Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Virtaz da Firez

Halihallo!
Meine Allerliebste ruft und ich komme^^

...... vegi.... klappe....^^

nun.... neu anfang?
dann müssen werbung machen!!!!!
sagt mal was dazu!!!!

WERBT NEUE LEUTE AN^^

edit dat is wirklich spam vegi¬.¬

Zuletzt bearbeitet:
hoi ihrz...bin wieder da ^^
Virtaz hat mich vor kurzem gefragt ob ich noch mal mitmachen will ^^, aber nur wenn hier auch was los is >.<

wir wollten eigendlich wieder von vorne anfangen also mit neuer story und neuen charas, weil die meisten die hier ne person gespielt hatten, ja irgendwie net da sind...

wolln wir dann auch neue threads aufmachen?

ja, bin auch dafür, noch mal neu :)
aber wenn ich mal nen paar Tage nich on bin, bitte nich wundern, ich kann halt nich oft :( *will endlich ihr dsl flat* >.<''

naja, also neu, ok.
^^

ok leute sind wie glaub ich genügend...
jetzt bräuchten wir nur noch ne modi....

chara machen wir auch nen neuen dann auf oder?
hintergrund is nich unbedingt nötig...
aber haupt auf alle fälle!

hat schon ne idee für nen paar storys?^^

Wir machen das jetzt neu? ... naja ... jetzt wo sich die Story grad so schön entwickelt o_O''' ... ähh ...

achja, hallo Mina! :kiss:geb Mein ICQ geht nicht mehr an :( wollte es dir schon des öfteren Sagen aber du warst nicht on. Und weil du gemeint hast, du gehst in diesem Forum nicht mehr on, hab ich dir keine PM mehr geschickt ... Wirst du in der neuen Soap auch wieder dabei sein??? :)

joa, wollen schon @squall...weiß halt nur nich ob das reicht, obwohl; hier wird ja nich sooo viel gepostet ^^

ja stimmt Kaki...die Story war schon geil :D

@kl. Feigling, ich glaub das kommt alles spontan! aber wir können ja wieder mit ner Kneipenbegegnung anfangen ;)

shhht, leise, Virtaz weiß das doch nicht .... mist, jetzt hast du ihm das verraten :dodgy: .... eigentlich war das nur als spaß gemeint, dass ich Mod werde .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten