Thatz Life [Background]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.0 ich hab extra geschrieben "ich mein jetz nich xell"
ICH MEIN DEN GARDEN!!! -.-"""
aber....*LOL* das kommt noch god *g*

meine einbindung

sorry leute aber was haltet ihr von meiner idee von den auserwählten die Ich suche (es können noch viele einsteigen die zahl ist nachn oben offen )
denke das es ne Krisensituation gibt der Präsi fliegt hin und ich bin schon da Xell sieht mich und bum bin ich in der Geschichte atdddtaaaa

ich hoffe das gefälllt euch gut
Kintaro
a.k.a.
Gogeta

Ich werde euch mal nochmal drauf aufmerksam machen, dass das ne soap ist und kein action rpg oder so!

Thema:
Ich bin noch euf dem weg nach hause! noch kann alles passieren *g*

hi, ich melde mich auch mal !!!!!! und wie gehts? läuft alles wie ich sehe bin ich immer noch modi *g* ich muss das mal wieder der chef etage melden *g*

Jo elgygy, mach mal wieder mit, bin ganz schön aufgeschmissen ohne dich *gg*
dann sag wenigstens, dass du urlaub machst oder sonst was!
:)

neee nicht genau alle

Irvine(mein Chara )hat nichts zu tun also könnte man das nutzen um mich einzubinden!!!!

ok *g* elgygy ist in ferien *g*
(dieser post ist überhaupt nicht überflüssig *g*)

-----> an god: soweit kommts noch dass ich modis auf doppelposts hinweisen muss *g* sie mal oben *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Rinoa
zu dienem Thread:
Hardcore = Musikrichtung
Nicht Pronos
@VDF
Ne war grad bei Satan und schrieb nen Welthit da brauch ich keine Drogen!:D

Mein Posdt

Wenn mein post zu Offensiv War nehm ioch ihn gerne Zurück aber ich dachte ein Fest könnte die Charas Mal zusammenführen!

nhahaha

nee so hab ich das nicht gemeint das ist ja Hardrock
also darauf Romantisch tanzen naja ob dass geht?
aber deshalb suche ich noch nach ein paar leuten die sagen dass sie ein Instrument spielen können!!

Neee

die veranstaltung wird auf zwei Bühnen Stattfinden auf der einen Krillin und auf der andereen andere Künstler
z.b.eine Schulband oder Squallund ich oder sonstwer vielleicht spielt ja sogar Cid?
keine aghnung aber es wird ein Riesen Spass

Zuletzt bearbeitet:
von Squall:
--------
@god
Ich hab meinen chara aufgschrieben und weiß nicht wie ich jetzt in die story kommen soll.
---------

ich hab das jetzt mal in den Background verlegt...
@god, lösch bitte die nicht passenden Besprechungen im Charathread :)
@squall, auf der Party gibt es doch eine Möglichkeit in die Geschichte rein zukommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten