The Duelists of the Roses

Kann es sein das es doch eine deutsche Version gibt? Ich hab nämlich zwei verschiedene Spielehüllen gesehen und auf einer Stand englische Version! Aber auf der anderen stand nichts dergleichen!

kaktus4488 schrieb:
Wo bekomm ich den Buster blader und Bewd Her.

Hehe gute frage das musst du wohl rausfinden weil es noch nicht so viele cheats für das game gibt!! Ich find das aber blöd das sie das so verschlüsselt haben!! Das man keine karten mehr bekommt!!

Shadow1 schrieb:
Hehe gute frage das musst du wohl rausfinden weil es noch nicht so viele cheats für das game gibt!! Ich find das aber blöd das sie das so verschlüsselt haben!! Das man keine karten mehr bekommt!!
Dem kann ich nur zustimmen.

Hab diesen Universal-Code mal getestet, also bei hat dieser nicht gefuntzt. Bei euch etwa??

Mfg
MrMind

Bei Duellist of the roses sind die Kartennamen da auf englisch oder auf deutsch wenn nicht gibts da auch ne deutsche version?????????????????

Wie ich schon gesagt habe! ICh vermute das es eine deutsche Version gibt! Denn ich hab einaml zwei verschiedene Hüllen ovn dem Spiel gesehen! Und nur auf einer stand eng versioN!

mariuzza schrieb:
Bei Duellist of the roses sind die Kartennamen da auf englisch oder auf deutsch wenn nicht gibts da auch ne deutsche version?????????????????

Wie ich schon sagte, es sollte so weit meine Info stimmen sollte, diesen Monat noch eine deutsche Version rauskommen in dem natürlich auch die Karten alle auf deutsch sind.

Mfg
MrMind

Buzz schrieb:
DAs is der Letzte mist!!!!
Es gibt kein cheat für alle KArten und erst recht gibt es die Götterkarten nich!!!! Wo bitte habt ihr den scheiss mit den Götterkarten überhaupt her??
Siehe meinen Link, den du mit gequotet hast ;)

Allerdings kann ich ihm nur zustimmen, das diese Codes nicht funtzen.

PS: Woher willste wissen ob es die denn nicht gibt??? Haste dir das Innenleben des Spiels mal betrachtet???

Sehr oft bauen Programmierer Sachen ein, die du so gar nicht herausfindest und auch im Spiel nicht auftaucht. Diese Specials bekommst du nur, durch irgendwelche Aktionen oder wie bei dem Spiel es möglich wäre: testen der Kombinationen. ;)

Mfg
MrMind

Totzdem ich hab schon fast alles ausprobiert was im Netz steht und fast nichst hat geklappt!!! Nur die Passwörter die fast überall stehen!
Und bei denier Seite sthet das mann bei Shadi dreimal den Milleniums Golem braucht um Obelistx zu krrigen. Ich ahbs 10 mal versucht aba nix war!!

Meinst du im ernst das mann sich durch ne Fusion die Götterkarten machen kann?? Glaubst du ja woll selbst nich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Buzz schrieb:
Totzdem ich hab schon fast alles ausprobiert was im Netz steht und fast nichst hat geklappt!!! Nur die Passwörter die fast überall stehen!
Und bei denier Seite sthet das mann bei Shadi dreimal den Milleniums Golem braucht um Obelistx zu krrigen. Ich ahbs 10 mal versucht aba nix war!!

Meinst du im ernst das mann sich durch ne Fusion die Götterkarten machen kann?? Glaubst du ja woll selbst nich!!!
Naja für den Inhalt des Links kann ich ja nichts ;)

Ich habe diesen lediglich entdeckt und gepostet. ;)

Mfg
MrMind

Ich weiss nur trotzdem nervt es mich irgendwann!!! Wenn alle sagen da gibt es KArten dies es da nich gibt! Ich spiel jetz einfach ohne Cheats Tips und sonste was!!! Dann werd ich ja sehen was noch kommt!

Buzz schrieb:
Ich weiss nur trotzdem nervt es mich irgendwann!!! Wenn alle sagen da gibt es KArten dies es da nich gibt! Ich spiel jetz einfach ohne Cheats Tips und sonste was!!! Dann werd ich ja sehen was noch kommt!
*gg*
Wer auf Cheats zurück greifen möchte, dem ist es immer selbst überlassen, man zwingt niemanden dazu ;)

Ich selber habe auch viele Cheats getestet, aber wenige haben funktioniert, aber darüber reg ich mich nicht mehr auf, denn ich muss sie ja nicht verwenden ;)

Und wenn dich sowas stört, dann überlies es einfach ;)

Mfg
MrMind

hab heraus gefunden wie man blue eyes ultimate dragon, gate guardian und blue eyes white dragon bekommt!:D

ultimate dragon:
is zwar nur das ritual aber besser als kein blue eyes ultimate dragon! wenn ihr gegen kaiba kämpft und ihn mit monstern über 3000 in die enge treibt, wird er irgenwann das "ultimate dragon" ritual ausspielen um seine lp zu schützen! greift die karte an, dann könnt ihr sie in der slotmachine bekommen! am besten ihr setzt "mirror wall" ein, falls er doch noch stärker ist als euer monster!

gate guardian:
eigentlich bekommt mans genau wie das "ultimate dragon" ritual nur hat das ritual der "labyrinth ruler". setzt am besten "immortal" monster ein, da sie über das crush feld gehen können ohne dabei draufzugehn wenn sie mehr als 1500 ATK haben!

blue eyes white dragon:
wenn ihr gegen weevil kämpft müsst ihr seine "giant flee" zerstören und dann bei der slotmachine 3 "giant flee`s" in einer reihe bekommen!

Zurück
Oben Unten