The L Word

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt wird ja bei Pro 7 schon fleißig für "The L Word" geworben, eine Serie über Lesben, die irgendwann Ende Mai an den Start geht.
Habt ihr schon was davon gesehen oder habt vor sie euch anzuschauen? Ist ja umstritten, wie auch schon Queer as Folk damals...;)
Naja, hab mir ma vor längerer Zeit den Piloten angesehen und der war schon interessant, aber damals hatte ich andere Serienprioritäten und hab das nicht weiter verfolgt.
Trotzdem empfehlenswert (vll. nicht für 12 jährige zusammen mit Eltern^^), aber das ganze wird sowieso zw. 22 und 23 Uhr laufen wie ich mitbekommen hab.

Der Plot hört sich aus meiner Sicht nicht wirklich interessant an, also werde ich mir die Serie auch nicht ansehen.
Aber das wäre ja nicht der erste Versuch, mittelmäßige Serien mit Homosexuellen auszustatten und so Kritiker zu beeindrucken, die denken, dass jede Sendung mit Schwulen oder Lesben ja per se abgefeiert werden muss, da man in einem tollen freiheitlichen Land lebt, in dem man sich auch mal "sowas" erlauben muss. Um Qualität geht es da selten.

Ich freu mich schon auf die Serie ^^ Einfach nur, weil ich Beziehungen zwischen Frauen sehr interessant finde (: Werde sicherlich schauen so oft es geht :D

aber scho heftig. inner werbung haben die scho voll viele nippel gezeigt^^ nix das ich was dagegen hätte, aber die serie startet bestimmt acuh schon viele diskusionnen später^^

hab mir die erste folge mal angeschaut und wie ich befürchtete ist es einfach billig und niveaulos o_O" ich hab zwar nix gegen niveaulose unterhaltung, solange es eben unterhält, aber das ist selbst mir zu schlecht :D war aber irgendwie von anfang an klar, man hat nur verzweifelt versucht was neues rauszubringen, da sex & the city so gut ankam, zählt man nun eben auf den faktor sex und was bietet sich da eher an als lesben? :D
naja, ich fand's sehr langweilig und zu einfach gestrickt, ein bissl würde hab ich noch und den kack werd ich net unterstützen ^^

Ich hab mir die erste Staffel gekauft und mittlerweile auch ganz angesehen. Vielleicht falle ich damit aus der Reihe, aber ich liebe diese Serie einfach. Die Charaktere sind absolut genial, besonders Shane (Kate Moennig). Ich könnte jetzt massig viel erzählen, aber ich weiß leider nicht, wo ich anfangen soll. Auf jedenfall ist inhaltlich von vorne bis hinten alles dabei und ich werde mir schon bald die zweite Staffel zulegen ^^

Die zweite Staffel, die ab 13. Juni auf Pro7 ausgestrahlt werden sollte, ist übrigens komplett aus dem Programm genommen worden.

Der Mittwoch läuft bei Pro7 wohl allgemein nicht sonderlich gut.
Also hat man etwas umstrukturiert ("Cold Case" wird neu ins Programm aufgenommen, dafür wird "Weeds" erst ab 23.05 Uhr ausgestrahlt, die neue "Nip/Tuck" Staffel gibt es erst gegen Mitternacht usw.) und mit "The L Word" wird die quotenschwächste Serie aus dem Programm genommen.

Zurück
Oben Unten