The Devil is back---B/V-FF

hmmm... haben die anderen nicht gemerkt, adss auf einmal irre viele energien erloschen sind? ;)
aber egal... vegeta ist ja momentan echt übel drauf!!! *esmitderangstzutunbekomm* *bibber* soo möcht ich dem aber nicht begnen!! :D

Also jetzt muss ich dich mal wirklich loben!! Grade noch hast du deine alte ff beendet und schon hast du wieder eine neue!!! Das finde ich total super!!! Und deine neue ff ist total klasse!!! Irgendwie richtig gruslig!! Vegeta das seelenlose Böse!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll.:( Das die Story geil ist, weiß ja jeder der sie gelesen hat und das du das alles sehr gut geschrieben hast, ist auch schon bekannt. Tja, dann: Schreib bald weiter;)

So ohne viele Worte weiter gehts.....

Son Goku und die anderen hatten Bulma nach Hause gebracht. In dem großen Wohnzimmer nahmen alle Platz. Ein wildes Durcheinander begann als alle gleichzeitig anfingen zu reden. Son Goku ermahnte sie zur Ruhe. “ Ich weiß das es nicht sehr klug von Bulma war Vegeta zurückzuholen” er sah sie an bei seinen Worten, doch es lag keinerlei Wut oder Ärger über das geschehene in seinem Satz. “Doch wir haben es nicht mit dem alten Vegeta zutuen den wir alle kannten. Jeder einzelne von euch hat seine Aura gespürt als er erwacht ist. Wir alle haben gemerkt das er sich zum absolut bösen verwandelt hat. Ich kann mir nicht erklären warum aber ich oder wir werden es herausfinden.”
Bulma hatte noch immer Tränen in den Augen. Erst jetzt erkannte sie was sie angerichtet hatte. “Es tut mir so leid” presste sie leise hervor. “Bulma ist schon gut” sagte Kuririn und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen (sieht bestimmt lustig aus wenn man die Körpergrössen bedenkt).
“Nein gar nichts ist gut” sagte sie nun wütend über sich selbst und löste sich aus der Umarmung. “Ich bin schuld an dem was geschehen ist und was noch geschehen wird. Nur ich allein! Ihr könnt das vielleicht nicht verstehen, ich hab es ja auch nie erwähnt, aber ich liebe diesen Menschen! Ich habe ihn schon immer geliebt. Ich weiß das er viele schlimme Taten begangen hat. Viele Menschen mußten durch seine Hand sterben. Aber ich denke, nein, ich weiß es, das auch Vegeta eine gute Seite hat. Ja auch er wird ganz tief in seinem Innern soetwas wie ein Gewissen haben und Gefühle und Ängste. Ja daran glaube ich ganz fest. Und eins werde ich euch versprechen ich werde diese Seite an ihm wecken. Noch weiß ich nicht wie aber ich werde es schaffen. Und das mache ich nur weil ich ihn liebe!”
Erstaunt über ihre Worte sahen alle Bulma an. Jeder dachte in diesem Moment das gleiche, doch keiner Sprach es aus. Son Goku wollte gerade etwas sagen als.....

...als??? Als was??? Hey komm, dass kannste uns net antun :bawling: Mitten im Satz aufzuhören ist extrem fies. Also mach schnell weiter!!!!!
Ach ja, der Teil war klasse :lol2: *begeistert ist*

Original geschrieben von chibi_Gotenks
...als??? Als was??? Hey komm, dass kannste uns net antun :bawling: Mitten im Satz aufzuhören ist extrem fies. Also mach schnell weiter!!!!!
Ach ja, der Teil war klasse :lol2: *begeistert ist*

genau!!! ich will jetzt auch wissen was passiert ist!!!^^
ist vegeta aufgetaucht? haben sie irgendwas gespürt?
war aber trotzdem super!!!

als .....

Das geht nicht das ist gemein von dir an so einer spannenden Stelle aufzuhören :bawling: !!! Schreib bitte schnell weiter !!
Der letzte Teil war wieder klasse :D

als .....

Original geschrieben von wild-thought
Das geht nicht das ist gemein von dir an so einer spannenden Stelle aufzuhören :bawling: !!! Schreib bitte schnell weiter !!
Der letzte Teil war wieder klasse :D

Kann mich da nur anschließen: Schreib büüdddddeeee weidaa.....:D
Waren super klasse Teile:lol2:
Bin mal gespannt wie`s jetzt weitergeht^^
So kann man doch wirkich net aufhören :bawling: :kawaii:

Ja ihr habt recht so kann man nicht aufhören, aber auch dieser teil endet mit einem Cliffhanger:rolleyes:

......als sie etwas spürten. Alle rießen ihre Augen weit auf. “Habt ihr das auch gespürt” sprach Piccolo das Gedachte aus. “Ja” schrie Kuririn förmlich in den Raum. “Hunderte Auren sind gerade einfach so erloschen” bestätigte Son Goku das unbehagliche Gefühl das alle hatten. “Was glaubst du hat das verursacht?” fragte Jamchu. Und dann kam aus allen Mündern gleichzeitig “VEGETA!”
Sofort stürmten alle aus der CC. Ungefähr konnten sie bestimmen in welcher Richtung das Schlachtfeld lag. Alle hoben unverzüglich ab und schoßen in einem wahnsinns Tempo davon.
Bulma blieb allein im Wohnzimmer zurück. In Gedanken versunken saß sie auf dem Boden. Noch ahnte sie nicht das Vegeta schon wieder erwacht war. Noch wußte sie nicht das er auf dem weg in ihre Stadt war. Um wieder Menschenleben zu vernichten, um alles zu vernichten. Er wollte keine Weltherrschaft, nein er hatte einfach nur Lust am töten und zerstören. Selbst die Z-Fighter bermerkten nicht das Vegeta sich ihnen entgegen bewegte. Noch immer hatte er seine Aura gelöscht. Doch er spürte sie kommen. Allerdings galt seinem Interesse der Stadt aus der sie kamen. Mit ihnen wollte er sich später ein wenig vergnügen. Dann war er da. Zerstörung, Feuer, Tote. Wieder starben unzählige. Doch es sollte noch nicht vorbei sein, denn sein Weg führte ihn nun zur Capsule Corporation.

Dieses Ende ist zwar noch immer fies aber nur halb so fies wie das von vorher !!
Schreib bitte gaanz schnell weiter, BBIIITTEEEE!!!!!!:stareup:

Ähm, eine Frage: Macht es dir Spaß, uns so zu quälen :bawling: Kommt mir nämlich so vor :dodgy: Wie dem auch sei, der Teil war trotz allem super ^^ Ich hoffe, dass es heute noch weitergeht!!!! *sich vor den PC setzt und gespannt auf den nächsten Teil wartet*

Ok da ich mal heute nicht so sein will gibt es noch einen kleinen teil als Gute nacht geschichte.
Also schön langsam lesen dann habt ihr mehr davon;)

So also weider....

Er kam. Vegeta landete im Garten der Capsule Corporation. Irgendetwas zog ihn magisch an. Dieser Ort war ihm so vertraut. Erinnern konnte er sich jedoch nicht. Alles was er wußte war das er aus seinem Grab gestiegen war und dann begonnen hatte zu töten. Aber da war irgendwas. Langsam schlenderte er auf das große Kuppelförmige Gebäude zu. Vegeta spürte das sich eine Person in diesem riesigen Komplex aufhielt. Schwach und verstört. Er bliebt stehen denn da war noch etwas. Starke Auren näherten sich ihm. <<Grr....schon wieder diese Typen. Wieso kommen sie schon wieder zurück?>> dachte sich Vegeta wütend. Jedoch fand er das noch nicht die zeit gekommen war sich den sechs Kämpfern zu stellen. Noch nicht. Erst wollte er noch ein wenig Spaß haben mit hilflosen niederen Kreaturen. Schnell erhob er sich wieder in die Lüfte und rauschte davon. Kurze Zeit später kamen die Z-Kämpfer auch schon angeflogen. Erleichtert waren alle als sie sahen das zumindest die CC noch stand. Alle waren sich jedoch einig, sie mußten Vegeta finden undzwar schnell, denn es waren bereits zuviele Unschuldige Menschen gestorben.

So ihr lieben genug für heute morgen gibt es wieder mehr:cool:

Zurück
Oben Unten