Testlauf!

Yugi du Volli**** du hättest sein erstes Monster zerstören sollen! Gut ein VM dann Black Illusion Ritual + eine wegwerf = Reli! Equip mit Reli den Vorse Raider von Ryo und verstärke die beiden mit Black Pendant=2400Atk angriff auf Max Gemini Elf! Dann Ryo!

Original geschrieben von Dark_Anima
Yugi du Volli**** du hättest sein erstes Monster zerstören sollen! Gut ein VM dann Black Illusion Ritual + eine wegwerf = Reli! Equip mit Reli den Vorse Raider von Ryo und verstärke die beiden mit Black Pendant=2400Atk angriff auf Max Gemini Elf! Dann Ryo!
kann ich reli mit Trap hole zerstören?
wenn ja dann ist sie weg

Leider kannste das nicht, aber ich hab hier noch was hübsches liegen, wide Spread ruin, damit wehre ich den Angriff auf Max ab und dein Reli is Futsch.

Darf ich dann?

Das liegste jetzt aber falsch, Wenn reli angegriffen wird, wird nur die EQUIP Karte vernichtet, bei ner Falle beide.

Is auch egal, denn Reli hat ja jetzt null AtK und def, also ein schönes ziel.
Ich leg ne Gemini Elf in AM und greif Reli an.
1900DD,oder?

Max ich hatte doch Shadow of Eyes(Vm aufdecken sagen was is, flipeffeckt nich aktiviert und noch in Am drehen!) auf dein VM gespielt!

Tja mir bleibt wohl nix anderes mehr zu tun, ich habe so lange drauf gewartet.
Ich lege die ZK Fusion Sage und nehm ne Polymerisation aus meinem Deck. Verschmelze ich meinen Buster Balder und meine Goddess with the third eye von meiner Hand zum Black Paladin!!(2900/2400)
Eine Frage bevor ich wieter mache. Max darf ich deine Falle deaktivieren?

Zurück
Oben Unten