mal das Forum Otaku Connection an, das ich in meiner Sig vermerkt habe... Ist noch am Anfang und wir brauchen ein paar coole User.

Zuletzt bearbeitet:
Taste klingt irgendwie komisch :smash:

Der Teil war wieder mal klasse. Konnte mir beinahe denken, das du nicht von den Kampf schreibst.
Kuririn und C18 erwarten also noch ein Kind. Hoffe mal es wird ein Junge. Und die arme Maron muss sich auf den Tod langweilen.
Picollo ist nun also Oberältester und hat gleich mal Taste :D ausgespuckt.
Mal gespannt bin wie's weitergeht

Hi Darkness

Melde mich endlich nach langer Zeit wieder mal :D.
Mama mia hatte ich viel nach zu lesen und die teile waren echt der hammer. Finds mega geil, dass jetzt neue dinge passieren wie z.B. Tien als ein Gott (oder sowas) und Picollos Sohn Taste.
Deine FF läuft so geil wie noch nie also hau rein und mach weiter.
Cya
Abuko

Ach du grüne Neune... jetzt ist Piccolo als Kämpfer wohl endgültig abzuschreiben, verdammt noch mal (tschuldigt,bin halt Kami und Piccolofan). Und Taste hat wohl sicher das Potenzial,stärker zu werden als Picollo. (Könntest du sein Outfit beschreiben, weiters wäre ein anderer Sohn, der Zauberer werden würde,nicht schlecht ;) ).Wann sagt Tien endlich seinen Freunden Bescheid und wie ist dieser Kampf ausgegangen???
Warte gespannt.

Mal schauen, wie die 'Wette' zwischen Kuririn und C18 ausgeht und was sie für ein Kind bekommen...
Und Piccolo gibt's also auch noch :D Sofort zum Oberältesten ernannt ... Respekt :biggthump
Taste klingt wirklich irgendwie komisch ... zumindest wenn man's deutsch ausspricht...
Egal, mach weiter! War wieder ein guter Teil!

@ Vegeten: Ja, stimmt, wenn man es im Deutschen ausspricht. Sprich es Englisch aus, dann hört sich das besser an. "Taste" Tja, stimmt, wollte die Spannung aufrecht erhalten.

@ Abuko: Stimmt du warst ja lange Zeit nicht mehr on. Danke, werde ich machen. Heute gibts leider nur einen kurzen Teil.

@ Ayman: Das würde ich nicht sagen. Der stärkste Namekianer wird sich bestimmt nicht zurückziehen. Mal sehen... Das kommt im nächsten Teil... Ob das passiert kann ich nicht versprechen... Oh, das kommt alles noch..

@ Roadrunner: Das hat er sich auch verdient, der Gute. *g* Sprich es Englisch aus! So und jetzt erfahrt ihr wie der Kampf zwischen den Beiden ausgegangen ist...

Einer der beiden mächtigen Kämpfer hatte versagt und seinem Gegenüber den Sieg überlassen. Sharron traute ihren Augen nicht als sie sah, wer dort einen riesigen Krater mit seinem Körper in die Erde sprengte. Angst und Wut verbargen sich hinter ihr schönes Gesicht. Yamchu blieb deutlich geschlagen liegen und sein Ki war auch nicht zu spüren. Son Goten und Trunks blickten mit Entsetzen zu dem Sieger, der über das Schicksal seines Gegners grinste.
„Hast du meinen Freund umgebracht?!“ Die Saiyajin ballte ihre Fäuste und entfachte eine bläuliche Aura, die unaufhörlich flackerte und um jede Sekunde größer wurde. Das Blaue in ihren Augen war verschwunden und die zwei Jungs gingen ein paar Schritte zurück. Sie setzte all ihre Wut frei und schrie auf, dass die Erde bebte.
„ICH ... WERDE ... IHN ... RÄCHEN!!!“ Ihre schwarzen langen Haare erhoben sich durch die Energieentladungen und alle waren erschrocken. Es dauerte etwas und es sah aus als konnte sich Sharron zwischen einer Haaresfarbe nicht entscheiden bis das Gelbe gewann und ihre Aura ihre normale Grenze überschritt. Das Blaue in den Augen wich dem Grünen und ein gelbes Feuer umhüllte die neue Super Saiyajin. Von Wut und Angst, ihren Geliebten zu verlieren, angetrieben, entbrannte in ihr eine unaufhörliche Wut. Wie ein Löwe, der seine Beute erlegen wollte, preschte sie nach oben. Das Verspielte sah man in ihrem Flug, da sie von der neuen Kraft getrieben, sich bei ihrem ersten Angriff drehte und der Prinz war überrascht. Sie war eine Saiyajin, aber das konnte nicht sein. Genau wie er, schauten auch der Nachwuchs drein. Bevor Vegeta wusste was ihm geschah, hatte er eine linke im Gesicht. Danach prasselten die Schläge nur noch auf seine Deckung und dieser ging wieder in den Super Saiyajin über. Davon hatte er aber nichts gewusst, dass Sharron eine Saiyajin war, hatte ihm niemand erzählt.
Plötzlich spürte sie eine schwache Energie.
„YAMCHU!“ Sharron wandte sich von ihrem Angriff ab und raste auf den Boden zu. Hatte Yamchu tatsächlich diesen Angriff überlegt. Sie wollte sich selbst davon überzeugen und Tränen strömten über ihr Gesicht.
Der gestürzte Z-Kämpfer hatte seit seinem verlorenen Kampf sich nicht bewegt. Doch das schwache Ki war für alle Anwesenden deutlich zu spüren.
<Das war also die Überraschung, die Yamchu meinte.> Der Prinz schwebte zu Trunks und Goten, die seit der Verwandlung von Sharron immer noch wie festgewurzelt da standen. Sie beugte sich über ihren Geliebten und drehte seinen Kopf herum. Verschmitzt lächelte er und meinte: „Ich wusste, dass du es schaffen könntest, wenn die nötige Motivierung da ist...“ Zuerst wusste die letzte Saiyajin nicht was sie davon halten sollte, aber sie begriff schnell. Die beiden hatten den Streit also nur gespielt und der Kampf war gefaked. Als wäre nichts gewesen stand Yamchu auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten ab.
„So jetzt können wir mit dem richtigen Training anfangen.“ Entsetzt und gleichzeitig fröhlich warf sie sich an ihn und holte zum Schlag aus. Ihr Freund hielt den Arm fest und küsste sie.

cu
Darkness;)

Boah, Yamchu hat doch tatsächlich verloren :eek:
Hm, ich glaube aber nicht, dass der Kampf sowohl von Yamchu als auch von Vegeta gefaked war ... okay, von Yamchu vielleicht, aber Vegeta wusste ja gar nicht, dass Sharon eine Saiyajin ist, also kann das so auch nciht abgesprochen worden sein...
War aber trotzdem wieder ein guter Teil. Weiter!

Man ist ja fies. Yamchu hat freiwillig verloren nur damit Sharron sich verwandeln kann. Das ist aber nicht nett. zudem lässt Vegeta das doch nicht auf sich sitzen das Yamchu ihn nur ausgenutzt hat.

Haha, Vegeta muss sich ja komplett verarscht vorkommen, dass ihn Yamchu nur für seine Zwecke eingesetzt hat und wohl doch stärker ist (er hat ja den Angriff ohne Probleme weggesteckt).
Schreib bald weiter, wann gibts Neuigkeiten aus dem Weltall?

Stay calm, keep smiling and enjoy life!

@ Roadrunner: Da haste nicht ganz Unrecht. Vegeta wusste ja nicht wirklich wieso Yamchu diesen Kampf verlieren wollte. Er wird wohl ziemlich sauer sein, wenn er endlich begriffen hat, dass Yamchu ihn ausgenutzt hat.

@ Vegeten: Wieso ist das nicht nett. Das war doch ein großer Gefallen und es war ja nur ein Schaukampf, oder?

@ Ayman: Ob er stärker ist, dass weiß man nicht so genau. Die kommen jetzt. :D

Taste im Training

Jeden Tag arbeiteten die Namekianer. Sie pflanzten allerlei Grünzeug an und versuchten ihren Planeten den alten Glanz zurückzubringen. Piccolo und Taste jedoch trainierten seitdem der Kleine geboren war. Taste lernte die magischen Techniken recht schnell und konnte sich selber die Klamotten herzaubern. In Sachen Mode hatte er einen ganz anderen Geschmack wie Piccolo oder die restlichen Namekianer. Sein Meister hatte ihm zu viel von der Erde und deren Kultur erzählt. Das hatte ihn neugierig gemacht und er versuchte sie in Sachen Kleidung nachzuahmen. Sein Oberkörper verdeckte ein dunkelblaues eng anliegendes T-Shirt. Eine braune schlabbrige Hose und lange schwarze Stiefel, die sich zur Hälfte darunter verbargen, gaben den letzten Schliff. Ein Kopftuch in den Farben blau und dunkelgrün verbargen sein Fühler und dadurch kamen seine spitzen Ohren mehr in den Vorderschein. Piccolo bekam fast einen Lachkrampf als er seinen jungen Schüler sah. Am Anfang kleidete er sich mit den einheitlichen Klamotten seines Volkes, aber nach sechs Monaten hatte er sich durchgerungen seinen eigenen Stil zu tragen und das sein Meister auch noch lachen musste, war für ihn richtig peinlich.
„Nun, wenn du meinst, dass du mit den Sachen kämpfen kannst. Du beherrschst die Grundtechniken, wie kein Zweiter und daher fangen wir jetzt endlich mit dem Training für Fortgeschrittene an!“ Piccolo nahm seinen Turban von dem Kopf und warf ihn neben sich auf den Boden.
Taste schluckte. Seit seiner Geburt war das Leben kein Zuckerschlecken für ihn.
„Du meinst, die letzten Monate waren kein ernsthaftes Training... Ich habe geblutet und ich habe bis zum Umfallen gekämpft.“ Aufmüpfig was sein Art war, ging er in eine der tausenden Kampfpositionen, die er erlernt hatte.
„Dann lass uns anfangen!“ Ein ernstes Gesicht machte seinem Meister die Situation klar und dieser ging auch in eine Kampfstellung.
Der Oberälteste eröffnete den Kampf mit einer seiner Spezialtechniken und zwar mit der Höllenspirale. Sein Kampfpartner wich geschickt aus und stützte sich mit dem Arm auf den Boden ab. Bei dieser Bewegung schoss er drei gleichgroße Ki-Bälle ab. Locker packte Piccolo die Bälle und warf sie weg. Gleichzeitig schoss er nach vorne und gab seinem Sparringpartner einen Kinnhaken.
„Was ist los, Kleiner? Wo bleibt deine Deckung?!“ Hart aufgekommen, richtete er sich auf. In seiner Hose befanden sich Löcher und einer seiner Fühler war durch das Kopftuch gedrungen. „Dann machen wir also ernst! HAARGH!!!“ Der Kampfschrei ließ seine Energien frei und gebündelt hielt er den Dämonenblitz in seinen Händen. Er wartete noch wenige Sekunden bis der Ki-Ball eine gewisse Größe erreicht hatte und schoss ihn dann in die Richtung Piccolos.
„Verschwende nicht meine Zeit mit solch einem lächerlichen Angriff! Fang endlich an zu kämpfen!!!“ Der Grüne ging in die Abwehrstellung und streckte die Arme nach vorne, fing das Geschoss ab und nahm in den Speed indem er langsam die Arme beugte. Danach warf sie einfach in den Horizont. Taste hingegen sprang in die Luft. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen wo sein Lehrer die Deckung vernachlässigte. Diese Chance ergriff er und schnellte nach vorne. Mit einem frontalen Kopfstoß wankte sein Gegenüber nach hinten. Piccolo grinste.
„Ich kenne diese alten Tricks doch schon damit kannst du mir nicht schaden...“ Er ballte seine Fäuste und Taste wurde nach hinten geschleudert. Dieses Gefühl, dass er wieder einmal gegen seinen Meister nicht bestehen konnte, war nicht abzustellen. Noch ein zweites Mal nahm er allen Mut zusammen und bereitete einen neuen Angriff vor. Der Obernamekianer hielt sich die ganze Zeit in der Defensive. Der Schüler gab sein Bestes und eine pulsierende Ader bildete sich auf seiner Stirn. Seine Augen flammten auf und er bereitete eine neue Technik vor. Diese Kreation verbrauchte eine Menge Energie und seine Muskeln waren bis zum Zerreissen gespannt.

cu
Darkness;)

Nicht schlecht, erinnert mich an Trunks Vs Vegeta, nur dass hier mehr Wert auf technik gelkegt wird. und dass die Nemekianer wohl Talent haben, neue Techniken zu kreeiren, ist ja bekannt.

Piccollo zeigt mal wieder keine Gefühle gegenüber seinen Sohn, typisch (das llieben wir an ihn).

Komme gerade drauf, Piccollo müsste ja jetzt der Meister der namekianischen Dragonballs sein, oder (vielleicht ist es irrelevant)?

Der Arme Taste muss jetzt mal richtig leiden. Aber er hat ja einen Lehrer. Piccolo musste sich ja alles selbst beibringen.

Mach weiter!!!! Gefällt mir immer noch.:D

Da sieht Taste aber nicht unbedingt gut gegen Piccolo aus :( Aber mal schauen, was die Attacke, die er jetzt vorbereitet, bringt...
War ein guter Teil, auch an einer Stelle irgendwie mal ein paar Wörter gefehlt haben ... Weiter!

@ Ayman: Da haste recht. Piccollo ist nun Meister der namekianischen Dragonballs.

@ All: Mal wieder kommt ein Teil nen bisschen später. Im Moment finde ich einfach keine Zeit zum Schreiben. Deshalb kann ich nichts versprechen. *an das Special denkt* Da habe ich nämlich noch keinen neuen Teil gepostet.

Ups, diese Technik kannte Piccolo noch gar nicht. Taste wandte viel Energie auf um den Agriff zu starten. Trotz der vielen Energie hatte er eine enorme Kontrolle darüber und richtete mit den Entladungen kaum Schaden an. Da viel ihm der Kampf zwischen Freezer und Goku ein. Diese beiden hatten damals nicht mal die Hälfte davon zur Verfügung und zerstörten bei ihrem Kampf den ganzen Planeten. Sein Schüler hatte die volle Kontrolle darüber und schätzte alles genau ein. Das war bei anderen Kämpfern in seinem Alter kaum zu erkennen. Stolz über seinen Nachwuchs ging er statt defensiv zu handeln in die Offensive und bündelte selber Energien. Wäre doch gelacht, wenn ihn sein eigener Schüler schlagen würde. Er schoss ganz viele kleine Ki-Kugeln in den Himmel und in Taste´s Richtung. Dieser wich nicht aus, denn so ein paar Energiebälle krümmten ihn kein Haar. Er konzentrierte sich voll auf seine Attacke und das war sein Fehler. Sein Meister steuerte alle in der Luft befandenen Geschosse mit einem Augenzwinkern direkt auf Taste und er bekam die ganze Packung zu spüren. Erschöpft durch das ganze Konzentrieren und der Niederschlag sank er auf die Knie. Der Obernamekianer war mit ihm zufrieden. Er hatte zwar den Kampf verloren, aber daraus konnte er nur lernen. Wenn er schneller beim Konzentrieren gewesen wäre, hätte sich vielleicht das Ende des Kampfes ändern können. Schwer atmend schaute Taste nach unten.
„Es hätte mich auch gewundert, wenn ich dich jetzt geschlagen hätte!“ Dabei grinste er und seine Augen blitzten auf.
Verwundert sah Piccolo zu ihm herüber. Sein Wille zum Kämpfen und das Streben nach Perfektion war nicht geschwunden sondern hatte sich um ein Vielfaches erhöht.

Nach neun Monaten war endlich der Tag gekommen, wo Kuririn erfahren sollte, ob er nun sein altes Leben als Kämpfer aufnehmen sollte oder ob er ein zweite Tochter bekam und sich ganz dem Familienleben hingeben sollte. Seit 8 Stunden befand sich C18 in den Wehen. Marron und ihr Papa weilten an ihrem Bett. Wie versprochen wusste keiner der Angehörigen welches Geschlecht das Baby hatte. Sie hatten es durchgezogen und dadurch wurde die Spannung nur noch größer.
Gebannt saßen sie vor dem Bett. Eine Krankenschwester hatte heute ihren ersten Tag und war buchstäblich aufgeregt, denn sie rannte die ganze Zeit umher. Sie versuchte nicht einmal ihre Anspannung zu verbergen. Dies sollte ihre erste Entbindung werden.
Marron freute sich auf das Baby, denn sie wollte kein Einzelkind mehr sein. Mit Geschwister konnte man vieles erleben und sie war des öfteren eifersüchtig, wenn sie Goten und Gohan sah.

Einen Tag vorher bei Sharron und Yamchu...
Sie trainierten jetzt schon fast ganze neun Monate bei Vegeta im GR und störten sein tägliches Training. Bulma hatte nichts gegen etwas Gesellschaft. Da sie kaum ihren alten Freund Goku zu Gesicht bekam, freute sich das Yamchu wenigstens hier war. Etwas unverständlich für den Rest, da er ja ihr Ex war. Durch das Training konnte Sharron die SSJ-Stufe locker halten und war sicherer im Kampf geworden. Das reichte ihr aber nicht. Yamchu´s Level hatte sich nicht besonders erhöht. Alle saßen zusammen und beredeten den nächsten Trainingstag.
„Trotz der erhöhten Schwerkraft erreichst du nicht das nächste Level,“ meinte Yamchu und senkte den Blick. Sharron war noch völlig erschöpft und lehnte sich an ihn. Der Prinz hatte schon nachdem Schaukampf vor ein paar Monaten, wo sich die letzte Saiyajin verwandelt hatte, vorgeschlagen die Beiden rauszuschmeißen. Bulma fand diesen Gedanken aber nicht so toll. Wochenlang hatte er mit Yamchu kein Wort gewechselt. Sein Stolz war gekränkt worden und so eine Tatsache konnte er gar nicht leiden. Vor kurzem hatte er mitbekommen, dass die Zwei sie verlassen wollten und da war er gesprächiger denn je.
„Ich habe für euch den perfekten Trainingsort!“ Alle guckten gespannt zu Vegeta herüber.
„Wo denn??“ Fragten alle im Chor.
„Ganz weit weg von hier.“ Alle außer Vegeta fielen zur Seite. Er machte ein sehr unübliches Gesicht, denn sein Gesichtsausdruck war frech und argwöhnisch.

cu
Darkness;)

Yuhuu, endlich wieder ein neuer Teil.

Hm,Picollo hat wohl von seier ernsthaftigkeit nichts verloren, und Taste scheint ein komplettes Ebenbild von ihm zu sein.

Hm,bin gespannt, ob Krillin wieder Kämpfer wird oder sich ganz dem Familienleben widmet.

Warum ist Yamchu nicht einfach mit Sharron zu dem Trainingsplaneten geflogen?

Insgesamt eine 2-, es sollte wieder mehr Richtung Handlung gehen (durch Dende,Son Goku, Muten Roshi, Tien,..), da ja wieder mehere Monate vergangen sind.

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Taste hat ja ganz schön was auf dem kasten. Picollo muss sich ja bald warm anziehen. :D

Kuririn muss ja Platzen vor Anspannung. Hoffentlich macht er nichts dreckig.

Vegeta naja! Wie immer

Zurück
Oben Unten