The cow with two heads: True or a total fake

Was glaubt ihr?

• Total FAKE!!!

Stimmen: 9 33,3%
  • True

Stimmen: 18 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Ich hoffe bloss nicht das die Brahmins (Kühe) aus den Fallout Games wirklichkeit werden....

es gibt auch menschen mit 2 köpfen (siamesen) also wieso sollts net auch kühe geben? ;)

Würd ich auch sagen, solche Mutationen sind nur unwahrscheinlich, jedoch nichts Ungewöhnliches.

Ich glaubs weil sowas auch schon einmal in
deutschland war und das Tier sah richtig grausam
aus weils ein ausgewachsehenes Kalb war...
also da war son unausgebildeter Kopf so neben
an der Seite....

Original geschrieben von SSJ Radditz
Lest euch mal bitte diesen Artikel über die Kuh mit den zwei Köpfen durch.
Was glaubt ihr?

Erst einmal glaube ich, dass es um Elche (moose) geht und dann denke ich, dass es sowas durchaus geben kann... in der Natur ist vieles möglich und da es sich ja um einen Fötus handelt, also ein ungeborenes Tier, das im Mutterleib gefunden worden ist... warum nicht?

Ich hab auch schon mal ein vierbeiniges Küken und eine zweiköpfige Schlange gesehen, also denke ich wird auch so ein zweiköpfiges (Elch)Kalb nicht unmöglich ist.

hmm...wie kann man auch so eine seite gehen *eckel bekomm*

aber das kann schon sein komisch das die Narichten das noch nicht mitgekriegt haben......

Original geschrieben von Demon Princess
Ich hab auch schon mal ein vierbeiniges Küken und eine zweiköpfige Schlange gesehen, also denke ich wird auch so ein zweiköpfiges (Elch)Kalb nicht unmöglich ist.
Die zweiköpfige Schlange hat sich nicht erkannt. (Das können Schlangen nicht) und sich selber totgebissen.

Bei uns im Naturwissenschaftlichen Museum stand mal ein Kalb mit zwei Köpfen. Habs selber gesehen. Weiß aber nicht mehr ob es noch da ist. Angeblich soll echt gewesen sein.

Die zweiköpfige Schlange hat sich nicht erkannt. (Das können Schlangen nicht) und sich selber totgebissen.
Oh. Na ja, immerhin hat's sie gegeben, oder? Ich hab auch schon ein ausgestopftes Fohlen mit nur drei Beinen gesehen, und im Fernsehen lief mal ein Bericht über eingelegte Fehlgeburten von Menschen, war nicht sehr appetitlich. ein Bein, ein Auge, Rücken gespalten, Arme falsch angewachsen etc.

Original geschrieben von Demon Princess

Oh. Na ja, immerhin hat's sie gegeben, oder? Ich hab auch schon ein ausgestopftes Fohlen mit nur drei Beinen gesehen, und im Fernsehen lief mal ein Bericht über eingelegte Fehlgeburten von Menschen, war nicht sehr appetitlich. ein Bein, ein Auge, Rücken gespalten, Arme falsch angewachsen etc.
Solche kann man im Haus der Natur (ist glaub ich, in Slazburg) auch sehen. Da haben sie auch eingelegt Tierkinder. Da war ein Reh mit zwei Köpfen. Das hätten Zwillinge werden sollen, aber die sind zusammengewachsen. :facepuke:

ich kann bestätigen, dass es solche experimente zuhaufen gibt.

spätestens seit den 24.Jh ist soetwas keine seltenheit und keine kunst mehr.

Ich denke das ist kein Fake, sondern einfach eine Laune der Natur. Sowas kommt vor. Auch wenn solche Tiere selten überleben...

Zurück
Oben Unten