The Devil is back---B/V-FF

hey, du verscheuchst so noch alle deine leser ;)

aber im ernst: ich kann kaum noch den nächsten teil erwarten
so'n seelenloser zombie hat schon was ;)

juhuuuu!!!^^
hab sie eendlich gefunden!!
un deine neue ff scheint echt genial zu werden!! ;)
freu mich schon auf den nächsten teil!! *ganzganzböserveggie!!* :D

Hey super, du hast schon wieder ne neue FF angefangen ^^ *jubelt*
Allein die Idee ist schon super. Du hast es echt drauf!!!
Schreib weiter!!! :lol2: *ungeduldig auf die F wartet*

Hallooooooo da bin ich;)

Also erstmal find ich es superklasse das ihr sie bis hierher toll findet, vorallem weil es mal was absolut anderes ist. Vorweg Vegeta wird abgrundtief böse, aber das ist ja ne B/V Story und wer mich kennt weiß das ich sie immer hab zusammenkommen lassen. Nur diesmal wird die sache ein wenig komplizierter. Aber laßt euch überraschen;)

So nun weiter....

Bulma war derweilen wieder nach Hause geflogen. Sie fühlte sich gut. Und doch mischte sich ein unbeschreibliches Gefühl darunter. Nun war er wieder da. Doch wo war er? Dann durchfuhr es sie wie ein Schlag. Ruckartig rieß sie ihren Gleiter herum und flog richtung Friedhof. Kaum gelandet stürmte sie schon den Weg zu seinem Grab entlang. Dort angekommen blieb sie erschrocken davor stehen. Ein großes Loch klaffte im Boden. <<Oh mein Gott>> ging es ihr durch den Kopf. “Er mußte sich aus seinem eigenen Grab befreien” sagte sie erschrocken zu sich selber. Immer noch starrte sie auf das Loch im Boden vor ihr wo einst sein Grab war. Bulma bemerkte nicht das sich eine dunkle Gestalt langsam näherte. Kurz bevor er sie erreichte hielt er inne. Jemand störte sein vorhaben. Schnell suchte er wieder schutz hinter der großen Hecke und löschte seine Aura.
“Bulma” drang es durch die Stille. Erschrocken drehte sich Bulma in die Richtung aus der der Ruf kam. Schnellen Schrittes kam Son Goku auf sie zu, gefolgt von Son Gohan, Kuririn, Piccolo, Jamchu und Tenchinhan. “Son Goku und.....was macht ihr alle hier” fragte Bulma ziemlich überrascht. “Wir haben eine sehr böse Aura gespürt” sagte Son Goku sehr ernst. “Sie ist plötzlich aufgetaucht aus dem nichts und jeder von uns hatte sie sofort gespürt. Das verspricht nichts gutes” mischte sich nun Kuririn ein. Bulma bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und ihr Blick fiel auf das große Loch im Boden. Son Goku der sie die ganze Zeit über angesehen hatte folgte nun ihrem Blick und erschrak. “Das ist doch das Grab von...” “Von Vegeta” vollendete Bulma seinen Satz. “Aber wie konnte er....er ist doch tot” fragte Son Goku nun etwas eindringlicher.
“Ich ich ....”stotterte Bulma den Tränen nahe. “Du hast doch nicht etwa......” “Doch habe ich Son Goku” stammelte Bulma nun unter Tränen. “Warum wie konntes du nur” “Weil.....weil.....ich ihn liebe” Nun war es raus. Erschrocken über Bulmas Worte sahen sich alle reihum an. “Du tust was?” brüllte nun Piccolo in die Runde. “Ich liebe ihn” flüsterte Bulma.
Son Goku nahm Bulma in den Arm. “Hör zu” begann er “Er ist nicht mehr der Vegeta den wir kannten. Du weißt weshalb er gestorben ist Bulma. Du weißt er wurde vom bösen bekehrt und deshalb haben wir ihn vernichtet. Und jetzt nachdem du ihn zurückgeholt hast ist seine Aura noch böser geworden. Ich kann es mir nicht erklären aber seine Aura hat sich sehr verändert. Nur noch ein kleiner Teil ist davon zu erkennen aber der größte Teil ist das reinen böse”
Bulma wusste nun sie hatte etwas zum Leben erweckt was besser hätte da bleiben sollen wo es war.

Zuletzt bearbeitet:
Super Teil!!!!

Oh man das klingt ja richtig unheimlich *grusselmich*
Bin ja mal gespannt wie das weiter geht ....... Also schreib fleissig weiter !!!

ja, ich glaub wir haben nichts anderes erwartet, als dass du sie doch noch zusammen kommen lässt!!^^
aber momentan sihts echt finster aus...
bin jamalgespannte, was das noch gibt!!!
:knuddel: du bist echt eine der besten ff-schreiber in diesem forum (-mindestens- unter den top 10!! ;) )
wollte ich nur al gesagt haben!!!

*Gänsehaut bekomm*
Oha, da kommt noch einiges auf Bulma zu ^^*
Vegeta ein Zombie!!! Wahnsinn!!! Los, schreib weiter!!! :lol2:
*unbedingt sofort wissen will wies weitergeht*

So hier noch ein Teil für euch, mehr schaff ich net heute da ich gleich besuch bekomme. Das heißt morgen mehr...

weiter...

Alle verließen sie nun den Friedhof. Zurück blieb die Gestalt die geduckt hinter der hohen Hecke stand. Finster schauten seine Augen den Personen nach. Langsam richtet er sich wieder auf. Vegeta hatte nicht nur seine Seele lassen müßen, nein auch sein Gedächniss war ausgelöscht worden. Das Ergebniss war ein Werk des bösen im Körper Vegetas. Mord und Vernichtungslust war das einzige was er wollte. All die niederen Kreaturen auf dieser Kugel die sich Erde nannte wollte er vernichten. Sie standen ihm einfach nur im Weg. Er hatte die Kraft gespürt die jeder der Personen ausstrahlte die vor einem kurzen Moment noch vor seinem Grab standen. Er war zwar ein Werk des bösen, aber trotzdem hatte er einen eigenen Willen. Eigentlich hatte der Herr der Unterwelt eh vor gehabt ihn zurückzuschicken um für ihn den Feldzug über die Weltherrschaft anzuführen. Eingeimpft wurde ihm die Vernichtungslust. Doch dann kam man ihm zuvor. Jemand hatte ihn zurückgeholt, bevor die Prozedur abgeschlossen war. Man hatte zwar so gut wie alles in seinem Gedächniss löschen können., doch ein kleiner teil war noch vorhanden. Dies war Vegeta zwar nicht bewußt, aber der Herr der Unterwelt machte sich Sorgen, denn was würde geschehen wenn jemand diesen kleinen Teil wieder zum Leben erwecken würde. Damit wäre sein Werkzeug nutzlos. Nur durch Vegeta konnte er die Welt der Lebenden betreten. Nicht auszudenken was geschehen würde wenn sich vegeta wiedersetzen würde. Das aber wüßte er zu verhindern.

Bulma wird doch diesen kleinen Teil hoffentlich wecken, sonst tun mir die Z-Fighter jetzt schon Leid!!
@The little Girl
Deine FF ist wirklich abgefahren, richtig schaurig.Zum gruseln!!:)

the little Girl

Deine FF ist end geil also bidddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schreib weidddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonst muss ich :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: du willst doch nicht das ich mir meine augen ausheule

Bulma wirds wohl net leicht haben :D aber ich glaub, der Teil seines Gedächtises ist Bulma, jetzt muß sie ihn nur noch dran erinnern :D

*sich auch schon auf morgen freut*
Ein wirklich klasse Teil !!!!
Schreib morgen bitte ganz viel ok? Muss unbedingt wissen wies weitergeht!!!

:lol2: GEFUNDEN lalala *sing* *durchszimmerhüfp*:lol2:
Und ich muss sagen :jawdrop: SUPER...
Wirklich eine klasse Idee :biggthump
Wenn ich mir Vegeta so vorstelle :sulkoff: *düdüdü*
Freu mich schon wahnsinnig auf den morgigen Teil :lol2:

So ihr lieben ich hab ne überraschung ich poste noch einen Teil für heute bin ich nicht nett:D

weiter....

Vegeta kam langsam hinter der Hecke hervor. Alle Personen waren nun verschwunden und er stand allein auf dem großen einsamen Friedhof. Langsam begann es zu dämmern. Auch wenn die Kreatur in Vegetas Hülle kaum noch etwas menschliches aufzuweisen schien, doch war sie es. Er lebte und war aus Fleisch und Blut. Seelenlos und überaus böse, aber auch er brauchte Schlaf und Nahrung. Doch wo sollte er bleiben?
Darüber dachte er aber nicht nach. Er würde sich einfach nehmen was er brauchte. Sollte sich ihm irgendjemand in den Weg stellen wollen, würde er kurzen aber auch einen äußerst Schmerzhaften Prozeß machen. Langsam setzte er sich in Bewegung. Seine Aura ließ er vorsichtshalber gelöscht. Da er noch ein wenig geschwächt war wollte er von keinem starken Gegner gefunden werden, bis er vollends bei Kräften war. Eine ganze weile war er nun schon unterwegs als vor ihm eine Stadt auftauchte.
Vegeta kannte keine Gnade. In dieser Stadt lebten einfache Menschen die keinerlei Chancen gegen ihn hatten. Schmerzensschreie hörte man hier und dort. Überall wo er auftauchte traten ihm mutige Männer entgegen doch keiner hatte eine Chane. Ein Inferno begann. Leichen pflasterten seinen Weg auf der Suche nach einem Nachtlager. Panisch versuchten die letzten zu fliehen um ihr Leben zu retten, doch Vegeta war schneller. Bis auf den letzten verschonte er keinen. Eine halbe Stunde hatte er gewütet dann war die Stadt Menschen leer. In einem Haus seiner Wahl ließ er sich nieder. Begann zu essen und als nichts mehr da war legte sich das Grauen nieder um Kräfte zu sammeln.
Noch ahnte keiner der Z-Kämpfer was in der kleinen Stadt geschehen war. Doch bald würden sie erfahren mit was sie es zutuen hatten.

Zurück
Oben Unten