Testlauf!

Original geschrieben von SuperYugi
ok, dann ein VM und mein HB in den VMund nun aktiviere ich eine meiner verdeckten karten unzwar gerechte nachspeisen 500DD für jedes mon. von ryo und max. ende meines zuges und auf der hand habe ich nen BEWD
ok 1000LP wenniger auf meiner seite

ok ich leg eine VM beleb SS wieder mit m.reb. ich greif deine VM an mit SS (dein HB ist doch zerstört hab ihn doch mit trap hole zerstört) und mit gemini zerstör ich die andere VM von dir

@ryu: ich vermute animas VM ist pinguin soldier

Sorry max aber du hast meine ZK vergessen, wir dürfen alle nur mit einen Monster angreifen! Welchen SS belebst du wieder? Darf ich dann?

Noch etwas absofort muss jeder immer seinen Status posten der Übersichthalber!

Find ich ja echt nett von euch, mein Magician of Faith leigt hier mit seinen 300 ATK rum und keiner greif ihn an.
Jetzt dreh ich ihn VM.
Da Maxs Falle eh nutzlos geworden ist dreh ich mal meine M/T um.
Royal decree und schalte alle Fallen damit aus.
Der nächste.

Oh mist, ich mus in 10 Minuten mal eben mit dem Hund raus, und danach zum Arzt. Scheiße!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ryo B.
Find ich ja echt nett von euch, mein Magician of Faith leigt hier mit seinen 300 ATK rum und keiner greif ihn an.
Jetzt dreh ich ihn VM.
Dann leg ich noch ne VM und beende meinen Zug.

Oh mist, ich mus in 10 Minuten mal eben mit dem Hund raus, und danach zum Arzt. Scheiße!!
mach dir nichts draus muss auch gleich weg

ich bin dran ich ziehe mon.rea.das gibt mir +1000LP und...ich beende meinen zug

und@anima: ich glaub der ryo muss garnicht zum arzt, der hat nur angst!

Also Yigili das will ich nicht gehört haben, wer hat mich denn gestern angefleht ihn nicht direkt anzugreifen, hm?

Ok Leute dann werd ich jetz mal kurz nen Schlussstrich ziehen

________________________________________________________________________________________________________

Dieser Testlauf hat mir leider nur die Erkenntnis gebracht das es nicht leicht ist hier im Forum ein 2gegen2 Duell zu machen! Ich überdenke am besten die ganze Sche nochmal und lass mir dann was einfallen! Also immernoch 1on1 im Forum! Viel Spaß denn noch!

--------------------closed-------------------------

Hm, also ich fand es schon ganz gut, würd ich jeder Zeit wieder tun, aber es dauert eben.

Bin dann weg Jungs bis demnächst.

Ryo

das war nur einmal und ich bin superyugi kurz halt yugi und nicht Yigili oder yugli uder was eure kranken gehirne sich noch ausdenken yugi ok einfach nur yugi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geht hauptsächlich für ryo!!!!

Zurück
Oben Unten