Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahltag, 9:00 Früh

Guts ging an diesem Tag schon sehr früh in das Wahlbüro. Die Presse war schon um ihn versammelt und sah wie er seine Stimme abgab. "Wen haben sie gewählt?" fragte einer der Reporter.

"Das sage ich nicht, schließlich ist die Wahl ja geheim. Aber ich habe mich nicht selbst gewählt" antwortete ihm Guts. Er verließ das Wahlbüro wieder. Als er die Tür wieder aufmachte fuhr ihm eine leichte Windbrise entgegen, die seine Haare leicht herumwirbeln ließen ...

9.00 früh

Gerade in diesem Moment lief Aiko auf der anderen straßenseite entlang. Sie sah Guts, umrahmt von vielen Reportern und sogar einigen Fehrnsehteams.
Da kam die windbrise,die auch ihre langen schwaarzen haare erfassten und sie konnte den blick nicht von ihm wenden. Sie hatte ihn schon oft auf Wahlplakaten gesehen und im Fehrnsehn.
"Aber auch jetzt ist er wohl unnahbar.." dachte sie, als er in seine Limousine stieg und davonfuhr...

GOD wurde aus dem krankenhaus entlassen, wo ihm gerade Sam, Maari und Jin begeneten! GOD kannte bisher nur Jin, der ihn ins Krankenhaus gebracht hatte! Aber bei den anderen wusste er nichts! "Jin, wer sind diese bezaubernden Damen?" fragte GOD, Jin!

Nachdem Xell keine allzu grossen Probleme mit Guts Leibwächtern hatte, ging er zu Guts und sprach ihn an. "Ihr fühlt euch wohl sehr sicher, mit diesen Leibwächtern. Mein Name ist Xell Dincht, ich bein SEED und wurde als euer persönlicher Bodyguard hergeschickt. Es soll Leute geben, die gegen euch in der Regierung sind."

Jin erklärte God das Maari eine neue freundin von ihm sein und Sam ist eine Freundin von Maari. Jin erzählte GOD, das Maari aus einem Weisenhaus kommt und gerade die Schule geschwänzt hat. Dann stellte sich Marii und Sam GOD persönlich vor....

Montag, 1:15 im Krankenhaus

Maari schaute sich GOD genau an. Er machte einen netten Eindruck auf sie, auch wenn er ein bisschen verwirrt daherschaute. Sie lächelte und streckte God ihre Hand entgegen.
>>Hi, ich bin Maari!<< sagte sie.

der Tag, der grad ist (*lol*)

"Xell vom SEED? Nun ja, da ich sehe, was sie mit meinen Bodyguards gemacht haben, die alle eine sehr gute Spezialausbildung haben, müssen sie wohl eine noch bessere Ausbildung haben. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn sie diese anständigen Leute nicht so fertig machen, sie sind sehr gut auf diesem Gebiet. Ich hoffe, sie können diese Spezialtruppe übernehmen und als ihr Commander besser ausbilden, als sie momentan sind."

Guts sah auf die am Boden liegenden Personen. ganze 15 Bodyguards hatte dieser Xell mit einem Streich ausgeschaltet. Wenn so jemand auf ihn aufpassen musste, dann würde es wohl auch einen passenden Grund dafür geben...

"Aber eines sage ich ihnen. Es ist mir egal, wie stark mein Leben auch gefährdet ist, ich lasse nicht zu, dass ich in einem goldenen Käfig von meiner Wählerschaft abgetrennt bin. Ich brauche die Nähe zum Volk, damit ich das tun kann, was sie benötigen." fügte Guts seinen Worten hinzu. "Außerdem ... besuche ich auch noch eine Schule, also werde ich dort hin gehen, wenn Unterricht ist."

Langsam erholten sich die Leibwächter von Guts. Sie sahen richtig schlecht aus. "Ist Ihnen etwas passiert?" fragte einer von ihnen. "Nein, mir geht es gut, aber ab heute haben sie einen neuen Commander: Darf ich vorstellen: Mr. Xell vom SEED. Er wird ihnen noch spezielle Tricks beibringen und noch das nötige Wissen vermitteln, damit sie mich und andere besser beschützen können."

Guts drehte sich jetzt von den beiden Gruppen weg ohne von ihnen unbeobachtet zu sein und ging weiter auf dem Weg in dem Park, wo sie momentan waren. Er fühlte den Wind und die Energie der Bäume durch ihn durchfließen, ja hier fühlte er sich richtig wohl ...

Als GOD Maari die hand schüttelt, merk er irgendeine verbindung zwichen ihnen! "sag mal, kannten wir uns vorher schon?" fragte er Maari!

Montag, 1:15 im Krankenhaus

Maari schüttelte den Kopf.
>>Nö, ich kannte dich vorher sicher nicht! Warum fragst du?<<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jin sagte zu den beiden dass sie sich sehr ähnlich sehen und ihm das schon vorher aufgefallen ist. Er hatte da so einen gedanken, dass die beiden verwandt sein könnten, oder gar Geschwister, aber er behild es vorläufig für sich, ehe er das nicht genau nachgeprüft hatte.

IM KRANKENHAUS:

"Weiß einer von euch wo ich wohne?" fragte GOD und lachte dabei!
"Ich will erstmal alles in ruhe angehen! die ganze sache!"

>>Ich glaub du hastest zurzeit in einem Hotel gewohnt, bin mir aber nich sicher...
Aber ich muss jetzt auch Richtung Heimat. Schreib morgen ne wichtige Clausur.<<
Sam verabschiedete sich von allen und machte sich auf den weg zu Virtaz Wohnung.

Jin sagte zu Maari das son Weisenhaus sowieso nur schlecht für die Menschen is. Sie kann ruhig bei GOD und Jin bleiben wenn sie will. Solange sie sich nicht vom Waisenhauspersonal erwischen lässt.

Fernsehnachricht

"Willkommen verehrte Zuschauer zu den 18:00 Nachrichten. Heute haben wir eine Sondersendung: Die Wahl des Weltpräsidenten. Doch davon etwas später. Cindy?"

"Danke John. Die wichtigsten Nachrichten: Ein Öltanker ist im Golfstrom auf Grund gelaufen und es besteht die Gefahr, dass die gesamte Küste von Nordamerika verschmutzt wird. Die ansässigen Behörden arbeiten schon mit allerhöchster Kraft, doch ohne Hilfe der Bevölkerung wird es nicht gehen.

Uganda. Die Rebellen 'El Guerillas' bedrohen einige einflussreiche Familien und haben die dortigen Behörden als Geiseln genommen. Die Armee ist informiert.

Deutschland: Zahlreiche Studenten und andere Atomgegner haben die Zufahrtsstraßen für den Castortransport blockiert. Die Behörden haben den Großteil verhaftet."

"Nun zu unserem Sonderteil: Heute hat die Welt gewählt. Ein neuer Rekord wurde dabei aufgestellt: 96% der Wahlberechtigten haben gewählt. Mit überragender Mehrheit ist Guts Gallagher zum Weltpräsidenten gewählt worden. Mit 87% wurde er von einem Großteil der Weltbevölkerung gewählt. Seine schärfsten Rivalen haben je 4%. Weitere Meldungen und Wahlfakten folgen in Kürze ..."

17.00Uhr Virtaz Wohnung

Als Sam die Wohnung betraht schaute Virtaz grad Fehrn. Sie sagte ihm ,dass sie wieder da sein und nun für ne Clausur lernen müsste. Also suchte sie die Sachen für die Schule zusammen und fing an zu lernen.

Virtaz wohnung

Sam fing an zu lernen.Virtaz ging zu ihr und sagte:MIr ist langweilig,musst du unbedingt lernen,wir könnten doch auch was gemeinsam machen.

Virtaz Wohnung

Nach einiger Zeit lies Sam sich dazu übereden ins Kino zugehen aber nur mit der Bedingung das sie danach in Ruhe weiter lernen kann.
Also machten Virtaz und Sam sich auf den Weg in Richtung Kino, um den Film Miss anzuschauen. Zwar bekahmen beide nich allzuviel vom Film mit, aber laut aussagen anderer sollte er Gut sein.

"Wieso machen die das?" fragte sich Guts als er die Nachrichten sah. Er griff zum Telefon und wählte eine geheime Nummer. "Hallo, hier ist der Präsident der Welt. Was fällt ihnen ein, so zu handeln?" fragte Guts den obersten General. "Wieso denn?" antwortete er. "Schicken sie sofort alle ihre Männer nach Nordamerika und versuchen sie inzwischen die Katastrophe zu verhindern, sodass so wenig Tiere wie möglich sterben! Ich kümmere mich um die Sache in Uganda."

Guts knallte den Hörer auf die Gabel. Er stand auf und ging in seinen Jet und flog schnurstrack Richtung Uganda.

Vor Ort traf er eine kleine Sondereinheit der Soldaten. "Sir, wir haben die Rebellen umstellt, sie kommen nicht aus dem Haus heraus." Guts sah ihn schief an. "Was haben sie denn gemacht?" "Sir, sie haben Geiseln!"

"Ok, ich werde schaun, was sich machen lässt." Guts ging alleine Richtung Eingang des Hauses. "Hören sie her: Lassen sie die Geiseln frei. Wir werden ihnen nichts tun, wenn sie mit uns verhandeln. Was wollen sie überhaupt?"

"Wir wollen doch nur Essen und ein sicheres Zuhause für unsere Familien!" riefen die Rebellen heraus. "Und wir werden ihnen ein Überleben ermöglichen." "Glauben sie wirklich dass ihre Familie stolz auf ein paar Geiselnehmer sind? Lassen sie die Menschen frei und kommen sie raus, wir werden sie nicht verhaften. Auch werden wir schauen, dass es ihnen besser geht." sagte Guts.

Nach einigen stillen Minuten hörte Guts ihre Entscheidung. "Ok, wir lassen jetzt die Geiseln frei. Und wir kommen ebenfalls heraus. Ich hoffe, wir können ihnen vertrauen." sagte der Anführer der Rebellen.

Einen Tag später waren schon rießige Mengen Hilfsgüter unterwegs und Wirtschaftliche Unterstützung (Schaffung von Arbeitsplätzen, Technologieaustausch, ...) wurde von der Firma von Guts gewährt.

Die Menschen bejubelten das tapfere Eingreifen des Präsidenten in dieser Situation und auch die Entscheidung das Heer in Nordamerika einzusetzen. Wie durch ein Wunder starb kein einziges Lebewesen.

Guts war wieder am gleichen Tag zurück in der Hauptstadt (sein Jet ist schnell :D). Dort traf er Xell. "Was sollte das? Ich glaube ich bin ihr Bodyguard. Unterlassen sie das oder ich kann sie nicht beschützen!" sagte er. "Ok ok, ich werde in Zukunft vorsichtiger sein. Aber schließlich bin ich auch der Präsident der Erde, und ich muss aufpassen, dass es allen auf der Erde gut geht und in Wohlstand leben können, das ist mein Ziel als Präsident!" antwortete er Xell und ging in sein Arbeitszimmer, wo schon viel Arbeit lag. Er sah auf die Uhr.

"Hilfe, ich komme ja schon wieder zu spät in die Schule!!!" rief er entsetzt aus und setzte sich in seinen Wagen. "Zur Schule!" rief Guts und schon setzte sich der lange Zug von Polizeiwagen und -motorrädern in Kraft, um Guts beschützen zu können.

Als Guts gerade in die Schule kam läutete es zur 1. Stunde. "Naja, gerade noch so geschafft." sagte er zu sich selber und setzte sich auf seinen Sessel, er wurde von allen seinen Schulkameraden komisch angeschaut ...

[Sorry@Pj ... hoffe ich hab deinen Chara gut eingefügt ... wenn net editiers ich. Sorry@alle ... aber ich glaube, ich muss hier im Soap RPG mal n bisschen Dampf machen]

Lou saß in seinem kleinen Büro und im Hintergrund lief Boy sets Fire.
In diesem Büro wurde erst vor kurzem die Leiche von einem gewissen Mark Hoppus gefunden, der auch eine Band hatte die nie sonderlichen Erfolg hatte.
Plötzlich läutete das Telefon.
Es war der Manager von Raging Speedhorn, sie woltlen einen Gig bei ihm ins einem Hardcore-Club spielen.
Er stimmte zu und freute sich schon, plötzlich läuete das Telefon weider und die Satanic Surfers und Millencolin woltlen bei ihm spielen er sagt immer zu.
Und da hatte er die Idee, eine Art Festival in seinem Club.
Er rief noch schnell Sick of it All und Snapcase+Propaghandi an, alle sagten zu.
Nun brauchte er noch einen coolen Namen da fiel ihm einer ein "DESTRUCTION".
Er rief nur noch schnell eine Marketing-Firma an die ihm einen Banner und Plakate machen sollten.
Einen Tag später trafen diese ein und Lou amchte sicha uf in die Stadt um die Plakate anzu kleben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten