Hallooooooo da bin ich
Also erstmal find ich es superklasse das ihr sie bis hierher toll findet, vorallem weil es mal was absolut anderes ist. Vorweg Vegeta wird abgrundtief böse, aber das ist ja ne B/V Story und wer mich kennt weiß das ich sie immer hab zusammenkommen lassen. Nur diesmal wird die sache ein wenig komplizierter. Aber laßt euch überraschen
So nun weiter....
Bulma war derweilen wieder nach Hause geflogen. Sie fühlte sich gut. Und doch mischte sich ein unbeschreibliches Gefühl darunter. Nun war er wieder da. Doch wo war er? Dann durchfuhr es sie wie ein Schlag. Ruckartig rieß sie ihren Gleiter herum und flog richtung Friedhof. Kaum gelandet stürmte sie schon den Weg zu seinem Grab entlang. Dort angekommen blieb sie erschrocken davor stehen. Ein großes Loch klaffte im Boden. <<Oh mein Gott>> ging es ihr durch den Kopf. “Er mußte sich aus seinem eigenen Grab befreien” sagte sie erschrocken zu sich selber. Immer noch starrte sie auf das Loch im Boden vor ihr wo einst sein Grab war. Bulma bemerkte nicht das sich eine dunkle Gestalt langsam näherte. Kurz bevor er sie erreichte hielt er inne. Jemand störte sein vorhaben. Schnell suchte er wieder schutz hinter der großen Hecke und löschte seine Aura.
“Bulma” drang es durch die Stille. Erschrocken drehte sich Bulma in die Richtung aus der der Ruf kam. Schnellen Schrittes kam Son Goku auf sie zu, gefolgt von Son Gohan, Kuririn, Piccolo, Jamchu und Tenchinhan. “Son Goku und.....was macht ihr alle hier” fragte Bulma ziemlich überrascht. “Wir haben eine sehr böse Aura gespürt” sagte Son Goku sehr ernst. “Sie ist plötzlich aufgetaucht aus dem nichts und jeder von uns hatte sie sofort gespürt. Das verspricht nichts gutes” mischte sich nun Kuririn ein. Bulma bekam ein mulmiges Gefühl in der Magengegend und ihr Blick fiel auf das große Loch im Boden. Son Goku der sie die ganze Zeit über angesehen hatte folgte nun ihrem Blick und erschrak. “Das ist doch das Grab von...” “Von Vegeta” vollendete Bulma seinen Satz. “Aber wie konnte er....er ist doch tot” fragte Son Goku nun etwas eindringlicher.
“Ich ich ....”stotterte Bulma den Tränen nahe. “Du hast doch nicht etwa......” “Doch habe ich Son Goku” stammelte Bulma nun unter Tränen. “Warum wie konntes du nur” “Weil.....weil.....ich ihn liebe” Nun war es raus. Erschrocken über Bulmas Worte sahen sich alle reihum an. “Du tust was?” brüllte nun Piccolo in die Runde. “Ich liebe ihn” flüsterte Bulma.
Son Goku nahm Bulma in den Arm. “Hör zu” begann er “Er ist nicht mehr der Vegeta den wir kannten. Du weißt weshalb er gestorben ist Bulma. Du weißt er wurde vom bösen bekehrt und deshalb haben wir ihn vernichtet. Und jetzt nachdem du ihn zurückgeholt hast ist seine Aura noch böser geworden. Ich kann es mir nicht erklären aber seine Aura hat sich sehr verändert. Nur noch ein kleiner Teil ist davon zu erkennen aber der größte Teil ist das reinen böse”
Bulma wusste nun sie hatte etwas zum Leben erweckt was besser hätte da bleiben sollen wo es war.