The Devil is back---B/V-FF

Sehr vitaminreich, hmmm

:beerchug:
Dankeschön TLG für den Lemon der war einsame Spitze! Ging runter wie Öl!!
Schreib bald weidaaa, büddeee ;)

liebe Grüße, chichi57 :wavey:

@Bulma007: Hallo Schwesterherz :knuddel: ;)

So da bin ich! :D Ich hab mir die ganze FF nun durchgelesen und kann nur noch eins sagen: Fantastisch! DU hast einen total klasse Schreibstil und kannst deine idee so richtig cool rüberbringen!
Auch die Idee mit Vegeta, ohne Seele (:bawling: ) ist wircklich genial!
Äh und da wäre nochwas :rotwerd: könnte ich die zitrone dann auch haben, wenn sie fertig ist?

Achja und bevor ichs vergessen: Schreib schnell weiter :lol2:

CIAO:kiss:FTG:kiss:

Der Lemon war einfach fantastisch :lol2: Alles super beschrieben ;) (So langsam gehen mir die Wörter aus -.-)
Also, ich hoffe, du schreibst bald weiter!!

Hallöchen!
Ich habe gerade deine super-FF gefunden und von vorne bis hinten quasi gefressen... ich muss sagen das ist einfach spitze geschrieben bin sehr begeistert!!!
Wäre schön wenn du mir den Lemon auch schicken könntest, würde mich super freuen, also ganz lieben Gruß und knuddel
Halt dich ran du schreibst echt gut!
Ach ja und deine Homepage finde ich auch superklasse aufgebaut!

Ich will ja jetzt nicht nörgeln oder hetzten (:dodgy: was ich sowieso tu) aber wann gehts hier mal weiter???

ups hab hier ja scho lang nich mehr gepostet x.X die ganzen letzten teile waren echt klasse! bekomm ich auch noch den lemon? :D

Der Lemon war echt klasse!!! Das hast du super hinbekommen.:beerchug:

Bitte schreib aber endlich weiter:bawling: :bawling: *statuevonthelittlegirlerrichtundanbet*:D

So so leid es mir tut das ich erst jetzt poste aber mit dem Abschnitt endet die geschichte. Dies hat auch einen Grund:
Ich habe solange nichts von mir hören lassen weil ich überlegt habe ob ich die Story nun weiterführen soll oder nicht. Bin aber zu dem entschluss gekommen das sie zu Ende ist. Mir fehlen einfach die Ideen momentan. Und was bringt es die Geschichte weiterzuschreiben und da käme nur mist bei rum.

Also hier ist der Schluß:

Noch lange liebten sie sich in dieser Nacht. Der morgen graute schon als sie sich schlafen legten. Beide waren voller Glück endlich einander gefunden zuhaben.
So vergingen Monate voller Glück. Es dauerte auch nicht lange und beide bekamen einen Sohn mit namen Trunks. Auch wenn Vegeta es nicht zugeben wollte aber er liebte ihn überalles. Ein paar Jahre später erblickte dann Bra die Welt. Nun waren sie eine kleine und doch sehr ungewöhnliche Familie.
Bulma und Vegeta mussten viele Höhen und Tiefen durchstehen in diesen gemeinsamen Jahren. Doch beide waren sich von anfang an sicher, das sie sich bis an ihr Lebensende lieben werden egal was kommen mag und noch viele viele Jahre geimeinsam jedes Abenteuer zusammen durchstehen bis das der Tod sie trennt.

Ende

Wie gesagt ich habe keine Ideen mehr gehabt deshalb ist der Schluß auch nicht gelungen. Aber ich hoffe euch hat die ganze Geschichte überhaupt gefallen.
Und ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen treuen
Lesern:kiss:

Euer
The little Girl

wunderschönwar´s

:beerchug:

Hallo TLG,
das war eine wunderschöne FF genauso wie Deine vorherigen und ich freue mich wenn Du bald wieder eine neue FF schreibst, bis dahin liebe Grüße und (na klar)
:knuddel: Dich , Deine chichi57
:wavey:

so gings mir mit meiner zweiten FF auch, irgendwann wußte ich nimmer weiter, hörte auch auf... aber, ich hab ne dritte angefangen :D also mach mal ne neue :D
die hier war übrigens sehr super! Schade das es aus is...

Ende das ist schade:bawling:
und ich habe die FF so richtig gehrne gelessen auch wen ich heute erst fertig geworden bin:bawling: da ich drei Wochen im Krankenhaus war und den musste ich erst alles nach lessen:D aber ist hatt mir sehr viel spass gemacht bessonders bei deiner FF:D :D und wen es nicht zu spät ist könntest du mir den Lemon auch noch schicken das wehre super nett:D :D ich bedanke mich schon mal;)

Zurück
Oben Unten