one of many
one of many members
Bin mir nich sicher, aber das könnte das Jubliläumsspecial sein!! Hab's nich, deshalb kann ich nix um Inhalt sagen...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
öhm, ich nich... ^^Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Mist das hab ich schon...
Jedenfalls danke![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
20 Minuten? Bei mir steht, dass es 1 Stunde 15 Minuten lang geht und starten tut es praktisch ganz am Anfang von DragonBall, später sieht man auch Achtie. Mehr weiss ich nicht, wie gesagt, hatte noch keine Zeit gefunden, es mir anzusehen.
Ja, aber um den Anniversary Movie gehts nicht (glaube ich zumindest) geh mal aufOriginal geschrieben von Broli9700
Diesen DB Movie, hab ich auch schon runtergeladen, habs mir jedoch nie bis zum Schluss angeguckt! Das hat sehr viel ähnlichkeit mit der Db serie und dauert 1 Stunde und 10 Minuten wenn ich mich nicht irre!!
Original geschrieben von Unknown Z
Ich hab auch schon von diesem Dragon Ball History gehört. Soll irgendwie ne US-Produktion sein.
Und wie bobotns schon geschrieben hat wurde da so ziemlich alles vom Anfang von DB bis (Anfang? Mitte? Ende?) DBZ reingepackt. Also nix besonderes. Nur DB und DBZ im Zeitraffer sozusagen. Hab's aber selbst noch nicht gesehen. Nur soweit ich weiß ist es länger als 20 Minuten, wie bobotns meinte. Vielleicht haben die Amis ja mehrere solcher Zusammenfassungen gemacht.
In Amerika gibt's glaub ich sogar ein Mister Satan Special.