Aakane
salty candy
Original geschrieben von Leeah
oh... na toll.... *schnief*
wie gemein, *nochmalschnief*
brauchst du eine muse???
*schnief*
*schnief*
Naja, das mit der schreibblockade kenne ich... hab ich auch dauernt... *lol*
Okay okay .... ich habe ein kleines Stückchen ... extra für dich! ^^ Aber es ist wirklich nicht gerade viel!

Chapter8-Part8 (God and Evil)
Ich schluckte, aber mein Blick strahlte vor lauter Entschlossenheit. "Was muss ich tuen?" Rayne lächelte. Sein Blick war voller Wärem und Geborgenheit, was mich für kurze Zeit alles um mich herum vergessen ließ. Schnll schloss ich die Augen um mich wieder zu beruhigen und atmete nochmal tief ein. Dann half er mir auf die Beine. Mein Knöchel schmerzte noch immer und ein Stich durchfuhr mein Bein, als ich versuchte alleine zu stehen. Doch bevor Rayne etwas sagen konnte, ref ich fröhlich:"Lass uns endlich anfangen, bevor ich es mir anders überlege." In Wahrheit hatte ich das Gefühl gleich zusammenzubrechen, da meine Knie sich anfühlten, als wären sie zu Wackelpudding geworden. Rayne sah mich kurz forschend an, aber dann nickte er. "Na gut ... siehst du diesen aufgemalten Kreis, dort vorne, auf dem Boden?" - "Natürlich sehe ich ihn, bin ja nicht blind!" Im gleichen Augenblick hätte ich mich ohrfeigen können. Warum nur war ich so schlecht gelaunt? Rayne hatte mir doch garnichts getan?! Ich seufzte. "Entschuldige bitte! Was soll ich machen?" Rayne sah mich kurz mit einem kalten Blick an, dann lächelte er wieder einfühlsam und antwortete:"Schon okay! Geh in den Kreis und verhalte dich ruhig, ich werde alles weitere machen ... achso ... egal was passiert, du musst ruhig bleiben, ist dir das klar?" Ich war über die Schärfe in seiner Stimme beunruhigt, trotzdem nickte ich und legte mich schließlich in die Mitte des Kreises. Nachdem ich nochmals toief durchatmete schloss ich die Augen. "Bereit?", rief Rayne. "Ja, fang an!" Ich zitterte, aber es gab kein zurück!
So ... jetzt kommt bald ds alte Ritual! ^^" Der Teil war vielleicht nicht der spannendste, aber ich glaube mal, das ihr das überleben werdet!