Testlauf!

wenn er nichts sagt mach ich mein zug

ok ich leg The eye of truth daurhaft ich kann in eure karten sehen (immer zu jeden zug posten) und pro magi karte die ihr ziet bekommt ihr 1000LP dazu (gilt nur für die gegner) und ich leg vad reaction to simochi damit krigt ihr für jede karte die LP zufügt lp abgezogen also wenn ihr eine magie karte ziet krigt ihr 1000 abgezogen
leg meinen archer in VM

anima bist

ähm sorry aber das mit deiner Karte verstehst du falsch denn wir bekommen die Lp abgezogen wenn wir eine Karte einsetzen um die LP´s zu erhöhen! Ich kann mich Täuchen aber ich glaub das is so!

Hab Mon. Reb auf der Hand und ziehe Summond Skull! Keine LP`S dazu!

Ich spiele Mon Reb auf mein Sangan opfer ihn wieder für SS! Hol mir ein Monster aus meinen Deck und mische! Dann angriff mit SS auf Monster gemini Elf von Ryo und dann Ende! Achso hab nen PS auf der Hand!

1VM 1AM 1ZK 6600LP!

Original geschrieben von Dark_Anima
ähm sorry aber das mit deiner Karte verstehst du falsch denn wir bekommen die Lp abgezogen wenn wir eine Karte einsetzen um die LP´s zu erhöhen! Ich kann mich Täuchen aber ich glaub das is so!

Hab Mon. Reb auf der Hand und ziehe Summond Skull! Keine LP`S dazu!

Ich spiele Mon Reb auf mein Sangan opfer ihn wieder für SS! Hol mir ein Monster aus meinen Deck und mische! Dann angriff mit SS auf Monster gemini Elf von Ryo und dann Ende! Achso hab nen PS auf der Hand!

1VM 1AM 1ZK 6600LP!
nein für jedes mal wenn LP dazu gezählt werden ist schon richtig wie ich das gesagt hab

Ich galube da täuscht du dich Anima ich galub, das gilt für alle effekte die die LP erhöhen, also kriegst du 1000LP abgezogen, und ich 600 für Gemini.

Dann wäre ich wohl. ich flippe meine VM Magician of Faith und hol mir damit Polimerisation zurück.
Dann geht das Spiel von Vorne los, ich verschmelze Buster und Goddess zu Paladin und greif damit deinen Skull an.
Und da Max gerade ein Monster mit Dragonic Attack aufegrüstet hat würde der Paladin 500 Stärker, also 3400/2400
Das sind dann 900 DD für dich.

6900 Lp 2AM 1M/T

Der SS is weg und wird irgendwann ersetzt werden aber ich kriege keine 1000LP abgezogen da ich Mon. Reb. schon auf der Hand hatte! Außerdem kriege ich durch Eye of Truth 1000 dazu wäre so gesehen ein 0 Schaden! Aber 900 BD hat dein paladin angerichtet!

ok, dann ein VM und mein HB in den VMund nun aktiviere ich eine meiner verdeckten karten unzwar gerechte nachspeisen 500DD für jedes mon. von ryo und max. ende meines zuges und auf der hand habe ich nen BEWD

P.S. ich schick dir mal kurz ne PM anima

Zurück
Oben Unten