Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute!!!!!!!!! und? läuft die soap ohne mich? *g* sieht so aus!!!

yo, ich grüsse nur alle mal kurz und das wars auch schon...
euer ex-moderator

Austeiger!!!

also uich werde nicht!!!!
aussteigen !!
aber es kotzt mich an das ihr alle auf einmal geht!
ich hab die Party als gutes ereignis geplant!
ich hab mir min.3 stunden die party durch den geist laufen lassen!
so ich werde höchstwarscheinlich jetzt die Party alleine mit den anderen machen weil ich hab keinen bock aus das hinterherhetzen !!!!!!!!!
C ya
Kintaro
Ps:im anhang ein Mutator für UT

Ich bin jetzt wieder da!
sorry das ich so lang nich hier war sweatdrop
Ich komm auch mal zu dem Fest, und bring virtaz mit wann fängt das denn an?

@Kaki ...ich mach meine sig das nächste mal aus^^ habs nur vergessen^^
THX@GOD das du es gemacht hast!

@ll lasst uns mal wieder ein wenig schwung in die sache bringen

Noch mal ne anmerkung... wann ist den jetzt dieses fest?

Zuletzt bearbeitet:
es beginnt gerade

ja es beginnt gerade und wird vieleicht zum Fiasko für Mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hiiiiiiiiiiiillllllffffffffffeeeeeeeeee!!

Es beginnt? komischer beginn für n Festival ... n plakat fällt hinunter dodgy ... oder hab ich was nicht mitgekriegt :confused:

Also wann beginnt es denn nun?? Also wenn es jetzt beim nächsten Post oder beim übernächsten Anfangen soll müßt ihr das schon sagen. Sonst ist mein Chara noch nicht da!!!!!

Also kann ich dann wenn noch nix da steht, um ca. 18.00 posten das mein Chara genau rechtzeitig zum Fest kommt?

du kannst auch früher posten. werden ja wohl nicht alle gleich um 18 uhr posten. :D
das wird sich wohl mehrere tage hinziehen

@ son damien
würdest du dieses Toppic übernehmen? ich hab nicht mehr soviel zeit. außerdem möcht ich nicht drei foren moderieren

Ich soll Modi werden?? Gerne doch. Würde mich freuen. Musst mir nur sagen was ich machen soll und den anderen Kram!!!!!
Ich wäre geehrt deinen ehrenwerten Thread zuübernehmen!

schließe einfach unnötige thread wenn du der meinung bist. und achte drauf das sig im hauptthread ausgeschaltet werden ;) das andere erübrigt sich also ich werd dann mal Piccolo bescheid sagen. wenn er on kommt, bist du modi hier hoff ich doch

Ich schau einfach mal und wenn ich hilfe brauche kann ich dich doch fragen oder? Ich gehe jedenfalls davon aus!

Ich hatte neulich mal ne Idee, wie das beser mit der Zeit hinhaut. Man könnte es ja so machen das in einer woche jeder in den Backraound das reinschraibt was mit seinem Charakter passiert. Und dann z.B. am Sonntag postet dann einer alles.<--- Is nur nen Vorschlag.

Hallo?(hall erklingt)
lebt hier noch jemand?
ich wollt mal wieder ein wenig weiter machen^^
ich glaub es sollten sich erst mal wieder alle melden die grad noch mitmachen oder wollen.
ähm weil ich etwas längere zeit net da war^^° und net auf dem neusten stand bin wer hier noch postet und wer nicht.

4vegi??? bist du noch hier?

hm...???

ja, also irgendwie postet ja keiner mehr was... vielleicht sollten wir die soap dann schließen und ne ganz neue machen... weil ich glaub da postet keiner mehr weiter, wenn dann in 3-wöchigen abständen :sweatdrop: :dodgy:

hey mina^^ dich gibts ja auch noch^^

Jo nen neu anfang mit neuen charas und neuer story wär echt am besten....

müssten wir dann aber auch werbung machen (*aufsigdeut*^^)

das alte alles löschen? oder da lassen?

und wieder alle threads neu machen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten