The great Unknown

So, erst einmal danke für die Comments, ich komm jetzt doch wieder dazu weiterzuschreiben ;)

Teil 12 :

Die „gute Truppe“ erreicht das stille Plätzchen. „Was wollen wir nun tun“, fragt Gohan. „Gute Frage, ich denke keiner von uns hat eine Ahnung wie wir Caitlin schützen sollen“, meint Goku. „Wir wissen ja noch nicht einmal vor wem und warum“, fügt Brolly dazu und tritt nachdenklich ein paar Schritte zur Seite. Es ist ihm anzumerken, dass er die Situation schlecht einschätzt. „Wir sind ihnen einfach nicht gewachsen. Wir wissen gar nichts über sie, und sie werden uns eher früher als spät hier finden.“ Piccolo spricht deutlich aus was alle denken. Man befindet sich in einer absolut rätselhaften Situation. „Wer will was von mir“, fragt Caitlin verwirrt, „ihr redet doch nicht etwa von den Typen eben, oder ?“ „Nein, wir reden von ein paar Unbekannten, die jeden Moment hier sein könnten...“ Trunks kommt gerade noch dazu diesen Satz zu beenden als Yamar losstürzt, sich Caitlin greift und auf einen nahegelegenen Felsen fliegt. Dort setzt er sie ab. „Hey, was soll das...lass mich los“, wehrt sie sich noch. „Ganz ruhig. Egal was passiert, du bleibst hier sitzen“ Sie nickt. Der Felsvorsprung, auf dem sie sich befindet ist schwer einzusehen und bietet vor der sich anbahnenden Gefahr relativ guten Schutz. Goku und die anderen blicken verwundert hinterher, Yamar gibt ihnen jedoch per Handzeichen zu verstehen, sie sollen nicht folgen. Man befolgt leicht verdutzt diese Anweisung, auch wenn Brolly und Vegeta stark protestieren. „Was soll der Schwachsinn, warum lassen wir uns von dem da Befehle erteilen ?“, knurrt Vegeta. „Vertrau ihm einfach, ich glaub er weiß was er macht“, beruhigt Goku. Er ist sich dieser Aussage jedoch nicht mehr sicher, als Yamar unerwartet verschwindet.

Er ist gerade weg, da kommen auch schon die schwarzen Krieger. Sie landen bei Goku. „Also, ihr habt sie gefunden nehme ich an. Es ist besser wenn ihr sie sofort rausrückt“, brüllt Major. „Niemals, wir werden euch nie verraten wo sie ist“, schreit Goten zurück. „Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wen ihr da beschützt ?“, fragt Major mit gehässiger Stimme und einem hämischen Grinsen. „Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir an einem normalen 12jährigem Mädchen Interesse haben könnten, oder. Ich hatte euch eigentlich für klüger gehalten“

Caitlin kann von ihrem Versteck aus jedes Wort hören, leider jedoch nichts sehen. Sie wagt ein bißchen hervorzukriechen, geht jedoch vorsichtig vor, um nicht entdeckt zu werden. Beim Anblick der Kreaturen, die nach ihr fragen spürt sie einen kalten Hauch, der ihren Rücken hinabfährt. Sie zuckt zusammen und kriecht wieder nach hinten. Was waren das für Monster ? Sie sahen aus wie Menschen, aber sie kann die Gesichter nicht genau sehen. Nur ihre pechschwarzen Klamotten, die eine unnatürliche Dunkelheit ausstrahlen, sofern so etwas überhaupt möglich ist. Dennoch hat sie das Gefühl, als wüßte sie, wer diese Unbekannten waren, als wüßte sie, was sich hier abspielt. Caitlin kann sich diese Vertrautheit nicht erklären. Es ist unmöglich, daß sie denen schon einmal begegnet ist. Oder etwa doch nicht ?

„Ich gebe euch genau 15 Sekunden um uns zu sagen, wo die Kleine ist“ faucht Major Trunks ins Gesicht. Dieser zeigt keine Reaktion. „15...14...13...ich mach ernst...11...“ „Bringen wir es hinter uns“ Goku powert mit einem Aufschrei zu seinem Maximum auf und stürzt auf den doch sehr überraschten Major ein...

So, soll ich noch weiterschreiben ?

So, hier noch einer...

Teil 13 :

Dieser kann den ersten Schlag gerade noch abwehren, der Tritt in den Unterleib sitzt jedoch und Major geht zu Boden. „So nicht mein Lieber, jetzt hast du es verspielt“, keucht er. Vegeta und Co. powern nun ebenfalls hoch und verpassen den anderen Kämpfern die ersten Tritte und Schläge. Die Verwirrung des Moments verschafft ihnen einen deutlichen Vorteil. Mit verschiedenen Kombinationen geraten die Gegner in echte Bedrängnis. Plötzlich die Wendung. Ein urgewaltiger Aufschrei geht von jedem der schwarzen Krieger aus. Ihre Kraft erhöht sich schlagartig. Piccolo und die anderen weichen verdutzt zurück. „So haben wir nicht gewettet“, schreit Major. Dann der Gegenangriff. Goku empfängt einen Tritt Major’s von vorne, kann ihn jedoch mit dem Arm abwehren, nicht jedoch ohne ein paar Schritte nach hinten weichen zu müssen. Dann ein gewaltiger Schlag in den Unterleib, Goku hat keine Chance gegen zuhalten und sackt auf die Knie. Blut läuft aus seinem Mund. Sein Gesicht verzieht sich zu brutaler Miene. Er hebt den Kopf, reißt dann aber die Augen auf, als er einen Schlag mit der Handkante auf sich zukommen sieht. Sie trifft ihn genau am Kopf, er sackt zu Boden. Die unglaubliche Geschwindigkeit mit der diese Angriffe erfolgten machen ihm zu schaffen. Major springt hoch und will mit den Knien Goku’s Rücken zertrümmern. Der jedoch springt auf und die Knie graben sich in den Boden, das ist die Chance. „JETZT BIST DU ERLEDIGT, brüllt Son Goku, KAAAAMEEEEEHAAAAAMEEEEEEHAAAAAAAAAAAA“ Major kann nicht ausweichen. Die anderen Kämpfe stoppen kurz. „NEIN, DU KANNST DOCH NICHT.....“, schreit Vegeta rüber. Die Energieattacke trifft den Gegner mit voller Wucht. Sie ist so gewaltig, dass sie die Erde zerreissen würde, wenn Goku nicht genau gewusst hätte, das Major ihr standhalten kann. Dieser powert ein weiteres Mal hoch und schleudert den Energieball weg. Entsetzen zeichnet sich in den Gesichtern von Goten, Trunks und den anderen ab, nur nicht in Goku’s. Er scheint es gewusst zu haben. „Was zur Hölle soll das ?, fragt Brolly, Das hätte ihn zerfetzen müssen“ Plötzlich spürt er einen Tritt von der Seite, die Kämpfe gehen weiter, und die gute Seite verliert deutlich an Boden. Brutale Schläge und Tritte müssen sie aushalten ohne selbst einen Treffer landen zu können. Vegeta kriegt einen Kinnhaken ab, klappt nach hinten über, kann sich aber mit den Händen per Flick wieder aufrichten. Er springt dann zu einem Kick aber, der Gegner weicht jedoch aus, fliegt hinter Vegeta, nimmt die Hände zusammen und schlägt in Vegetas Nacken. Er geht zu Boden, will sich gerade wieder aufrichten, dann die Knie im Rücken. K.O. Ähnlich schlecht sieht es bei den anderes aus. Trunks fliegt gerade nach einem Leberhaken zurück. Verdammt, deren Schläge sind viel zu heftig, denkt er sich im Flug, den Blick gen Himmel gerichtet, plötzlich ein Gegner im Blickfeld, ein Faust, dann alles Schwarz. Der zweite geht zu Boden. Gohan hat gerade wieder etwas das Ruder in die Hand genommen. Zwei Tritte ins Gesicht, dann eine Drehung in der Luft, ein weiterer Tritt mit beiden Füssen in den Magen. Der Gegner sackt kurz zusammen, den Kopf zum Boden gerichtet. Das ist die Chance. Gohan springt ab, um ihn mit der Handkante das Genick zu brechen. Plötzlich schnappt die Hand des Gegners zu, und fasst Gohans Arm, er hebt wieder den Kopf und grinst ihn an. Dann stützt er sich mit der anderen Hand ab und rammt beide Beine in Gohans Unterkörper. Auch er geht bewußtlos. Es siehst garnicht gut aus. Der Kampf scheint so gut wie verloren, innerhalb kürzester Zeit zeigt die überlegende Stärke des Gegners, ich welch bitterer Lage man sich befindet...

Und ? Was sagt ihr ?

So, auch auf die Gefahr hin, dass das hier keiner mehr liest, poste ich noch den Teil, der schon fertig war.

Teil 14 :

Und es wird nicht besser. Auch Brolly, Piccolo und Goten geraten in arge Bedrängnis. Brolly fässt gerade einen Kick ins Genick ab, kann aber dem Gegner gleichzeitig in den Unterleib schlagen. Dieser geht zu Boden, Brolly verpasst ihm einen Tritt in den Magen, dann holt er aus und will ihm ins Gesicht schlagen Die Faust wird jedoch abgefangen und mit enormer Geschwindigkeit bekommt Brolly einen Tritt gegen den Brustkorb und fliegt nach hinten, fängt sich jedoch ab. Schnell geht er in Abwehrstellung, der Gegner kommt schon angeflogen. Plötzlich ein Angriff von hinten. Die Gegner waren jetzt ja in der Überzahl und Brolly hatte es mit zwei von ihnen zu tun. Er dreht sich um, kann den Schlag mit einem Arm abwehren, dann zurück, der Angriff von vorne wird mit dem anderen Arm abgeschmettert. Brolly wird jetzt richtig wild. Er schießt sofort auf einen der Schwarzen los und setzt einen Kick hinterher. Doch dann der Rückschlag, er kann nicht zwei Seiten gleichzeitig abdecken, ein Tritt in die Kniekehlen, er sackt zusammen, ein weiterer Tritt von vorne und dann ein Schlag ins Gesicht, gefolgt von einem Handkantenschlag ins Genick, Brolly wird schwarz vor Augen. Auch Goten beschäftigt sich schon seit einiger Zeit mit 2 Gegnern. Und es sieht schlecht aus. Ebenso bei Piccolo. Die Gegner sind von derart gewaltiger Stärke, dass die Kämpfe schnell beendet sein werden. Doch dann kommt es plötzlich zu einer ungewöhnlichen Überraschung. Yamar schießt wie aus dem Nichts auf einen der gegnerischen Krieger zu. Er ist von einer silbernen Aura umgeben, und seine Augen funkeln wie Rubine. Während er zu einem Schlag ausholt, starren ihn alle verwundert an. Er trifft den Gegner mit mörderischer Geschwindigkeit am Kopf. Der Kämpfer fliegt meterweit zurück. Die Unbekannten ziehen sich flink zurück und formieren sich neu. Goku, Piccolo und Goten fliegen nach unten. Major starrt Yamar in die Augen. „Ihr seht aus, als würdet ihr einen Geist sehen“, meint dieser. Major bringt kein Wort raus. Dann starten seine Leute einen Angriff. Von allen Seiten stürzen sie auf Yamar ein. Dieser springt kurz ab, macht eine halbe Drehung und tritt zwei Angreifern gegen den Kopf, mit einer unvorstellbaren Kraft. Yamar macht dann eine Rolle in der Luft und erwischt mit seinen Füssen den Angreifer, der von vorne kommt am Kopf. Das ganze läuft so schnell ab, das man keine Chance hat auszuweichen. Zwei weitere Gegner werden mit flinken Schlägen in den Bauch ausgeschaltet, der letzte bekommt einen Doppelhandschlag von oben in den Nacken. Majors Leute sind geschlagen, rappeln sich jedoch schnell wieder auf und fliegen zu ihrem Boss zurück. „Das ist unglaublich, seine Energie ist überwältigend“, staunt Goku. Goten und Piccolo starren mit offenem Mund auf das Geschehen. Yamar betrachtet seinen Gegner mit geneigtem Kopf und hasserfülltem Blick. „Ich weiss genau was ihr wollt. Aber ihr habt euch verspätet. Wir wissen Bescheid.“ Goku stockt der Atem. Was zur Hölle spricht er da ? Er weiß was die hier wollen.

Caitlin, die das ganze von ihrem Versteck aus mitbekommen hat, kommt diese Stimme bekannt vor. Als würde ihr Inneres sagen, sie sei verwandt mit ihm. Was hat das alles zu bedeuten ? Das Ganze wird immer verwirrender...

So, falls hier noch irgend einer wünscht, dass ich weiter schreibe, sagt das bitte, ansonsten kann ich den Thread nicht weiterführen.

Also, ich finde du solltest weiter schreiben. (ich weis, ich schreibe mal wieder früh rein...na ja... zumindest habe ich deine FF gefunden...)
Jedenfalls will ich wissen wie es weiter geht!
Also weiter! Oder hast du die Hoffnung schon aufgegeben und willst nicht weiter schreiben?

Na gut, nur für euch 2 schreib ich noch einen Teil :)

Teil 15 :

Major zieht sich mit seinen Begleitern ein kleines Stück zurück, und steigt gen Himmel. Yamar betrachtet dieses Vorgehen genau. Caitlin ist noch immer leicht verwirrt, woher sie die Stimme so gut kennt. Sie geht alle ihr bekannten Gesichter durch, und kann sie dennoch nicht zuordnen. Plötzlich schießt Major auf Yamar hinab, und verwickelt ihn in einen heftigen Kampf. Es ist den anderen unmöglich, dem Verlauf zu folgen. Sie sehen nur andauernd aufzuckende Blitze und Explosionen. Man kann nicht sagen, wer einen Vorteil hat. Yamar wehrt geschickt ab, und verpasst Major im Gegenzug harte Tritte und Schläge, gefolgt von Energieblitzen und „Feuerkugeln“, die dem Kamehameha ähneln, nur kann Yamar sie fiel schneller abschießen. Trotz all diesen geschickten Attacken, ist Major nicht klein zu kriegen. Er wehrt eben so schnell ab, und setzt noch schneller zum Gegenschlag an. Goten ist völlig verwirrt, was für gewaltige Energien doch in seinem Klassenkameraden schlummerten. Sie hatten so oft versucht, ihn zu scannen, aber nie etwas herausgefunden. Er ist echt ein außergewöhnlicher Mensch. Während der Kampf weiter tobt, verlässt Caitlin ihr Versteck um die Stimme endlich zu erkennen. Als Yamar gerade einem besonders heftigen Schlag ausweichen muss, erblickt Major sein ursprüngliches Ziel. „Das muss sie sein, nun habt ihr verspielt...“

Mimiko, für dich (und die 2 Leute, die durch Zufall über den Thread stolpern) hab ich noch schnell einen Teil geschrieben. Gestern ging nicht mehr, keine Zeit, sorry.

Teil 16 :

Major fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf Caitlin zu. Als diese es bemerkt, kreischt sie los. „Nein, lass mich los, nimm deine Finger weg...“ Yamar hat die Situation sofort erkannt. „FASS SIE NICHT AN“, brüllt er mit explosiver Stimme. Aber Major lässt sich nicht abschrecken. Er greift nach Caitlin, die mit hektischen Bewegungen versucht sich zu befreien. Yamar ist ausser sich vor Wut. Er stürzt blind auf seinen Feind ein. Sein überstürztes und unüberlegtes Handeln lassen ihn jedoch scheitern. Major wehrt die Attacke ab und stößt ihn mit gewaltiger Wucht zurück. Caitlin schreit Zeter und Mordio. Aber ihr Gekreische nützt nichts. Major verpasst der Kleinen einen Schlag in den Magen. „NEIN....wie kann diese Bestie so etwas tun ? Sie ist doch noch ein Kind !“ Goten wird von unbeschreiblichem Hass überfallen. Er will in das Geschehen eingreifen, aber Piccolo hält ihr zuück. „Lass, er würde dich ohne zu zögern umbringen.“ „Aber wir können doch nicht einfach nur zuschauen, wie er ein unschuldiges Mädchen mißhandelt.“ „Wartet mal ab, ich denke Yamar hat einen Plan.“ Goku scheint optimistisch. Zu Unrecht. Yamar weiß nicht was er jetzt noch tun kann. Major hat sein Ziel in der Hand. Wenn er sie tötet, ist alles vorbei, dann ist alles verloren. „YAMAR, VORSICHT...“, brüllt Goten plötzlich. Er schaut nach oben. Majors Krieger planen eine neue Attacke. Schock zeichnet sich in seinem Gesicht ab. 5 der schwarzen Kämpfer sind aufeinander zugerichtet, in einem Kreis, und feuern jeweils einen Energiestrahl ab, die eine gewaltige Energie in sich tragen. Ein Sechster steht senkrecht über dem Punkt, in dem sie sich treffen. Yamar schaut zu Major rüber. Dieser lacht hämisch. „Das ist dein Ende...“ Der Sechste feuert einen weiteren Strahl auf das Zentrum, und ein gewaltiger Energieball kommt auf Yamar zu. „Nein, das darf nicht mein Ende sein....“

Ok, und ? Weiter ?

Danke für die Komplis :). "Mangaschreiber" ist aber sicherlich übertrieben ;). Ich hatte hier kaum Leser, weshalb ich nicht weitergeschrieben habe. Aber wenn jetzt wieder welche da sind, mach ich bald weiter... :) Ich denke, es kommt bald ein Teil (heute wohl nicht mehr), und wenn dann ein paar Comments kommen, schreib ich regelmäßig weiter...

Ok, hier kommt wieder was...

Teil 17 :

Yamar starrt seinem Schicksal genau ins Angesicht. Die Energie, die auf ihn zufliegt ist von derartiger Stärke, daß die gesamte Erde bebt, die Luft um den Strahl von Blitz durchzuckt wird und die Lufttemperatur plötzlich auf über 70° steigt. Der Energieball am Strahlende beginnt kurz vor Yamar sich in ein eiskaltes Blau zu verfärben, und die Luft um unseren Krieger flammt schlagartig auf. „AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH“ Yamars Schreie sind grauenvoll und von unendlichem Schmerz. Goku, Piccolo und Goten können nicht glauben, was sie da sehen. „Wo kommt diese Energie bloß her“, fragt Piccolo. „Jetzt ist die Menschheit verloren.“, lacht Major mit diabolischem Glühen in den Augen. Noch immer sind seine apokalyptischen Vorhersagen ein Rätsel, keiner weiß, was er und seiner Kämpfer hier wollen. Er schaut zu Caitlin, die sich mit Schmerzen auf dem Boden quält. Yamar spürt, wie seine Aura langsam keinen Schutz mehr vor den Flammen bietet. Er blickt zu Major rüber. Diese Bestie, so darf das nicht enden. Ich darf nicht versagen. Ich darf meine Erfüllung nicht verleugnen. Yamar konzentriert ein letztes Mal seine Energie. Seine Augen funkelt vor wütenden Blitzen, seine ganzer Körper wird langsam von einem silbernen Schimmer umhüllt. „Was.....wie....“, stottert Goku. „ICH WERDE EUCH NIEMALS SIEGEN LASSEN.“, brüllt Yamar mit martialer Stimme. „AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH“ Er fliegt plötzlich mit ganzer Kraft in den Energieball, der ihn schon fast erreicht hatte. Er fliegt vom Zorn ermutigt und ohne Rücksicht auf sich selbst durch den Strahl. Sein Gebrüll wird mörderisch. Mit jedem Meter, den er zurücklegt wird sein silberner Schimmer stärker und stärker. Major und seine Krieger können nicht fassen, was sie da sehen, ebenso Goten und Co. Sie starren ungläubig auf diese Aura aus Wut. Major’s Krieger powern noch mal hoch, bis an ihre Grenzen, um den Strahl zu verstärken. Aber Yamar ist nicht aufzuhalten. Caitlin schaut zu ihm hoch. Als einzige erkennt sie jetzt plötzlich, was Yamar ist......und was sie ist...

Wenn ihr wollt, daß es weitergeht, schreibt einfach ein Kommentar...

Zurück
Oben Unten