The Devil is back---B/V-FF

*knuddel* lieb von dir doch noch weiterzuschreiben!!!^^
meine güte, vegeta ist ja momentan echt krass böse... ;)
wie soll das da noch was mit bulma werden? *zweifel*
bin immernoch gespannt!!! :lol2:

Super Teile!!!! Muss Vegeta so grausam sein?????? Ganze Städte zerstören und wer weiß was er mit Bulma gemacht hätte, wenn die Z- Kämpfer nicht gekommen werden!!!! Aber das ist wenigstens mal etwas ganz anderes!!!!
Bitte schreib bald weida!!

Die zwei neuen Teile waren wieder absolut super.
Bulma tut mir schon richtig leid. Sie muss furchtbare Gewissensbisse haben.
Freue mich schnon auf den nächsten Teil.

So weida gehts...

Son Goku war der erste der ins Haus rannte um nach Bulma zu sehen. Doch er fand sie nicht. Noch nicht einmal ihre Aura war zu spüren. Als er zurück zu den anderen kam hatte er einen besorgten Gesichtsausdruck.
“Son Goku was ist los” fragte Kuririn. “Bulma ist weg” antwortete dieser knapp. Entsetzten zeichnete sich auf ihren Gesichtern ab. Es half alles nichts, da ihre Aura nicht zu spüren war mußten sie wohl oder übel warten bis sie zurück kam. Denn keiner der Z-Kämpfer hätte gewußt wo man anfangen sollte zu suchen.
Was keiner der sechs wußte war, das Bulma auf der Suche nach Vegeta war. Sie hielt es einfach nicht mehr aus in dem großen Haus so allein. Außerdem war sie an dem ganzen Unglück das sich ereignet hatte schuld. Dachte sie. Ihre liebe zu Vegeta trieb sie vorran. Eine knappe Stunde war sie nun schon unterwegs und keinerlei anzeichen von ihrem Vegeta. <<Wo steckt er nur?>> grübelte sie. Was sie nicht wußte war das er ihr schon die ganze Zeit folgte.
Er folgte ihr aus einem Gefühl herraus. Weshalb und warum konnte er sich nicht erklären. Wenn er gewollt hätte wär sie schon längst tot. Doch etwas hielt ihn auf. Bulma setzte zur Landung an.
Gekonnt ließ sie ihren Gleiter auf einer Lichtung eines kleinen Waldes nieder.
Sie mußte sich ersteinmal strecken als sie ausgestiegen war. Grübelnd stand sie einen Moment bewegungslos da. Dann drehte sie sich um , um sich ein wenig die Beine zu vertreten nach dem langen Flug. Kaum hatte sie sich umgedreht stockte ihr auch schon der Atem. Denn vor ihr stand....

...Vegeta !!!!
Stimmt's oder hab ich recht!? Der Teil war klasse aber es ist richtig fies von dir immer mitten in den Sätzen aufzuhören!! Aber jetzt schreib bitte weiter!!:kawaii:

Original geschrieben von Destiny
...Vegeta !!!!
Stimmt's oder hab ich recht!? Der Teil war klasse aber es ist richtig fies von dir immer mitten in den Sätzen aufzuhören!! Aber jetzt schreib bitte weiter!!:kawaii:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Was soll ich noch sagen??
Genau: Bitte, bitte, bitte schreib schnell weiter!!

*gespanntbin*

Bidde bidde schreib weiter !!! Bin super gespannt wie Vegeta jetzt reagiert ..... das gibt soviele Möglichkeiten, also WEITER !!! Spitzen Teil übrigens :D

Na, gibt es doch nicht. Wie kannst du so einfach aufhören? Schreib bitte schnell weiter. Hoffentlich gelingt es Bulma ihren Veggi geistig auf die Sprünge zu helfen. Wird schon klappen, da bin ich zuversichtlich. ***nicktenergisch*** Also, mach schnell weiter.

War ein spitzen Teil :lol2:
Aber du musst auch wirklich jedesmal an solchen Stellen aufhören :bawling: Wozu is das gut? Um die Spannung zu heben??? :bawling:
Wie dem auch sei, schreib bitte so schnell es geht weiter *sich fragt wie Veggie reagieren wird*

ich glaub auch, dass vegeta jetzt vor ihr steht!!!
wer sonst? ;)
bitte schreib schnell weiter!!!!! *rumzappel* :lol2: *sichdiebirneeinhau* -au!!-
*liebschau*
büüüüüddeeeeeee...

Schade :bawling:
Naja, kann man nix machen *Tränen wegwisch* :(
Dann werden wir wohl oder übel warten müssen *grummel*
*Chipstüte hervorholt und anfängt zu warten* ...

Da ich grade ein wenig Zeit habe, habe ich schnell einen Teil für euch geschrieben, damit das warten nicht all zu lang wird. Dies wird aber der einzige sein bis spätestens Samstag.

So hier ist er....

......Vegeta. Bulma erschrak fürchterlich. Sie war einem Herzinfarkt nahe. Eigentlich war sie ja auf der Suche nach ihm, aber ihn hier zu finden hatte Bulma nun wirklich nicht erwartet. Eine Ewigkeit, so schien ihr, sahen sie sich an. In seinem Blick war keinerlei Gefühlsregung zu erkennen. Eher Hass und Lust. Lust darauf wieder jemanden zu töten, zu quälen. Ihr trat so langsam der Angstschweiß auf die Stirn. Unbewußt machte sie einen Schritt zurück. Für Vegeta der die ganze Zeit in einem gewissen Abstand zu ihr gestanden hatte war das das Startsignal. Langsam schritt er auf die langsam panisch werdene Bulma zu.
Immer näher kam er ihr. Hilfesuchend blickte sie sich um, doch hier war weit und breit keine Menschenseele.
<<Was mache ich jetzt verdammt?>> schoß es Bulma durch den Kopf. Sie war noch zu jung um zu sterben. Außerdem wollte sie auf keinen Fall durch die Hand von dem Menschen den sie liebte hingerichtet werden.
“Vegeta” sprach sie ihn nun an. Ihre Stimme klang ängstlich und panisch. Doch er zeigte keinerlei Reaktion. Vegeta kam immer noch langsam auf sie zu. Bulma wich immer weiter zurück, bis sie von ihrem Gleiter gestoppt wurde. Sie saß in der Falle.

Zurück
Oben Unten