So ohne viele Worte weiter gehts.....
Son Goku und die anderen hatten Bulma nach Hause gebracht. In dem großen Wohnzimmer nahmen alle Platz. Ein wildes Durcheinander begann als alle gleichzeitig anfingen zu reden. Son Goku ermahnte sie zur Ruhe. “ Ich weiß das es nicht sehr klug von Bulma war Vegeta zurückzuholen” er sah sie an bei seinen Worten, doch es lag keinerlei Wut oder Ärger über das geschehene in seinem Satz. “Doch wir haben es nicht mit dem alten Vegeta zutuen den wir alle kannten. Jeder einzelne von euch hat seine Aura gespürt als er erwacht ist. Wir alle haben gemerkt das er sich zum absolut bösen verwandelt hat. Ich kann mir nicht erklären warum aber ich oder wir werden es herausfinden.”
Bulma hatte noch immer Tränen in den Augen. Erst jetzt erkannte sie was sie angerichtet hatte. “Es tut mir so leid” presste sie leise hervor. “Bulma ist schon gut” sagte Kuririn und ging auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen (sieht bestimmt lustig aus wenn man die Körpergrössen bedenkt).
“Nein gar nichts ist gut” sagte sie nun wütend über sich selbst und löste sich aus der Umarmung. “Ich bin schuld an dem was geschehen ist und was noch geschehen wird. Nur ich allein! Ihr könnt das vielleicht nicht verstehen, ich hab es ja auch nie erwähnt, aber ich liebe diesen Menschen! Ich habe ihn schon immer geliebt. Ich weiß das er viele schlimme Taten begangen hat. Viele Menschen mußten durch seine Hand sterben. Aber ich denke, nein, ich weiß es, das auch Vegeta eine gute Seite hat. Ja auch er wird ganz tief in seinem Innern soetwas wie ein Gewissen haben und Gefühle und Ängste. Ja daran glaube ich ganz fest. Und eins werde ich euch versprechen ich werde diese Seite an ihm wecken. Noch weiß ich nicht wie aber ich werde es schaffen. Und das mache ich nur weil ich ihn liebe!”
Erstaunt über ihre Worte sahen alle Bulma an. Jeder dachte in diesem Moment das gleiche, doch keiner Sprach es aus. Son Goku wollte gerade etwas sagen als.....