Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlt ja wieder ein Eintrag!!!!! Irgendwie ist hier nur Chaos oder??? Soll ich meinen Eintrag auch löschen???? Ich würde sagen ja da der Eintrag auf den sich meiner bezieht ja weg ist!

jo besser wär, wenn damien seinen post etwas umändert. und dabei irgendwie mina anspriecht ( aiko )
jo Maari, du warst doch meine verschollene schwester oder? also sam wollte zum schluss noch zu dir rennen und dir sagen, dass ich ihr gessagt habe das du meine schwester wärst :D ( voll der wirrwar )

also ich hab beim letzten forum noch zu Sam zum schluss gesagt, dass sie dir sagen soll, dass ich dein bruder bin! also ist sie jetzt auf dem weg sie das zu sagen! und damien war mit aiko unterwegs zum krankenhaus

Das wäre ganz gut, du kannst aber auch was über dich schreiben!!
P.S.: Hast du ein Bild von einem Samurai mit schwarzen Haaren und nem schwarzen Kimono??

Mina, als ich eben deinen Eintrag gelesen habe ich bemerkt das du ein paar Kleinigkeiten verändert hast. Ok sie sind nicht schlimm aber ich wollte es nur mal erwähnen.

Ich glaub sie ist etwas durcheinander. Ich meinte ja auch das sie kurz nachdem Musashi weggegangen ist aufwachte. Und einige Minuten später die Karte las.
Scheint wohl immernoch grosses Chaos bei uns zu sein!

@GOD Ich soll Maari sagen das du ihr Bruder ist? Diese Post hab ich gar nich gelesen:D war warscheinlich dann verschollen bevor ich die lesen konnte^^ dann kann ich das ja gleich mal machen...
Maari ist im Kinderheim oder?

Original erstellt von SonDamien
Ich glaub sie ist etwas durcheinander. Ich meinte ja auch das sie kurz nachdem Musashi weggegangen ist aufwachte. Und einige Minuten später die Karte las.
Scheint wohl immernoch grosses Chaos bei uns zu sein!

*sich10000malentschuldig* ;)sweatdrop

mh, weis auch nicht was ich da geschrieben hab.... war wohl übermüdet oder so o_O
mh, ich werds mal ausbessern ;)

Was is los?

Also Leute, irgendwie hängt das RPG, keiner postet mehr was. Was ist eigentlich los? Wollt ihr nicht mehr, oder wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt?

Also ich kann die Geschichte mir GOD nicht weitermachen! Das sollte er selber machen! Sonst mache ich noch was falsch!!

Re: Was is los?

Original erstellt von Piccolo Jr.
Also Leute, irgendwie hängt das RPG, keiner postet mehr was. Was ist eigentlich los? Wollt ihr nicht mehr, oder wisst ihr nicht was ihr schreiben sollt?

nö, dass is es nicht, aber mein chara tut halt jetzt nichts, er wartet aufn ball

apropos: wann kommt denn endlich der Ball???

ok, wie wärs, wenn wir den ball jetzt langsam steigen lassen. oder noch zwei wochen warten bis mina kommt ^^
indessen könnte man es ja schon vorbereiten

Ich denke mal, der Ball fällt hiermit ins Wasser, da ja die Charaktere Rinoa, Xell und Squall weg sind. Ob Irvine das alleine machen will, weis ich nicht. Der is aber auch kaum noch da, denke der wird wohl dann auch aussteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten