The Begin of your Life!

Also jetzt bin ich ein wenig verwirrt erst bekommt sie ihr schwert und dann gleich der kampf??? :confused: aber Trotzdem ein sehr spannender Teil auf jeden fall musst du weitermachen. also wirklich ich muss den anderen beiden zustimen .WIE KANN MAN AN SO EINER STELLE AUFHÖREN?????
:splat: :splat: mach weiter freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
@Son-Sonna: Du wirst noch schnell verstehen, was mit der Überschrift gemeint ist. Das kommt dann im nächsten Teil etwa ^^

@Gaito-sama1: Es spielt nach der eigentlichen DBZ Buu Saga! GEnau kann ich das nicht sagen, weil ich nicht so sehr drauf geachtet hab ^^

Also das mit der Momentanen Teleportation funktiontiert eigentlich so. Son Goku ist der einzige der das kann, da ist richtig. Er muss dafür die Auren der anderen spüren, damit er sich zu dieser Person teleportieren kann. Die Technik wäre ziemlich nutzlos wenn man die Auren nicht mehr spüren kann --> Siehe DBOne ^^

Aber Piccolo kann sich nicht beamen, er sieht nur so aus, wenn sie in einem Kampf verschwinden und dann an einem anderen Ort wieder auftauchen. Dann haben sie eben in dem MOment wo sie verschwinden ihre Geschwindigkeit erhöht, nur sehen wir das nicht mehr ^^

Nujo, ich hoffe du bist draus gekommen ^^

@Darkvoice: Jaaa, ich bin selbst ein wenig überrascht. :lol2:

Sob, genug gesagt, nur noch eins, Danke für eure lieben Kommis, die bauen mich super auf ^^

Nächster Teil..

Es sieht nicht gut aus…

Seine Augen riss er vor Entsetzen auf und kreuzte sofort seine Arme vor das Gesicht. Er glaubte zwar nicht wirklich, dass es ihn noch retten würde, aber was anderes konnte er auch nicht mehr machen. Ausweichen war zu spät. Er wäre schlicht und einfach zu langsam um noch schnell genug zu entkommen, ohnehin hatte er nicht einmal mehr die Energie dazu.

Trunks zog die Beine an und spürte die tödliche Hitze, die immer weiter zu nahm. Es wurde unerträglicher und bald wusste er nicht einmal mehr, ob die Energiekugel ihn erwischt hatte oder ob er schon tot war.

Doch die Bestätigung, dass er erst losging, kam, als er plötzlich wie von einer unsichtbaren Hand nach hinten gerissen wurde. Er krachte durch ganze Felsen und Berge, dicht gefolgt von der Energiekugel, die alles verschlang was sich ihr in den Weg stellte. Trunks spürte wie er festen Boden unter sich hatte, als er langsam zum Stillstand kam. Aber die Hitze war nicht gewichen. Gleich darauf, krachte seine Attacke in den nächsten Fels ein paar Meter entfernt von ihm hinein. Mit letzter Kraft sammelte er nochmals seine Energie und flog einige Meter. Doch dann sackte er kraftlos wieder zu Boden, mit ihm die Felsen, die ihn begruben.

Ein verächtliches Keuchen verriet dem Dalivor, dass sich wohl der Prinz der Saiyajins wieder angemolden hatte. „Du verdammter Bastard!“, presste er hasserfüllt hervor. Auch Son Gokus Ki stieg wieder, was Vegeta verriet, dass er genauso wütend war wie er selbst.

„Ochhhhh…Kinderchen das wird euch nichts nützen! Ihr habt nicht den Hauch einer Chance gegen mich!“, erklärte er amüsiert. „Wer bist du überhaupt, dass du es wagst, dich uns in den Weg zu stellen!“, kam es wieder von Vegeta. „Ashaixen ist mein Name! Ich gehöre der Rasse Dalivor an. Eine ausgesprochen starken Rasse, wenn ich das mal so sagen darf!“, erklärte er den Saiyajins. „Nun, wir scheinen ein Problem zu haben! Ihr lebt noch, was ihr eigentlich nicht dürfet, aber ich will mal nicht so sein!“, redete er überlegen weiter. „Ich werde euch mitnehmen! Auf unserem Planeten werdet ihr beste Gastfreundschaft bekommen! Und unser König wird wohl auch neugierig sein, welche neuen Sklaven wieder auf ihn warten!“

Vegetas Wut stieg wieder einmal ins Unermessliche. Aber das war nichts neues mehr für den Dalivor, und am allerwenigsten eine Gefahr. Er lachte nur noch amüsiert und wartete geduldig auf den Wutausbruch. Vegeta liess auch nicht lange auf sich warten und griff wieder an. Schläge und Fusstritte prasselten auf den Dalivor nieder, doch dieser wich jedes Mal aus. Vegeta steigerte sich weiterhin, seine Wut war nicht mehr zu bremsen. Was erlaubte sich dieser Idiot eigentlich. Er, den Prinzen der Saiyajins, auch noch versklaven wollen. Das konnte er sich doch gleich an die Backe nageln. Doch was ihn am meisten auf die Nerven ging, was das ständige dämliche Grinsen von Ashaixen. Mit Recht, wie er mit Entsetzen feststellte. Plötzlich merkte er wie sich die Hände des Dalivors beide um seine Fäuste geschlossen haben. Keine Sekunden später spürte er einen kräftigen Fusstritt im Magen.

Ashaixen liess ihn los und er fiel ohnmächtig zu Boden. „Will noch einer seine Wut ablassen? Ich scheine der richtige Ansprechpartner zu sein!“, kam es ruhig seinerseits. „Was habt ihr für Gründe, dass ihr uns mitnehmen müsst?“, fragte diesmal Son Goku ruhig. Ashaixen lachte nur vergnügt! Sie merkten wohl immer noch nicht, dass sie keine Chance hatten! Dann würde er sie eben alle einzeln zusammen schlagen, sonst konnte er sie nicht mitnehmen!

Ohne ein Wort zu verlieren, sprang er auf Son Goku zu und erledigte ihn mit nur zwei Schlägen. Aber gab es nicht noch einen Vierten? Der kleine Sprössling, der immer zu neben dem anderen gestanden hatte. Er liess seine scharfen Augen in der Gegend schweifen, doch er konnte nichts entdecken. Nicht einmal eine kleine Bewegung irgendwo in dieser trostlosen Landschaft. Wo war der denn hin? Vielleicht war in der Nähe des Kampfes als er Trunks auf die Matte geschickt hatte. Hatte ihn vermutlich auch gleich mitgerissen.

Den er konnte nur noch die Energie von den beiden reinrassigen Saiyajins spüren…und die lagen ihm zu Füssen!
Grinsend gesellte er sich wieder zu den beiden und kurz darauf waren sie verschwunden. Samt Saiyajins.

~.~

Ein ohrenbetäubender Schrei riss Piccolo aus seinen Überlegungen raus. Neben ihm krümmte sich Sharon und hielt sich den Bauch. Ein wenig erschrocken über den plötzlichen Anfall beugte er sich zu ihr herunter und bemerkte die grosse Blutlache, die sich in der kurzen Zeit am Boden gebildet hatte. „Scheisse….“, keuchte sie unter Schmerzen. Piccolo erhob sich und ging zügigen Schrittes in den Palast und holte eine Magische Bohne. Er hatte zwar keine Ahnung was gerade passiert war, aber sie brauchte schnell eine gute Heilung, sonst würde sie wohl sterben.

Er schob sie ihr in den Mund und befahl ihr, sie zu kauen. Sie tat es unter grossen Schmerzen, doch die Bohne tat wie immer ihre Wirkung. Erleichtert stützte sie sich mit der zweiten Hand vom Boden ab und sah Piccolo dankbar an. Doch dann stand sie auf und ihre Miene nahm wieder die ernsten Züge an. „Was war das gerade?“, fragte der Namekianer forsch nach.

„Keine Ahnung. Es kam so plötzlich. Als hätte mir jemand ein grosses Loch mit einem Energie Blast in den Magen gebohrt. Die Magische Bohne war gerade goldrichtig sonst hätte ich das nicht überlebt.“, erklärte sie ihm, obwohl es nicht gerade sehr viel weitergeholfen hatte.

„Auf in den Kampf“, kam es kampflustig von Sharon und diesmal grinste sie Piccolo freudig an. „Ich habe den Tag herbei gesehnt, an dem ich endlich Rache nehmen kann!“ Beide hoben ab und rasten mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit zu ihrem Gegner. Sharon gewann immer mehr an Schnelligkeit und überholte Piccolo rücksichtslos. Sie hatte nur eins im Kopf. Tarnon endlich zu Schnecke machen! Doch dieser wartete schon freudig auf seine hübsche Gegnerin! Endlich bekam er die Chance, diese Aiderin fertig zu machen!

Sie stoppte einige Meter vor Tarnon und sah ihn mit Verachtung an. Doch zugleich zogen sich ihre Mundwinkel nach oben zu einem fiesen Lachen. Tarnon schien nicht anders zu fühlen, den auch er grinste siegessicher. Sofort nahm Sharon Kampfstellung ein und beachtete den Namekianer nicht mehr, der sich das ganze Schauspiel in der Nähe auf einem Felsen ansah.

Tarnon’s Lächeln zog sich noch mehr in die Breite. Mit sekundenschnellen Takt sprang sie hoch und streckte ihr Bein nach vorne.

Doch sieh traf auf keinen Widerstand…

Ich hoffe ihr baut mich wieder schön auf ... :D
 
Wuääää, das ist nicht dein ernst an so einer gemeinen Stelle
auf zu hören! Poste noch etwas bitte! *Fleh!* Das ist so was
von unfair an so einer Stelle auf zu hören....

*Sniff!*

Zu der Erklärung: Danke, obwohl ich das mit Piccolo trotzdem nicht so ganz
kapiert habe! Egal... aha jetzt weis ich aus welchem Staffel das ist! :D

Also dann: SCHREIB, WENIGSTENS WEITER!
*Wenn du nicht gleich postest!* *Sniff!*

~Gaito-sama1~
 
Wow toller Teil und ich muss sagen es ist wirklich gemein an so einer Stelle auf zuhören. :mad: Mach weiter.
Sharon muss ja eine Mörderwut in sich haben Respekt. Und wo ist der Rest hin ?????
Fragen über Fragen ich hoffe du beantwortest sie deinen begierigen Lesern bald :lol2: :lol2:
 
Meine ich auch! Schreibe weiter, und poste ziemlich bald was!
Ich meine, du kannst uns doch nicht so hängen lassen,
oder?! *Sniff!*

~Gaito-sama1~
 
Hallöchen ^__^

Das ist FIEß, an so einer Stelle AUFZUHÖREN!!!!!
Oh man... da werden die Saiyajins ja mächtig vermöbelt. Aber Trunks ist doch nicht wirklich tot, oder? *ängstlich guckt*

Wenn Tarnon schon auf sie wartet, weiß er dann, das sie aus der Zukunft kommt? (Woher? Kam das schon oder hab ich da was verpasst? *Kopf kratzt*)

Freu mich schon auf den nächsten Teil.

by: Son-Sonna
 
So, Leute, es tut mir wahnsinnig leid, dass ich euch so lange hab warten lassen. Ich habe wieder Schule und muss arbeiten und habe somit weniger Zeit. Der Teil hier ist auch nicht sonderlich lange, aber ich dachte, dass ich euch mal befreien sollte ^^

Und hier ist ...

Alles hat seinen Sinn…

Kurz darauf spürte sie einen harten Schlag im Rücken und wirbelte wütend herum. Doch wieder sah sie nichts, als die Einöde der Landschaft. Sie konzentrierte sich und endlich…
Da war er! Mit einem fiesen Grinsen blockte sie seine nächsten Angriffe gekonnt.
Er feuerte eine Energieattacke ab, doch Sharon wich ihr nur aus und liess ihre Fäuste wieder sprechen. Tarnon wurde regelrecht durch die Gegend geprügelt und es machte ihr Spass. Jetzt war genug, endlich konnte sie beweisen, was es hiess sich mit ihr anzulegen.

Mittlerweile hatte sich der Rest der Z-Kämpfer bei Piccolo versammelt. Kuririn, Yamchu, Pool und Tenshinhan liessen sich von Piccolo ordentlich über die Situation informieren. „Warum hat uns niemand gesagt, was hier los ist? Gehören wir etwa nicht mehr zu Z-Gruppe?“, rief Yamchu empört aus. „Du hast nicht gefragt, Erdenwurm!“, antwortete Piccolo ihm schroff, was Yamchu sofort verstummen liess. Es hatte sowieso keinen Sinn mit ihm irgendeine Diskussion anzufangen, zumal Piccolo schlussendlich doch noch stärker war, als er. Und dieser Sturkopf scherte sich doch sowieso nicht um das Schicksal anderer.
Ein resignierender Seufzer entwich aus seiner Kehle. Die anderen hatten nichts gesagt, sondern beobachtete gespannt den Kampf zwischen Sharon und Tarnon. Die junge Frau prügelte ihn gerade durch die Gegend. Sieht mal wieder nach einem Sieg aus, dachte er erfreut und ein sicheres Grinsen stahl sich in sein Gesicht. „An deiner Stelle würde ich mir nicht so sicher sein! Der Schein trügt. Sharon mag jetzt noch im Vorteil sein, aber das wird sich sehr bald ändern!“, kam es ungerührt von Piccolo. „Was meinst du damit?“, fragte Tenshinhan geschockt und sah den Namekianer dementsprechend an. „Wie jetzt?“, kam es von der anderen Seite. „Sie ist zu langsam.“, sagte er nur.

Sharon hatte ihren Gegner so weit zurückgedrängt, damit sie ihn jetzt genüsslich erledigen konnte.
Ein Kampfschrei wich aus ihrer Kehle und sie zog ihr Schwert Dragun. „Jetzt ist es vorbei!“, zischte sie und raste auf ihn zu.
Ihr Gegner schien dies nicht sonderlich zu beeindrucken, den er flog unbeteiligt in der Luft und wartet offenbar auf Sharon’s Schwerthieb. Zu spät bemerkte sie das Grinsen in seinem Gesicht, das nichts gutes verhiess. Mit einem Fausthieb wurde sie aus der Bahn geschleudert und krachte in die nächste Felswand. Blut floss aus den Mundwinkel das Kinn herab. Doch sie wusste, dass jetzt nicht die Zeit war um die geschlagene zu spielen. Dazu war sie einerseits zu stolz und sie war auch nicht lebensmüde. Blitzschnell stiess sie sich von ihrem Kraterrand ab und schoss waagrecht auf ihren Gegner zu, der sich ebenfalls wieder näherte. Wieder folgte ein Schlagabtausch, der sich quer durch die Luft ausbreitete. Doch plötzlich verschwand er und tauchte über ihr wieder auf. Zu spät und er schlug ihr in den Rücken. Hart schlug sie auf dem Boden auf und blieb liegen.

Ihr rechter Arm war gebrochen, soviel stand schon mal fest. Ihr Rücken fühlte sich gelähmt an, den sie konnte ihn fast nicht mehr bewegen. Stocksteif stand sie wieder auf und sah sich um. Tarnon stand einige Meter von ihr entfernt und grinste sie höhnisch an. Wütend fletschte sie die Zähne und raste ein weiteres Mal auf ihn zu. Doch kurz vor ihm erhöhte sie ihre Geschwindigkeit und trat ihm in die Schultern. Überrascht und getroffen schleuderte sie ihn mehrere Meter weiter. Doch er schien eher überrascht als wirklich getroffen worden zu sein, denn er machte während seines Fluges rechts und kehrt und schlug nach ihr aus. Doch diesmal war sie vorbereitet, wieder verschwand sie für einen kurzen Moment. Er spürte eine harte Faust in seiner Magengegend und wurde geradewegs in die nächste Felswand geschleudert. Geduldig wartete sie auf ihn, bis er sich wieder aus der Felswand geschält hatte. Sie merkte, wie der Kampf ihren Tribut forderte. Ihre Energie sank mehr und mehr und sie fühlte sich mit jedem Mal schwächer.

Plötzlich wurde sie wieder in den Rücken geschlagen, aber diesmal so hart, dass sie in die nächste Bergkette krachte und ohnmächtig wurde.

„Scheisse!“, kam es von Piccolo und er drehte sich zu den anderen um. „Jemand muss ihn ablenken!“, warf er in die Runde. „Ich muss Sharon zu Dende bringen, Bulma ist dort. Sie hat einen Plan, den hier werden wir keine Chance haben ohne Son Goku und Vegeta.“

„Ich werde ihn ablenken. Sorg du dafür, dass ihr Land gewinnt!“, meldete sich Tenshinhan. Piccolo nickte entschlossen und konzentrierte sich. Er konnte Sharon’s Aura noch schwach wahrnehmen, aber es musste schnell gehen, das wusste er. Tenshinhan schoss los und genau in dieser Zeit stürzte sich Piccolo über den Bergrand und holte Sharon wieder heraus. Sie war ohnmächtig und schwer verletzt. Er hatte ihr gerade das Rückenmark gebrochen, ein Wunder, dass das Genick nicht noch mitleiden musste. Sofort schoss er los in Richtung Dendes Palast.

Tenshinhan’s Aura erlosch soeben. „Ihr entkommt mir nicht. Dann werde ich in dieser Zeit die Erde genüsslich zerlegen“, grinste er teuflisch und setzte die Zerstörung fort.

________________________________

Ich hoffe es hat euch trotzdem ein wenig gefallen... Ich bin nicht gerade begeistert. Aber ich freue mich auf eure Kommis :knuddel:
 
Hallöchen ^__^

Oh man... das sieht gar nicht gut aus für Sharon und die Z-Truppe...
Hoffentlich taugt Bulmas Plan was...

Freu mich schon auf den nächsten Teil. *g*

by: Son-Sonna
 
Toller Teil ich hoffe echt Sharon macht diesen Mistkerl fertig verdient hat ers ja. :mad: :mad:
:lol2: Nun gut spannend wars und der Kampf war auch gut beschrieben.
Mach weiter freu mich schon auf den nächsten Part von dir.
 
ich hatte leidernoch keine zeit es zu lesen, aber das schaff ich noch, is aber bestimmt wieder so gut wie die anderen teile auch!!!!!
 
Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden ins i-net zu kommen. Echt super deine FF. Es ist wirklich spannend. Was haben sie für einen Plan?
Jetzt kann ich nur noch sagen WEITER!!!!! :biggrin2:

lg *pan*
 
Zurück
Oben Unten