The Blair Witch Projekt

Hallo,

also ich habe gerade den Film gesehen(vor 2 minuten) und fand ihn gar ne so schlecht! Also gut manche sachen waren nicht so gut gemacht amnche andere dafür wieder um so besser! Das Finale war auch nicht schlecht so in dem Haus... besonders schön waren dabei die Hand abdrücke an der Wand...

Naja was fandet ihr am besten?
Wie fandet ihr den Film überhaupt?
Oder habt ihr ihn gar nicht gesehen?

Hier könnt ihr euch alles von der Seele reden ^^

MFG,
Paddel

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
Ich wusste das so ein thread aufgemacht wird..hab ihn jetzt zum ca 3 oder 4 mal gesehen..das ende war ganz gut..
ich fande das Ende gut aber irgendwie zu kurz... ichw eis auch ne die gehen in das haus und eine minute später sidn sie beide tod... naja also das hätte ich ein bisscehn emhr ausgebaut!
das gut war aber das geheimnisvolle... die kommt in den raum da steht der mike (josh war ja schon lange tod) und schwupp ist se weg... einfach geil ^^

Original geschrieben von best Vegeta
Was ist eigentlich mit Josh passiert?
Da hab ich grad weggeschalten!
der war an einem morgen verschwunden am nächsten morgen war da dann so ein stockbundle hat sie erst weggeworfen dann reingeschaut war ein finger von ihm drin und das heart glaub ich ka was das war

der war an einem morgen verschwunden am nächsten morgen war da dann so ein stockbundle hat sie erst weggeworfen dann reingeschaut war ein finger von ihm drin und das heart glaub ich ka was das war
na also ich konnte es en ganz erkenen was drin war.. das eien sah recht dünn aus... auf jeden Fall musste es für heater recht deutlich gewesen seind a sie glei rumgeschrien hat..
Also ich denke es war ein Finger...

Original geschrieben von SSJ Paddel

na also ich konnte es en ganz erkenen was drin war.. das eien sah recht dünn aus... auf jeden Fall musste es für heater recht deutlich gewesen seind a sie glei rumgeschrien hat..
Also ich denke es war ein Finger...
finger war aber heart denk i war au dabei..am schluss wo da jemand in der ecke stand dachte ich das es josh net mike weil der in der eke lange haare hatte oder?

finger war aber heart denk i war au dabei..am schluss wo da jemand in der ecke stand dachte ich das es josh net mike weil der in der eke lange haare hatte oder?
so schnell hab ich da au ne gekuckt... ich ahb bloß gesehen die kam reingestolpert hat übelst laut "MIKE" geschreien ist aufeinaml umgekippt... und dann ist glaube ein schatten vor der kamera lang gehuscht oder so.. oder?

Hab den Film auch gesehen. Am geilsten find ich, wo sie zu der Stelle kommen wo diese Woodoo Sachen aus Holz sind. Der Schluss ist nicht schlecht, trotzdem hab ich mir irgendwie mehr erwartet.

so schnell hab ich da au ne gekuckt... ich ahb bloß gesehen die kam reingestolpert hat übelst laut "MIKE" geschreien ist aufeinaml umgekippt... und dann ist glaube ein schatten vor der kamera lang gehuscht oder so.. oder?
mh...schatten..? weiss net...hatte an der stelle mein fernseh sau laut gemacht damit ich höre ob noch irgentein geräusch war..hab aber nichts gehört
einer der krassesten stellen war auch das wo das zelt plötzlich zusammenfällt und man kinder und das babi schreien hört.....die stimmung kam sauber rüber weil ich die ganze woche alleine bin..da hörst du jedes kleines geräusch in der wohnung wenn du solche filme siehst

Original geschrieben von SSJGotenks
Hab den Film auch gesehen. Am geilsten find ich, wo sie zu der Stelle kommen wo diese Woodoo Sachen aus Holz sind. Der Schluss ist nicht schlecht, trotzdem hab ich mir irgendwie mehr erwartet.
stimtm die stelle ist auch geilo!

aber au geil ist wo die nachd er ersten nacht aufwachen udn auf einmal liegen da die 3 steine ^^
also da hätte ich spätestens gewusst das es da ne hexe gibt.. ^^

PS.: Was ich auch nicht verstehe: Wie kann man sich so im wald verlaufen? wenn cih mich verlaufen hätte wäre ich genau in eine richtng nur in diese richtung gegangen... irgendwann muss dann ja bei dieser richtung mal ein ende sein.. aberd ie drei sidn ja kreise etc gegangen.. oder ahebn mal die richtung gewechselt.. -.-

mh...schatten..? weiss net...hatte an der stelle mein fernseh sau laut gemacht damit ich höre ob noch irgentein geräusch war..hab aber nichts gehört
einer der krassesten stellen war auch das wo das zelt plötzlich zusammenfällt und man kinder und das babi schreien hört.....die stimmung kam sauber rüber weil ich die ganze woche alleine bin..da hörst du jedes kleines geräusch in der wohnung wenn du solche filme siehst
bor jo die stelel war mega!
es ist bloß doof das heater die ganze zeit rumgeheult hat daher hat man die schreie und die schritte ne mehr so gut gehört.. kam aber trotzdem geilo an!

[sorry wegen dp]

bor jo die stelel war mega!
es ist bloß doof das heater die ganze zeit rumgeheult hat daher hat man die schreie und die schritte ne mehr so gut gehört.. kam aber trotzdem geilo an!

[sorry wegen dp]
ja trotzdem war die stelle krass...mh..was war noch krass...mh ajo wo die dachten es ist ein reh...aber der film war eh immer am besten wenn es nacht war..

ja trotzdem war die stelle krass...mh..was war noch krass...mh ajo wo die dachten es ist ein reh...aber der film war eh immer am besten wenn es nacht war..
naja tags über ist ja nicht weietr viel passiert... außer das der eien hier und da mal ausgeflippt ist.. naja und dann hat er die karte in den back gekickt!
wo der das gesagt hat hab ich mich gekringelt :rofl:

Ach ja, die Karte, die ist doch sowieso völlig nutzlos, und schmeißt der Trottel sie einfach in den Bach :D
Das beste war sowieso immer in der Nacht, wenn das Bild schwarz wa, da hat man sich immer am besten auf die Geräusche konzentrieren können.

Original geschrieben von SSJGotenks
Ach ja, die Karte, die ist doch sowieso völlig nutzlos, und schmeißt der Trottel sie einfach in den Bach :D
Das beste war sowieso immer in der Nacht, wenn das Bild schwarz wa, da hat man sich immer am besten auf die Geräusche konzentrieren können.
aber es war auch geil wo sie die kamera vors gesicht gehalten hat und sich bei ihren eltern entschuldigt hat... ^^

Ich hab mich so über die kaputt gelacht.

am besten fand ich die stelle mit der karte und dieses:

:bawling: i-*schnief*i:bawling:-ich e-e*schnief*n-en-:bawling:ent*schnief*schu:bawling:ldge*schnief* mich b-:bawling:b-b-b*schnief*e-:bawling:bei *schnief*

usw.

ich fand das richtig lustig ^^

Original geschrieben von Tutti350
Ich hab mich so über die kaputt gelacht.

am besten fand ich die stelle mit der karte und dieses:

:bawling: i-*schnief*i:bawling:-ich e-e*schnief*n-en-:bawling:ent*schnief*schu:bawling:ldge*schnief* mich b-:bawling:b-b-b*schnief*e-:bawling:bei *schnief*

usw.

ich fand das richtig lustig ^^
also das war die dümmste stelle im ganzen film..da hab ich weggeschalten...hab mir da aber au ein abgelacht hat mich dauernt an scar movie erinnert

also das war die dümmste stelle im ganzen film..da hab ich weggeschalten...hab mir da aber au ein abgelacht hat mich dauernt an scar movie erinnert
Die Szene mit der Gel (oda wie man die schreibt) Igitt, wo ihr die ganze Zeit der Rotz aus der Nase läuft.

Kennt jemand von euch den 2.Teil?

Zurück
Oben Unten