Da ich grade ein wenig Zeit habe, habe ich schnell einen Teil für euch geschrieben, damit das warten nicht all zu lang wird. Dies wird aber der einzige sein bis spätestens Samstag.
So hier ist er....
......Vegeta. Bulma erschrak fürchterlich. Sie war einem Herzinfarkt nahe. Eigentlich war sie ja auf der Suche nach ihm, aber ihn hier zu finden hatte Bulma nun wirklich nicht erwartet. Eine Ewigkeit, so schien ihr, sahen sie sich an. In seinem Blick war keinerlei Gefühlsregung zu erkennen. Eher Hass und Lust. Lust darauf wieder jemanden zu töten, zu quälen. Ihr trat so langsam der Angstschweiß auf die Stirn. Unbewußt machte sie einen Schritt zurück. Für Vegeta der die ganze Zeit in einem gewissen Abstand zu ihr gestanden hatte war das das Startsignal. Langsam schritt er auf die langsam panisch werdene Bulma zu.
Immer näher kam er ihr. Hilfesuchend blickte sie sich um, doch hier war weit und breit keine Menschenseele.
<<Was mache ich jetzt verdammt?>> schoß es Bulma durch den Kopf. Sie war noch zu jung um zu sterben. Außerdem wollte sie auf keinen Fall durch die Hand von dem Menschen den sie liebte hingerichtet werden.
“Vegeta” sprach sie ihn nun an. Ihre Stimme klang ängstlich und panisch. Doch er zeigte keinerlei Reaktion. Vegeta kam immer noch langsam auf sie zu. Bulma wich immer weiter zurück, bis sie von ihrem Gleiter gestoppt wurde. Sie saß in der Falle.