So, erst einmal danke für die Comments, ich komm jetzt doch wieder dazu weiterzuschreiben
Teil 12 :
Die „gute Truppe“ erreicht das stille Plätzchen. „Was wollen wir nun tun“, fragt Gohan. „Gute Frage, ich denke keiner von uns hat eine Ahnung wie wir Caitlin schützen sollen“, meint Goku. „Wir wissen ja noch nicht einmal vor wem und warum“, fügt Brolly dazu und tritt nachdenklich ein paar Schritte zur Seite. Es ist ihm anzumerken, dass er die Situation schlecht einschätzt. „Wir sind ihnen einfach nicht gewachsen. Wir wissen gar nichts über sie, und sie werden uns eher früher als spät hier finden.“ Piccolo spricht deutlich aus was alle denken. Man befindet sich in einer absolut rätselhaften Situation. „Wer will was von mir“, fragt Caitlin verwirrt, „ihr redet doch nicht etwa von den Typen eben, oder ?“ „Nein, wir reden von ein paar Unbekannten, die jeden Moment hier sein könnten...“ Trunks kommt gerade noch dazu diesen Satz zu beenden als Yamar losstürzt, sich Caitlin greift und auf einen nahegelegenen Felsen fliegt. Dort setzt er sie ab. „Hey, was soll das...lass mich los“, wehrt sie sich noch. „Ganz ruhig. Egal was passiert, du bleibst hier sitzen“ Sie nickt. Der Felsvorsprung, auf dem sie sich befindet ist schwer einzusehen und bietet vor der sich anbahnenden Gefahr relativ guten Schutz. Goku und die anderen blicken verwundert hinterher, Yamar gibt ihnen jedoch per Handzeichen zu verstehen, sie sollen nicht folgen. Man befolgt leicht verdutzt diese Anweisung, auch wenn Brolly und Vegeta stark protestieren. „Was soll der Schwachsinn, warum lassen wir uns von dem da Befehle erteilen ?“, knurrt Vegeta. „Vertrau ihm einfach, ich glaub er weiß was er macht“, beruhigt Goku. Er ist sich dieser Aussage jedoch nicht mehr sicher, als Yamar unerwartet verschwindet.
Er ist gerade weg, da kommen auch schon die schwarzen Krieger. Sie landen bei Goku. „Also, ihr habt sie gefunden nehme ich an. Es ist besser wenn ihr sie sofort rausrückt“, brüllt Major. „Niemals, wir werden euch nie verraten wo sie ist“, schreit Goten zurück. „Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wen ihr da beschützt ?“, fragt Major mit gehässiger Stimme und einem hämischen Grinsen. „Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir an einem normalen 12jährigem Mädchen Interesse haben könnten, oder. Ich hatte euch eigentlich für klüger gehalten“
Caitlin kann von ihrem Versteck aus jedes Wort hören, leider jedoch nichts sehen. Sie wagt ein bißchen hervorzukriechen, geht jedoch vorsichtig vor, um nicht entdeckt zu werden. Beim Anblick der Kreaturen, die nach ihr fragen spürt sie einen kalten Hauch, der ihren Rücken hinabfährt. Sie zuckt zusammen und kriecht wieder nach hinten. Was waren das für Monster ? Sie sahen aus wie Menschen, aber sie kann die Gesichter nicht genau sehen. Nur ihre pechschwarzen Klamotten, die eine unnatürliche Dunkelheit ausstrahlen, sofern so etwas überhaupt möglich ist. Dennoch hat sie das Gefühl, als wüßte sie, wer diese Unbekannten waren, als wüßte sie, was sich hier abspielt. Caitlin kann sich diese Vertrautheit nicht erklären. Es ist unmöglich, daß sie denen schon einmal begegnet ist. Oder etwa doch nicht ?
„Ich gebe euch genau 15 Sekunden um uns zu sagen, wo die Kleine ist“ faucht Major Trunks ins Gesicht. Dieser zeigt keine Reaktion. „15...14...13...ich mach ernst...11...“ „Bringen wir es hinter uns“ Goku powert mit einem Aufschrei zu seinem Maximum auf und stürzt auf den doch sehr überraschten Major ein...
So, soll ich noch weiterschreiben ?