Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Virtaz

kannst du Gitarre spielen? wenn ja dan hoffe ich dass noch ein anderer sich meldet der schlagzeug spielen kann und ich brauch noch nen DJ!(dann hören wir Daft Punk!Passend*lol*)
nee jetzt echt ich suche noch ein paar leute die mit mir am abend spielen wollen!
c Ya
Kintaro!

Mb scheint wieder mal Müll gemacht zu haben. Die Daten sind auf dem Stand von vor ein paar Wochen. Sieh dir mal deine Sig und deinen Titel an, die sind jetzt wieder die alten.

Nachtrag: Habe mit Mb gesprochen. Die Daten sind futsch, weshalb es gut wäre, wenn jemand eine Zusammenfassung schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir die Geschichte so weiterführen wie wir sie vorher gemacht haben??? Also eigentilch nur versuchen sie wieder zu rekonstruiren???

Ich tät sagen, einer schreibt ne kleine Zusammenfassung und dann machen wir normal weiter.
Ähm Mina, willst du vielleicht nicht hier auch noch? :D

naja....sweatdrop rolleyes2 :D
ich werds erst mal im rpg schreiben, dann schaun ich mal... ich weis nur noch die letze seite ziemlich gut, mit gods verletzung, und dem ball.... wenn ich was schreiben soll, helft mir bitte

Mina, ich wollte auch eine machen! Sollen wir vielleicht zusammen?? beerchug ??? Könnten uns die Infos ja als PM schicken. Was hälst du davon?

ok, hab nichts dagegen... ich weis besser über die geschehnisse bescheit, die meinen chara betroffen haben... also ab der ersten begegnung zwischen Guts und Aiko weis ich eigentlich noch so einiges ;) am besten du schreibst mir mal ne pm, an was du dich noch so erninnerst ;)

Ähm GOD... Sam wurde entführt nicht Maari ;)und Maari wurde doch auch nich ins Krankenhaus gebracht sondern Minas Chara (Ak.. sorrysweatdrop hab den Namen vergessen) oder?
Nicht mehr sicher sei...

@ll wie solls den weiter gehen sollen alle charas zu diesem Fest kommen?

Original erstellt von Kleinerfeigling
Ähm GOD... Sam wurde entführt nicht Maari ;)und Maari wurde doch auch nich ins Krankenhaus gebracht sondern Minas Chara (Ak.. sorrysweatdrop hab den Namen vergessen) oder?
Nicht mehr sicher sei...

@ll wie solls den weiter gehen sollen alle charas zu diesem Fest kommen?
Äh...was? Hab aber schon weitergepostet...sweatdrop

oh sorry @all :(
Aiko wurde ins krankenhaus gebracht und nicht maari :(
ich wollte ja auch aiko schreiben ( gespielt von Mina )
:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten