@ Vegeten: Wenn ich dir das jetzt sage, ist doch die Spannung weg und du weißt ob Vegeta verliert oder gewinnt. Ich sag´s dir, wenn der Kampf vorbei ist...
@ Roadrunner: Jaja, Vegeta wie er leibt und lebt. Da kann er sich richtig austoben.
@ Mondaveron: Damit hast du nicht ganz Unrecht, aber sagen wir mal dadurch, dass sie sich soweit im Erdinneren befinden, können die anderen Z-Kämpfer ihre Auren nicht orten.
Die Nacht legte sich um die Stadt. Yamchu war seit heute früh unterwegs und half den Leuten vor dem mysteriösen Nebel, der überall Chaos verursachte. Bisher war er nicht hinter das Geheimnis gekommen, wie konnte einfacher Nebel solche Sachen bewirken. Er hatte es mit
Ki-Attacken versucht, doch damit konnte er nichts anrichten. Dahinter stand irgendeine Macht, die er sich nicht erklären konnte. Sollte er seine Freunde benachrichtigen? Nein, er würde allein mit dieser Sache fertig werden. Nachdem Brand im Hochhaus hatte er mehrere Überfälle und Diebstähle verhindert. Von oben erblickte er ein Gefängnis. Die Polizei und die Gefangenen lieferten sich ein heißes Gefecht. Beide Seite waren gleich stark und der Tumult könnte die ganze Nacht dauern. <Jetzt muss ich mich nicht mehr so zurückhalten....> Mörder und jegliches Gesindel waren seine Gegner und stellten für ihn keine Bedrohung da. Der Lärm kam von den Schüssen und auf beiden Seiten gab es Verletzte.
„Da ist noch einer dieser Gauner! Knallt ihn ab!!“ Damit meinten sie natürlich Yamchu. Er hatte eine Maske auf und damit war er der Polizei nicht geheuer. Mit leichten Energiestößen machte er die Gauner kampfunfähig. Eine Leichtigkeit für ihn und bevor die Polizisten begriffen was geschah, hob der Z-Kämpfer in die Lüfte ab.
Der Vollblutsaiyajin wich zurück. Uron hatte ihn überrumpelt. In Bedrängnis geraten wich er zurück. Unauffällig machten sich die Sklaven aus den Staub. Einen Kampf von diesem Level konnten sie nicht überstehen, dies wussten sie. Alle in einen Aufzug gedrängelt, verließen sie die Höhle. Diesen Aufzug hatte der Prinz in seinem Übereifer übersehen.
Vegeta freute sich. Er hatte endlich einen Gegner gefunden, der ihm ebenbürtig war und den er auslöschen konnte. Bei den Z-Kämpfern konnte er ja nicht richtig hinlangen. Diesen Dämon jedoch konnte er töten. Diese Lust am Töten, die er früher genossen hatte und die er heute verdrängen musste, kam über ihn. Uron hob die Geschwindigkeit bei seinen Schlägen an und der Z-Kämpfer wich weiter zurück. Der nächste Schlag ließ den Prinzen Staub schlucken. Er knirschte mit den Zähnen. „Damit wirst du mit deinem Leben bezahlen!“
„Immer diese leeren Versprechungen.“ Antwortete Uron und schwebte ein paar Zentimeter über den Boden. „Für einen Prinz hast du ja gar nichts drauf. Hehehe.....“ Vegeta hatte sich bisher nur als Prügelknabe hergegeben. Diesmal machte er ernst. „Gleich wirst du sehen, was ein Super Saiyajin alles zu bieten hat.“ Die gelbe Aura entflammte er mit einem Augenblinzeln. Seine Augen färbten sich von schwarz in ein kampflustiges Grün. Die blonden Haare ließen ihn wie einen Punk aussehen. Er rümpfte die Nase, spuckte ein bisschen Blut dem Dämon gezielt ins Gesicht und rammte ihm seinen Ellbogen in die Rippen. „Damit hast du wohl nicht gerechnet, oder? Lass dir schon mal ein Grab ausheben oder verfällst du zu Staub wie ein Vampir?“ Der nächste Angriff folgte und brach ihm den Arm.
„Hierauf habe ich mich schon lange gefreut.“ Der Prinz machte einen Salto und schoss einen
Ki-Ball in dessen Rücken. Uron schnaubte nachdem Angriff wie ein Stier. Auf allen Vieren kroch er in Richtung des Saiyajins. Vor seinen Füßen angekommen sagte er: „Du wirst es nicht erleben, dass ein Dämon von einem Saiyajin besiegt wird...“
„WAS!“ In diesem Moment holte er einen kleinen Dolch heraus und rammte ihn fest in Vegeta´s Fuß. „Spürst du den Schmerz?“ Dabei drehte der Dämon den Dolch und verursachte dem Prinzen ungeheure Schmerzen. Mit so einem hinterhältigen Angriff hatte er nicht gerechnet.
<Und so was passiert mir, einem Elitekämpfer.> Er dachte an die Schmach und Schande. So etwas konnte doch nur einem Anfänger passieren. Blut floss aus der tiefen Wunde. Ohne nur eine Mine zu verziehen, riss er den Dolch aus seinem Fuß. Uron gab ihm einen Tritt gegen den Kiefer und der Saiyajin flog nach hinten gegen die Wand. Der Dämon sprang hinter her und rammte ihn das Knie in dessen Magen erst gegen die Wand und dann hindurch. Die Wucht des Aufpralls ließ die Höhle erbeben.
„Wenn du so weitermachst, wird noch alles einstürzen.“ Ermahnte ihn Vegeta. Doch sein Gegner hörte nicht auf ihn und schoss einen Ki-Ball ab. Die Erde bebte und Felsbrocken brachen heraus. Ohne Vorwarnung fiel alles in sich zusammen.
<Ich wechsel lieber in den SSJ 2 Status, sonst werde ich hier lebendig begraben.> Gedacht getan. Seine Haarfarbe änderte sich schlagartig in ein gleißendes Gelb. Sein Powerlevel vervielfachte sich und die blauen Blitze durchzuckten seinen Körper und traten hervor. Seine grünen Augen verrieten seine Kampfeslust. Die Erde wandte sich von ihm ab und mit seiner geballten Kraft erschuf er eine lange Röhre und ließ seinen Widersacher hinter sich. Zum Abschluss schoss er einen Ki-Ball ab um den Ausgang, den er geschaffen hatte, zu verschließen.
„Pah, keine richtige Herausforderung für mich.“ In dem Augenblick sprengte der Dämon alles umliegende von sich weg.
„So leicht wirst du mich nicht los, Saiyajin!“ Uron sagte dieses Wort als sei es eine Beschimpfung. Sein Gegenüber grinste jedoch verdächtig.
„Ich habe die ganze Zeit mit dir gespielt. Du kennst nicht meine wahre Macht. Ich könnte diesen Kampf in Sekunden beenden. Und da es ziemlich LANGWEILIG wird, landest du gleich geschmort auf dem Friedhof.“ Vegeta polierte mit den Sprüchen sein Ego auf.
„Große Reden führen, riskier es gegen einen Dämon zu verlieren. Du weißt hoffentlich was passiert, wenn du verlierst. Deine Seele würde verloren gehen und nicht ins Jenseits gelangen.“
„Das kratzt mich nicht, weil ich niemals verliere,“ schrie der Prinz und schnellte nach vorne. Mit beiden Händen umschloss er dessen Hals und drückte fest zu.
„Grüß den Teufel von mir, wenn er dir begegnet!“ Fester und fester drückte er zu bis das Leben aus seinem Gesicht schwand. Danach ließ er den regungslosen Körper in die Schlucht fallen.
„Das ist zwar unnötig, aber niemand soll behaupten, dass ich meine Aufträge nicht sauber durchführe.... FINAL FLASH!“ Mit ¼ eingesetzter Kraft, denn er wollte ja nicht die Erde zerstören, vernichtete er dessen Körper und das Anwesen der Sekte. Der unheimliche Nebel verflüchtigte sich in der Nacht und die zwei Z-Kämpfer gingen schlafen.
Am nächsten Tag ging er zu dem König der Erde und erzählte ihm, dass er den Auftrag erledigt hatte. Grimmig wendete er dem Kater den Rücken zu, doch der König fragte zur Sicherheit nochmal nach. „Und wie kann ich sicher sein, dass die Ladorts mir keinen Ärger mehr machen?“ „Sehen sie sich den Krater außerhalb der Stadt an, da stand mal die Villa der Sekte. Sie können es gar nicht verfehlen...“ Damit war er aus dem Schneider und verschwand aus den Zimmer.
Nen bissel mehr Komments...
Und freut euch schon auf den nächsten Teil, da gibt es einen nervenzerreissenden Kampf zwischen zwei Saiyajins ... mehr wird nicht verraten...
cu
Darkness