Thatz Live [Hauptthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guts sah wie Asuka rot wurde und wurde ebenfalls rot. "Es ist auch schön dich zu sehen" sagte Guts mit leicht nervöser Stimme. "Ich hab die ganze Zeit an dich denken müssen" sagte er zu Aiko und sah ihr in die Augen. Dabei wurde er noch roter, als er es schon war.

"Ähmm ... was wollen wir denn jetzt machen?" fragte Guts Aiko. "Wollen wir ein wenig abseits spazieren gehen?"

"ähem.. ja klar, das wär wunderschön.." meinte Aiko etwas nervös lächelnd. "hier ist es wirklcih etwas laut und so..."
gemeinsam gingen sie durch einen seiteneingang hinaus in den garten, der zu dem anwesen gehörte.
Aiko fröstelte es etwas. "Ist dir kalt?" meinte Guts, und legte zögernd seine Jacke über ihre Schultern.
"Danke" lächelte Aiko ihm zu. sie gingen ein stück in den garten hinein, bis nur noch das licht der sterne auf sie herabschien...

"Hier ist es echt schön" sagte Guts zu Aiko. "Aber nicht so schön wie du" fügte er hinzu. Aiko merkte wie Guts dabei wieder rot wurde.

Sie gingen im Garten umher und fühlten eine leichte Brise auf ihrer Haut. Guts sah zu Aiko. "Im Mondschein hat sie etwas engelhaftes" dachte Guts. Er musste schlucken und wurde noch roter, als er es schon war ...

" es tut mir leid maari. ich muss dich schonwieder verlassen. aber das hier ist nichts für mich. das ganze drum herum ... " danach ging GOD wieder weg. Marri schaute mit weinenden augen GOD nach " nicht ... "
dann sah auch Aiko GOD.
er ging mit einer düsterin stimmung weg. wahrscheinlich ist es das letzte mal, dass Akio und Maari GOD sahen.

[ also der character GOD steigt nun aus also nicht mehr mein chara ansprechen ^^ ]

Aiko sah GOD aus dem Augenwinkel weggehen.. sie dachte sich nicht viel dabei, sah ihm aber irgenwie ien bisschen wehmütig hinterher, als er in der nacht verschwand, so als ob sie ihn lange zeit nicht mehr sehen würde...

...dann wandte sie sich wieder Guts zu.
sie unterhielten sich über einige belanglose dinge, aber beiden wünschten sich, das gesprächwürde niemal aufhören...sie spazierten immer noch über den dunklen und menschenleeren, großen park, den nur das mondlicht erhellte, bis plötzlich...

Maari schaute GOD nach, bis er in der Dunkelheit verschwand. Sie verstand nicht warum GOD ging. Sie wollte es nicht verstehen. Maari stand noch eine Weile dort, und als sie spürte das sie ihren Bruder nun nie wieder sehen würde lief sie weinend davon. Sie wusste nicht wohin, sie wollte einfach nur weg...

sie spazierten immer noch über den dunklen und menschenleeren, großen park, den nur das mondlicht erhellte, bis plötzlich...

... Guts stehenblieb und sich zu Aiko drehte. Er sah ihr tief in die Augen, wurde leicht rot. "Aiko ... was ich dir jetzt sage, ... also ich hoffe, du lachst nicht. Ich ... ähh ..." stammelte Guts vor sich hin. "Ich ... ich will dir sagen, dass du das wundervollste Wesen bist, was für mich existiert. Ich ... ich habe mich in dich verliebt!" sagte Guts, wobei er ganz rot wurde. "Ich hoffe, du empfindest ähnlich wie ich" sagte er zu ihr und sah ihr noch immer in die Augen ...

Währenddessen hat sich Musashi auch auf den Weg nachhause gemacht.... er wollte einen kleinen Unweg durch den Park machen und befand sich nun am Eingang ... und stammelte was vor sich hin... "Schade das ich sie net gesehen hab... "
Er ging in den Park und schlenderte gerade über eine Brücke als er Aiko und Guts sah... er erkannte Aiko net und dachte das er niemals so mit einer Frau umgehen kann... er ging weiter und starrte gen Himmel....

Zuletzt bearbeitet:
" halt stehen bleiben ! " rief eine stimme einen schwarz bekleideten Mann hinterher !

-=== Hi, ich bin Lei Wo Long. Meine freunde nennen mich Lei. ich bin 19 Jahre und in ausbildung eines Detektives. manche sagen ich währ tollpatschich. aber im ernstfall bin ich einfach unschlagbar :D. außerdem kann ich sämtliche Kung Fu arten :D ziemlich cool oder. ich bin erst vor kurzem hier in die stadt gekommen, weil hier eine bessere ausbildung besteht ===-

"hey ich sagte stehen bleiben! " Lei rante den Park entlang hinter einen Juwelendieb her. er hatte das ganze geld vom Bürgermeister gestohlen. leider wurde nur Lei darauf aufmerksam. " verdammte scheeiße der will einfach nicht höhren " Lei holte ihn ein und vollführte seine super duper Kampffähigkeiten an den räuber aus. genau vor Guts und Aikos augen. als er ihn fasste warf er ihn auf den boden und stellte sein fuss auf des verbrechers gesicht. " ähm hehe hallo. stör ich euch etwa??? tut mir leid ich bin Lei der neue Detektivauszubildener. "
plötzlich sagte die gestallt am boden " ähm hey, hallo. bitte gehen sie von mein gesicht. ich lieg in Scheiiße "

Zuletzt bearbeitet:
Muashi sah wie dieser merkwürdige Kerl den Dieb in den Kot drückte und fing laut an zulachen..
"Hahahaha.... muahaha" Er hatte auf einmal gut laune und ging an Aiko vorbei.. er hatte sie aber immernoch nicht erkannt.. und dann einige Meter weiter fing er wieder an zulachen... "Hahahahaha... muahaha.. haha..."

Guts war sprachlos. Gerade hatte er seine Liebe der Frau gestanden, die ihm alles bedeutete. Doch was danach passierte, wiedersprach jeder Vernunft. Guts seufzte. Ihm würde es wohl nie gelingen, glücklich zu werden.

"Was ... was wollt ihr hier eigentlich alle in diesem Garten? Das Festival ist da drüben! DA DRÜBEN!!!" sagte Guts und deutete auf den Ausgang, in der Hoffnung, dass Aiko und er wieder alleine gelassen werden ...

Lei guckte sich Guts an und dann ...
" hey gucken sie mal, ich hab den hier gefangen, der hat sachen aus ihren anwesen geklaut " sprach Lei und zweigte ihm das gesicht vom dieb, der voller kacke war.
aiko musste kiechern.

"Schön, danke. Das war echt nett. Aber würden sie ihm jetzt bitte den Behörden übergeben? Das wäre echt toll." meinte Guts. Er drehte sich um, nahm Aiko an der Hand und spazierte mit Aiko weiter. Voller Wut war Guts vollkommen gedankenlos und ärgerte sich über den Vorfall. Aiko sah ihn an. "Er kann ja nichts dafür" meinte sie und versuchte, Guts wieder zu beruhigen und die romantische Stimmung wiederherzustellen. Guts blieb stehen und drehte sich zu ihr. Wortlos sahen sie sich an. In ihren Augen spiegelten sich ihre jeweiligen Gesichter.

Guts fasste Aiko zärtlich um den Nacken, hielt sie sanft in seinen Armen. Ihre Münder kamen sich immer näher, beide schlossen die Augen, Guts und Aiko legten ihre Köpfe leicht auf die Seite und ... kiss

kiss kiss kiss

langsam lösten sich ihre lippen voneinander...
beide schauten sich immernoch tief in die Augen, überrascht von dem was gerade eben passierte.
"ich..." stammelte Aiko...
"Jetzt hab ich bestimmt alles falsch gemacht..." durchfuhr es Guts, als er ihren verwirrten blick sah, doch..
"Mir geht es genauso..." brachte sie schließlich hervor..

"Du ... du meinst ..." stammelte Guts. Aiko nickte zaghaft und lächelte dabei. Guts Gesicht erhellte sich. Doch wurde er auch leicht rot dabei. "Dann lass uns doch noch ein wenig spazieren gehen. Dieser Vollmond heute ist doch wirklich wunderschön" sagte Guts zu Aiko und nahm sie an der Hand ...

Als Lei den Dieb abgeliefert hatte, wollte er nochmal auf dem Fest vorbei schauen. als er da ankam, sah er richtig fein aus. Smokin, Krawatte und slipers. " hey schau dir den typen an. " -- " ja der sieht ja total süß aus " - " oh man zum anknabbern " - " also den würd ich schon gern ins bett zerren " - " wow. genau mein typ " sagten ein paar mädchen, die auf dem fest haben " los, alle auf ihn. den zerren wir ins bett " die mädchen stürmten auf Lei zu. der guckte sich noch ein bischen um und dann sah er den haufen mädchen, der auf ihn zu raste eek2 Lei rannte sofort weg, verfolg von den haufen mädels. " whaaaaaaaaaaaa hilfeeeeee " Lei rsate vorbei an Guts und Aiko denen sichtbar wasserblasen vom kopf hingen

"ja..." meinte Aiko zu Guts und sah ihm in die Augen.
"Ich finde es aber viel schöner, wenn sich der mond in deinen augen spiegelt.."
sie wurde leicht rot, und freute sich, das man das wohl im mondschein nicht erkennen konnte.
Guts lächelte.
sie liefen weiter, bis sie zu einer brücke kamen, die über ein munteres kleines bächlein führte, das im mondschein glitzerte.
beide lehnten sich über die brüstung der brücke und irgendwie umfassten sich ihre hände gleichzeitig..
Aiko durchlief ein sehr angenehmes kribbeln, als sie guts warme hände an ihren spürte....

looool

--------------
Unstoppable:
Also wenn weiter solche Posts vorkommen klickt einfach auf "Melde diesen Beitrag einem Moderator" das wird dann gleich auf höchste Ebene weitergeleitet und die Members sind dann bei öfteren Verstößen weg...^^ oda so ähnlich...*Gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lei kam wieder zu Guts zurück um in die Hand zu schüttelt " hey echt ej das war mir ne riesen ehre " er ging zu Aiko und küsste ihr die Hand " und ihnen monchery, wünsch ich noch einen schönen Abend. " Lei ging wieder weg. und kam zur party mit dem Dieb im schlepptau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten