Shadow1
-=Envoy of the End=-
locke schrieb:aso na ja soo gut sind sie dann also auch wieer net aber egal
Hä ich versthe dich nich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
locke schrieb:aso na ja soo gut sind sie dann also auch wieer net aber egal
locke schrieb:weil man dafür doch 2 runden aussetzen muss
kaktus4488 schrieb:Wo bekomm ich den Buster blader und Bewd Her.
Dem kann ich nur zustimmen.Shadow1 schrieb:Hehe gute frage das musst du wohl rausfinden weil es noch nicht so viele cheats für das game gibt!! Ich find das aber blöd das sie das so verschlüsselt haben!! Das man keine karten mehr bekommt!!
mariuzza schrieb:Bei Duellist of the roses sind die Kartennamen da auf englisch oder auf deutsch wenn nicht gibts da auch ne deutsche version?????????????????
Siehe meinen Link, den du mit gequotet hastBuzz schrieb:DAs is der Letzte mist!!!!
Es gibt kein cheat für alle KArten und erst recht gibt es die Götterkarten nich!!!! Wo bitte habt ihr den scheiss mit den Götterkarten überhaupt her??
Naja für den Inhalt des Links kann ich ja nichtsBuzz schrieb:Totzdem ich hab schon fast alles ausprobiert was im Netz steht und fast nichst hat geklappt!!! Nur die Passwörter die fast überall stehen!
Und bei denier Seite sthet das mann bei Shadi dreimal den Milleniums Golem braucht um Obelistx zu krrigen. Ich ahbs 10 mal versucht aba nix war!!
Meinst du im ernst das mann sich durch ne Fusion die Götterkarten machen kann?? Glaubst du ja woll selbst nich!!!
*gg*Buzz schrieb:Ich weiss nur trotzdem nervt es mich irgendwann!!! Wenn alle sagen da gibt es KArten dies es da nich gibt! Ich spiel jetz einfach ohne Cheats Tips und sonste was!!! Dann werd ich ja sehen was noch kommt!