So so leid es mir tut das ich erst jetzt poste aber mit dem Abschnitt endet die geschichte. Dies hat auch einen Grund:
Ich habe solange nichts von mir hören lassen weil ich überlegt habe ob ich die Story nun weiterführen soll oder nicht. Bin aber zu dem entschluss gekommen das sie zu Ende ist. Mir fehlen einfach die Ideen momentan. Und was bringt es die Geschichte weiterzuschreiben und da käme nur mist bei rum.
Also hier ist der Schluß:
Noch lange liebten sie sich in dieser Nacht. Der morgen graute schon als sie sich schlafen legten. Beide waren voller Glück endlich einander gefunden zuhaben.
So vergingen Monate voller Glück. Es dauerte auch nicht lange und beide bekamen einen Sohn mit namen Trunks. Auch wenn Vegeta es nicht zugeben wollte aber er liebte ihn überalles. Ein paar Jahre später erblickte dann Bra die Welt. Nun waren sie eine kleine und doch sehr ungewöhnliche Familie.
Bulma und Vegeta mussten viele Höhen und Tiefen durchstehen in diesen gemeinsamen Jahren. Doch beide waren sich von anfang an sicher, das sie sich bis an ihr Lebensende lieben werden egal was kommen mag und noch viele viele Jahre geimeinsam jedes Abenteuer zusammen durchstehen bis das der Tod sie trennt.
Ende
Wie gesagt ich habe keine Ideen mehr gehabt deshalb ist der Schluß auch nicht gelungen. Aber ich hoffe euch hat die ganze Geschichte überhaupt gefallen.
Und ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen treuen
Lesern
Euer
The little Girl