Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich weiß ja, du warst früher auch schon einer der besten! aber dieser Kerl, ist ein psychpat geworden! Ich könnte mir das nie verzeihen, wenn er dich kidnappen will, um an mich ranzukommen!" antwortete GOD!
"aber lassen wird das! was ist aus dir geworden?wo hast di dich so rumgetrieben?" fragte GOD aiko
 
Xell schaute Rinoa ganz tief in die Augen. "Soll ich dich in den Garden bringen? Dort kannst du eine Ausbildung zum SEED mache, wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich selbstverständlich an mich wenden." "Ja, bring mich bitte dorthin. Wie ist eigentlich dein Name?" "Ich bin Xell Dincht, z.Z. als Bodyguard des Welt-Präsidenten beschäftigt und wie ist dein Name?" "Rinoa Heartilly" "Gut Rinoa, dann auf in den Garden" sagte Xell zu ihr und beide fuhren in seinem Wagen Richtung Garden.
 
Rinoa starrte die ganze Zeit in das Leere. Sie hatte sich total verändert, seid dem, auf ihr, letzten verübten Anschlag. Xelll schaute sie an, während er fuhr. Rinoa drehte sich zu ihm. "musst du nicht auf den Verkehr achten?" "Wenn du mich ablenkst..." Rinoa starrte ihn an. "tuh ich das???" und grinste. Dann waren sie endlich angekommen. Vorsichtig öffnete Rinoa die Tür und stieg aus. "sorry...bin immer noch was schwach auf den Beinen..:(" Xell hielt sie fest und half ihr bis zum Eingang. "und...was jetzt?!" Rinoa starrte erstaunend auf das; was vor ihr stand...(nein, Nicht xell *g*)
 
"Was kuckst du so? Gewaltig nicht? (Nein nicht Xell :D). Das ist der Garden. Dort drinnen wirst du zu einem SEED ausgebildet. Komm mit, ich bringe dich zu Direktor Cid." Die beiden gingen so durch den Garden ohne ein Wort zu sprechen. Sie kamen beim Büro von Direktor Cid an. "Hallo Direktor" "Ah hallo Xell, was wünschen sie." "Ich habe hier eine Anwärterin als SEED." "Ahja gut. Nun gut meine Dame setzen sie sich. Xell sie können draussen warten." "Ja" sagte Xell und wartete vor der Tür, während der Direktor mit Rinoa über die Ausbildung sprach. "Mann, ist die süss" dachte sich Xell und wartete weiter.
 
Nach einer Stunde kam Rinoa raus. Xell hinter der Tür Und Rinoa knallte die ihm voll an den Kopf. "au!" "Entschuldigung" ^-^` Rinoa grinste etwas, hielt sich aber zurück, da sie ihm ja weh getan hatte. "schon gut...Und..?!" "Ich bin dabei^^" Xell lächelte erleichtert und ging noch mal kurz ins Büro. "Ich bin jetzt dein Ausbilder. Am besten testen wir zuerst, das deine stärkste Fähigkeit ist"
Rinoa: " ich glaub, ich brauch erst mal nen tag frei. bin so kaput...und immer noch etwas verletzt..." Xell betrachtete sie noch mal :°°`. "Ja, hast recht." Xell nahm Rinoas Hand. "Ich bring dich jetzt auf dein Zimmer. habd den Schlüßel von Direktor Cid bekommen.Dann kannst du dich mal ausruhen" Rinoa nickte dankend und ging mit ihm.
 
Xell sah sich die Zimmernummer an die Rinoa hatte. "Hey, das is ja genau neben meinem" dachte er sich und sie gingen weiter. "Hier ist ihr Zimmer. Hier ihr Schlüssel ruhen sie sich aus" sagte Xell zur ihr als sie vor ihrem Zimmer waren. Rinoa ging hinein und Xell machte sich wieder auf dem Weg zu Guts. "Ah Xell, da sind sie ja wieder" meinte Guts "Ja, sir" sagte Xell und er blickte aus dem Fenster mit den Gedanken bei Rinoa. "Wo sind sie denn heute mit ihren Gedanken?" "Was? Ich? Achja, ich werde bald eine SEED-Anwärterin ausbilden. Ich werde sie entweder hier mit her nehmen, oder ein Ersatz SEED kommt für mich." "Wer ist der Ersatz?" "Squall Leonhart"
 
"mh.... " Aiko wich Gods blick etwa unbehaglich aus...
"naja... ich..hab nicht viel gemacht!" murmelte sie, und God sah, das sie irgendetwas vor ihm verbarg...
Er wollte sie gerde näher darauf ansprechen, aber Aiko verabschidete sich hastig.
"Ich...äh...muss weg!" meinte sie verlegen.. "Hab noch zu tun.. ich seh dich dann hier wieder.. oder so, naja, tschau!" schnell verließ sie die bar.
"So ein Mist!!!" ärgerte sie sich drausen über sich selbst und schlug voller wut über sich selbst in ein straßenschild, was scheppernd auf einen pkw donnerte.
Aiko sah das gar nicht. "Dümmer hättest du dich ja wohl nicht verhalten können!" schimpfte sie über sich selbst.
.....
 
GOD schaute verdutzt hinteher *seifenblasevomkopfhäng*
was hatte sie denn? dachte sich GOD und trank sein o-saft aus!
"ok, cu leutz" rief er dem personal zu und ging aus der bar mit Jin um zum arzt zu gehen, der GOD auch schon schnell behandelte! "Jin, ich geh jetzt nach hause, und noch danke für alles" sprach God zu Jin und war auf dem weg nachhause!
 
Aiko ging nach hause und trank erstmal einen schwarzen kaffee...
SIe hätte GOd gerne alles erzählt, was sie in den jahren seit ihrem letzen treffen erlebt hatte...
aber sie konnte nicht..
sie durfte nicht.
 
Squall ging durch den Garden auf der suche nach Guts. DAbei schaute er sich die neun Anwärtet an. "hmmm ob dies es wirklich schaffen? Ich glaub eher nicht! Naja kann mir ja auch egal sein ich erledige einfach meinen Job, ohne wiederworte. " Dann rempelte ihn ihn auf einmal ein Schwarzhaariges Mädchen an(Rinoa) , die danach sofort stolperte und hin fiel. "Aua...! sagte sie Squall half ihr auf ohne ein Wort zu sagen und ging weiter. Dann sah Squall einen alten bekannten Xell "Oh mann ist dieser Suppernkasper auch hier! NA das wird ne bescherung." sagte Squall zu sich. Xell bemerkte ihn und grüßte, doch squall reagierte gar nciht und stellte sich neben ihm und Salutierte vor Guts. "RAng A-SEED Squall Leonheart angetreten! Erwarte ihre Befehle, Sir! sagte Squall
 
Jin verabschiedete sich auch von GOD und ging dann wieder mal zu Maari ins Weisenhaus, um sie zu Besuchen. Er wollte sie ien bischen in der Kunst des Kampfsportes trainieren, weil einem das nie Schaden kann
 
Maari lag gerade auf ihrem Bett und schaute aus dem Fenster hinaus, als sie Jin entdeckte. Sie zog sich ihre Schuhe an und ging runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xell rief nochmal Squall ein Hi zu, weil er dachte er hörte ihn nicht, aber Squall sagte wieder nichts. "Hey Squall, jetzt sag doch mal was!" rief Xell, Squall reagierte wieder nicht. "Ahhrrggg!" rief Xell und ging mit Rinoa fort. "So... und jetzt? Hm... mache das erste mal die Ausbildung. Was soll ich jetzt machen? Vielleicht Kampftraining?"
 
Als Maari Jin entgegenkam begrüßten sich die beiden und Jin fragte Maari ob sie Lust hätte mal wieder mit Jin zu trainieren. Das Maari auch ein bischen kämpfen kann, und Jin darf ja schließlich auch nicht aus der Übung kommen.
 
Als GOD nachhaus gehen wollte, kam er an der kampfschule vorbei, wo er arbeitet! er blieb aber draußen und dachte nur noch an seine zeit mit o´conner und seath, damals in der elite schule! Er wusste nicht wo o´conner war und außerdem konnte er nicht begreifen, warum sich seath so verändert hat!
 
"Du hast es aber eilig" "Ja, der typ fängt an mich zu nerven." Xell betrachtet Rinoa etwas skeptisch "Du weißt nich zufällig, ob ..." Rinoa hörte aber gar nicht zu und nahm sich den Exceter der ein paar Meter weiter lag. Sie ziehlte auf Xell. "hey, sei vorsichtig!!!" Rinoa schoß 2mm an Xells kopf vorbei.Sie grinste und Xell schauhte giftig In ihre Richtung. "tut mir leid! ^^` aber ich wollte das mal ausprobieren." Rinoa legte den Exceter hin. "gut das dass Irvine Nicht gesehen hat" "wieso??" "das war seine Exceter" "ach, das soll sich mal beruhigen ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Squall Leonhart, einer der besten Mitglieder der SEED ... stehen sie bequem. Hier müssen sie nicht absoluten Gehorsam leisten. Sie können ruhig etwas lockerer werden." Guts blätterte in seinen Unterlagen. "Ich habe sie hier herberufen lassen, weil sie sehr gute Arbeit geleistet haben. Sie werden Leiter und Befehlhaber der Omega Force. Sie werden eng mit dem Leiter und Befehlshaber der Alpha Force, Xell Dincht, zusammenarbeiten. Wie sie wissen, sind diese zwei Spezialtruppen die besten auf der Welt. Und ich erwarte gute Arbeit. Achja, nur damit sie es wissen ... sie haben jetzt keinen Befehlshaber ober ihnen ... außer mir. Dass heißt, sie können beinahe alles tun und lassen, die Mitglieder ausbilden, wie sie es für richtig halten. Lassen sie sich von niemanden, außer mir, hineinreden. Wegtreten." mit diesen Worten verließ Squall das Büro des Präsidenten.

"Langsam aber sicher wird das hier echt nicht, was ich wollte" dachte sich Guts. Er wollte die Welt zum Guten verändern, allen Wohlstand und Glück bringen, und nicht selber zu einer Art Diktator werden. Doch irgendwie fühlte er, dass er sich auf diesem Weg befand ...
 
Jin und Maari gingen auf eine Wiese und fingen an zu trainieren. Jin war erstaunt wie gut Maari schon war. Jin sah das Maari ausergewöhnlich starke Kampfkräfte in sich hatte, aber er sagte ihr das nicht. Er trainierte mit ihr noch viel härter. Dort wo Jin schon der Schweiß vom gazen Körper tropfte lachte Maari noch.
 
GOD ging weiter durch einen Park entlang! dort sah er wie Jinund Maari trainierten! als er Maari so zusah, erinnerte er sich wieder an seine Judend! als seine eltern starben! doch anders als seine anderen erinnerungen, sah er ein kleines mädchen, damals mit ihm ihn in ein Weisenhaus gesteckt wurde! irgendie dachte GOD das er noch eine kleine schwester hatte! doch er bestitt es einfach ab eine kleine schwester zu haben! füher ist er aus dem Heim weggerannt und hat sich ganz allein aufgemacht um die welt zu erkunden! Sonst konnte sich GOD an nichts von seiner kindheit erinnern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten