Testlauf!

Original geschrieben von SuperYugi
ich bin dran ich ziehe mon.rea.das gibt mir +1000LP und...ich beende meinen zug

und@anima: ich glaub der ryo muss garnicht zum arzt, der hat nur angst!
ganz bestimmt -.-

naja ich leg Warrior dai Grepher equip ihn mit fusion sword murasame blade 2500 und noch dragonic attack auf ihn macht 3200 den yugi hatte ja mountain vor ein paar runden gelegt gehabt und um euren trauer richtig zu stimmen leg ich noch bad reaction to simochi

so jetz greif ich yugis lezte vm an mit WDG

5700LP 3AM 2VM 5ZK

Original geschrieben von SuperYugi
das war nur einmal und ich bin superyugi kurz halt yugi und nicht Yigili oder yugli uder was eure kranken gehirne sich noch ausdenken yugi ok einfach nur yugi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das geht hauptsächlich für ryo!!!!

Werdet ihr mal fertig! Ich sag es jetz zum letzten mal achtet auf die Wortwahl im Forum!

Original geschrieben von Dark_Anima
Ok Leute dann werd ich jetz mal kurz nen Schlussstrich ziehen

________________________________________________________________________________________________________

Dieser Testlauf hat mir leider nur die Erkenntnis gebracht das es nicht leicht ist hier im Forum ein 2gegen2 Duell zu machen! Ich überdenke am besten die ganze Sche nochmal und lass mir dann was einfallen! Also immernoch 1on1 im Forum! Viel Spaß denn noch!

--------------------closed-------------------------

Sorry habt ihr das nicht gelesen?

also at anima, ryo und den bienenkiller wann wollen wir das wiederholen? also wann hat jeder zeit schreibt einfach mal ein paar uhrzeiten auf wo ihr könnt!

tschüß(darf jetzt auch nicht länger an den PC)

SuperYugi

Zurück
Oben Unten