S
SSJ Radditz
Guest
Ich hoffe bloss nicht das die Brahmins (Kühe) aus den Fallout Games wirklichkeit werden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Radditz
Lest euch mal bitte diesen Artikel über die Kuh mit den zwei Köpfen durch.
Was glaubt ihr?
Die zweiköpfige Schlange hat sich nicht erkannt. (Das können Schlangen nicht) und sich selber totgebissen.Original geschrieben von Demon Princess
Ich hab auch schon mal ein vierbeiniges Küken und eine zweiköpfige Schlange gesehen, also denke ich wird auch so ein zweiköpfiges (Elch)Kalb nicht unmöglich ist.
Oh. Na ja, immerhin hat's sie gegeben, oder? Ich hab auch schon ein ausgestopftes Fohlen mit nur drei Beinen gesehen, und im Fernsehen lief mal ein Bericht über eingelegte Fehlgeburten von Menschen, war nicht sehr appetitlich. ein Bein, ein Auge, Rücken gespalten, Arme falsch angewachsen etc.Die zweiköpfige Schlange hat sich nicht erkannt. (Das können Schlangen nicht) und sich selber totgebissen.
Solche kann man im Haus der Natur (ist glaub ich, in Slazburg) auch sehen. Da haben sie auch eingelegt Tierkinder. Da war ein Reh mit zwei Köpfen. Das hätten Zwillinge werden sollen, aber die sind zusammengewachsen. :facepuke:Original geschrieben von Demon Princess
Oh. Na ja, immerhin hat's sie gegeben, oder? Ich hab auch schon ein ausgestopftes Fohlen mit nur drei Beinen gesehen, und im Fernsehen lief mal ein Bericht über eingelegte Fehlgeburten von Menschen, war nicht sehr appetitlich. ein Bein, ein Auge, Rücken gespalten, Arme falsch angewachsen etc.