The Blair Witch Projekt

Original geschrieben von SSJ Paddel
Hallo,

also ich habe gerade den Film gesehen(vor 2 minuten) und fand ihn gar ne so schlecht! Also gut manche sachen waren nicht so gut gemacht amnche andere dafür wieder um so besser! Das Finale war auch nicht schlecht so in dem Haus... besonders schön waren dabei die Hand abdrücke an der Wand...

Naja was fandet ihr am besten?
Wie fandet ihr den Film überhaupt?
Oder habt ihr ihn gar nicht gesehen?

Hier könnt ihr euch alles von der Seele reden ^^

MFG,
Paddel

Ich fand den Film ganz gut, auch wenn er nicht unbedingt gruselig war. Ich will mir Teil 2 mal anschauen. Vielleicht ist der besser! ^^

Hm...ich fande den film gar net so schlecht... das ende war aber irgendwie komisch...naja, weiss einer, ob das auf einer wahren begebenheit beruht?

so hab gestern auch den 2. Teil gesehen
dieser ist ja wie ein normaler Spielfilm aufgebaut, nicht mehr als ... "Dokumentation" bzw. als Dokumentationsfetzen :dodgy:
hat mir nicht besser, allerdings auch nicht schlechter als der erste Teil gefallen .. war einfach was anderes .... hmm ... aber schon irgendwie gut gemacht^^

Kann mir einer erklären, was ganz genau im ersten Teil passiert, nachdem das Zelt eingestürzt ist? Hab das dann nimma ganz gesehen. aber die babyschreie waren krass

Original geschrieben von Yamcha
Kann mir einer erklären, was ganz genau im ersten Teil passiert, nachdem das Zelt eingestürzt ist? Hab das dann nimma ganz gesehen. aber die babyschreie waren krass

Hm...dann sind se erstmal weggelaufen...haben dann weit vom zelt weg die nacht verbracht...hm...ich kann mich nciht mehr genau dran erinnern...waren die Voodo-Puppen an den bäumen danach oder davor??

Original geschrieben von Tapion16
Hm...dann sind se erstmal weggelaufen...haben dann weit vom zelt weg die nacht verbracht...hm...ich kann mich nciht mehr genau dran erinnern...waren die Voodo-Puppen an den bäumen danach oder davor??

Naja vor dem Zelt haben sie schon so Puppen gesehen

...

also den ersten teil hab ich net wirklich geschnallt, der schluss war nen bißchen komisch und warum war der eine Junge pötzlich verschwunden??

ja der zweite teil gefiel mir wesentlich besser!!

aber beide waren schaurig

...

also den ersten teil hab ich net wirklich geschnallt, der schluss war nen bißchen komisch und warum war der eine Junge pötzlich verschwunden??

Re: ...

Original geschrieben von Queen Aphrodite

Ja weil die waren ja in dem Zelt und dann is die "Hexe" gekommen mit den Babys und dem geschrei und die beiden anderen sind geflüchtet und den einen Jungen hat die Hexe erwischt und gequält

Habe den Film schon ca 5 mal gesehen,der ist gar nicht so schlecht. den zweiten teil habe ich auch schon paarmal gesehen, der ist auch gut. Finde ihn besser, aber irgendwie komisch.
Und der 2 ist gruseliger, weil da Geister waren

Zurück
Oben Unten